Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte?USB-C Anschluss
auf der apple store seite sind noch immer die v2 Geräte drinnen. Ist der USB-C an der V3 Maus dann genauso unvorteilhaft platziert wie der lightning Anschluss an der V2 Maus?USB-C Anschluss
, bleibt damit ebenso unklar.Was ich meine
Was für eine V3 Maus? Es hat schon längere Zeit keine neuen Geräte mehr gegeben.Ist der USB-C an der V3 Maus
dachte es gibt eine weil der Themensteller was von 3 schrieb. sorryWas für eine V3 Maus? Es hat schon längere Zeit keine neuen Geräte mehr gegeben.
Geht mir auch so. Ich würde gerne endlich auf eine neue Tastatur mit TouchID, aber in spacegrau und ohne Zahlenblock, wechseln. Dazu dann eine passende neue Maus und ein passendes Trackpad. Mal schauen, ob sich im Oktober endlich was tut.Yo es gibt keine neue Maus und Tastatur mit USB-C Anschluss von Apple.
Kommt bestimmt erst jetzt im Oktober mit der neuen Hardware. Hoffe ich mal...brauch nämlich was neues.