Unterschied Magic Mouse 3 / Magic Trackpad 3 vs Vorgänger

Simor222

Aktives Mitglied
Hallo,
kann mir jemand sagen, worin die Unterschiede der aktuellen Magic Mouse 3 / Magic Trackpad 3 liegen, im Vergleich zu den Vorgängermodellen ?

Besten Dank und Viele Grüße
Simor

Jetzt habe ich doch noch eine Frage zum Keyboard.
Ist es da auch so ?

Magic Keyboard mit Touch ID und USB-C Anschluss = Version 3
Magic Keyboard mit Touch ID und Lightning Anschluss = Version 2

Bitte?

Wenn man die aktuellen Geräte auf der Apple Seite ansieht, wird man leicht sehen, daß die einen Lightning Anschluß haben. Von USB-C am Gerät ist da nichts zu sehen.

Die Magic Mouse 3 ist die 2er, nur dass jetzt ein Lightning zu USB C Kabel statt Lightning zu USB A dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Yo es gibt keine neue Maus und Tastatur mit USB-C Anschluss von Apple.

Kommt bestimmt erst jetzt im Oktober mit der neuen Hardware. Hoffe ich mal...brauch nämlich was neues.

Was ich meine, ist: USB-C statt USB-A Anschluss.

Ich denke es wurde doch schon alles präzise auf den Punkt gebracht:

Bisherige Magic Mouse + Magic Trackpad: Lightning-Port, über den mittels USB-A-Netzteil geladen wird.
Neue Magic Mouse + Magic Trackpad: Lightning-Port, über den mittels USB-C-Netzteil geladen wird, ohne dass sich auf Seite von Maus oder Trackpad etwas geändert hätte.

Yo es gibt keine neue Maus und Tastatur mit USB-C Anschluss von Apple.

Kommt bestimmt erst jetzt im Oktober mit der neuen Hardware. Hoffe ich mal...brauch nämlich was neues.
Geht mir auch so. Ich würde gerne endlich auf eine neue Tastatur mit TouchID, aber in spacegrau und ohne Zahlenblock, wechseln. Dazu dann eine passende neue Maus und ein passendes Trackpad. Mal schauen, ob sich im Oktober endlich was tut.

Zurück
Oben Unten