Unverschämte Werbe-SMS von T-Mobile!

Sind das die T-Mobile Mehrwerte, die ich leider als Prepaid-Kunde nicht erhalte?
 

Kurzwahl aus dem T-mobile Netz zur t-Mobile Kundendingsda.

Um solche SMS oder MMS nicht mehr zu erhalten muss man bei T-mobile dienste sperren lassen.
Da gibt es eigene Dienste oder Dienste von Drittanbietern.
Je nachdem was man so an Zusatzoptionen gebucht hat kann das Sperren der Dienste Auswirkungen auf eben diese Zusatzdienste haben. Also beim anrufen danach fragen ob man solche Dienste breits nutzt und welche auswirkungen es hat. ;)
 
Habe da gerade angerufen, weil ich bereits zwei solcher SMS erhalten habe.
Die Telekom weiss anscheinend von nichts, ich sagte die machen das aber in IHREM Namen, da müssen sie etwas unternehmen!
Die Dame erzählte dann, dass T-Mobile nichts von derartigen Vorwürfen wisse und auch nichts unternehmen wird/kann.

Dann hab ich im Handelsregister die Daten von imobic rausgesucht und auf der dort angegebenen Festnetznummer(Düsseldorf) angerufen...
Diese Nummer zeigt lediglich auf ein Faxgerät!

Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen!
 
Habe da gerade angerufen, weil ich bereits zwei solcher SMS erhalten habe.
Die Telekom weiss anscheinend von nichts, ich sagte die machen das aber in IHREM Namen, da müssen sie etwas unternehmen!
Die Dame erzählte dann, dass T-Mobile nichts von derartigen Vorwürfen wisse und auch nichts unternehmen wird/kann.

Dann hab ich im Handelsregister die Daten von imobic rausgesucht und auf der dort angegebenen Festnetznummer(Düsseldorf) angerufen...
Diese Nummer zeigt lediglich auf ein Faxgerät!

Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen!

wenn imobic eine "Ladungsfähige Anschrift" hat kann man denen einen "netten" Brief schicken. ;)
 
Nur ob das aussichtsreich ist bleibt die Frage.
imobic ist z.B bei Vodafone als offizielle Servicenr. gelistet und kostet 50Cent/Anruf.
Alles in allem ist die Sache mehr als dubios, zumal diese Methoden durchaus als Betrugsmasche durchzugehen scheinen.

edit: ich gehe davon aus, dass es sich bei T-mobile ähnlich verhält wie bei Vodafone, und das obwohl die T-Mobile Leute von nichts wissen wollen...
 
SMS auch hier. Ärger ebenfalls.

:mad:
 
Nur ob das aussichtsreich ist bleibt die Frage.
imobic ist z.B bei Vodafone als offizielle Servicenr. gelistet und kostet 50Cent/Anruf.
Alles in allem ist die Sache mehr als dubios, zumal diese Methoden durchaus als Betrugsmasche durchzugehen scheinen.

Betrug... weiss ich nicht. Hier in HH hängen jede Menge Plakate "50 Tage 50 Polos ... gewinnen ... sende Blabla an 2009"
Betrüger hängen selten Großplakate in die U-Bahn. ;)

Aber ein T5F sollte auch bei imobic nicht auf taube Ohren stoßen.
 
Seid doch froh, ich habe mal vor längerer Zeit kostenpflichtige (!) Spam-SMS bekommen. Dem Support-Mitarbeiter war das Problem bekannt und trotzdem machen sie nichts aktiv dagegen. Schließlich verdienen sie ordentlich damit. Aber der Mitarbeiter hat mich "gesperrt" und schon war das Thema vom Tisch, außer natürlich die Kosten bis dahin, da haben sie natürlich keinen einzigen Cent rückerstattet. :rolleyes:
 
Man kann sich hier auch anstellen.

Geschäftskundenvertrag und seit Jahren keine SMS ausser zum Geburtstag.
 
laut Impressum von imobic lautet deren Anschrift:

"imobic GmbH
Malkastenstr. 3
40211 Düsseldorf
 
Ich schicke den Morgen ab, ich berichte dann, was dabei rum kam.
 
Zurück
Oben Unten