Unbeantwortete Fragen zum iPhone - HIER

huhu nochmal

Sagt mal ist es eigentlich nicht möglich einen GMX Pop Account im iPhone zu erstellen? Das Telefon schreibt mir jedes Mal: "Verbindung über SSL unmöglich. Möchten Sie versuchen, den Account ohne SSL einzurichten?" Wenn man dann Ja drückt kommt: "Pop Account-Überprüfung fehlgeschlagen.... Der POP Server pop.gmx.at reagiert nicht... "

Benutzername und PW stimmt zu 100 %.

Hat vielleicht jemand eine Lösung?

Danke im Voraus!

LG Wolfgang
 
huhu nochmal

Sagt mal ist es eigentlich nicht möglich einen GMX Pop Account im iPhone zu erstellen?

Geht denn der Account mit Mail auf deinem MB? iTunes übergibt ja die Einstellungen.
Hast Du mal IMAP getestet?. Ist besser wie POP3.
 
Also mein iPhone funktioniert blendend (synct mit dem MBP), aber das ist das von meiner Mutter, hmmm. Echt seltsam, IMAP hab ich schon probiert, da meinte er, er kenne Benutzernamen und PW nicht.
 
Also mein iPhone funktioniert blendend (synct mit dem MBP), aber das ist das von meiner Mutter, hmmm. Echt seltsam, IMAP hab ich schon probiert, da meinte er, er kenne Benutzernamen und PW nicht.

Du solltest jeden Account mit Mail zuerst erstellen und testen und dann auf das iPhone übertragen. In Mail kannst Du den Account ja wieder löschen u d den Sync in iTunes entfernen.

Möglich wäre allerdings auch dass dein Provider einen Portfilter verwendet.
 
Hast du beim IMAP Versuch die vollständige Email Adresse eingegeben? (inklusive @gmx.de)
 
jetzt mal eine frage von einem datentechnisch nicht so versierten user :

ich habe ein gejailbraketes iphone unter o2 laufen und aus technischen gründen kann ich an manchen stellen nicht per wlan ins internet ( z.b. an meiner uni ) kann ich über dieses EDGE ins Internet kommen mit meinem iphone ?
was muss ich dann da unter
APN
BENUTZERNAME
KENNWORT

eingeben ?

und was kostet mich das surfen über edge ? muss ich das erstmal aktivieren ?

fragen über fragen, ich habe von diesem edge überhaupt keine ahnung....

danke
 
Datenpakete bestellen oder 3cent/min bzw 9cent/min außerhalb der Homezone.

APN bei O2 Hotline erfragen: "surfo2" oder "internet" je nach Tarif (ACHTUNG!!)

der rest bleibt leer
 
Hat O2 überhaupt EDGE???

Da solltest du mal auch drauf achten... EDGE gibt es nur flächendeckend von T Mobile... und bei o2 und co. musst du dich echt gut informieren das du nicht am ende des Monats eine Dicke Rechnung hast!
 
stimmt!! also ich hab nur umts oder normal gprs genutzt...
 
Na und da das aktuelle iPhone kein UMTS hat und GPRS einfach sehr langsam ist... lass es lieber... die kosten machen den nutzen nicht wett und spaß hat man dabei dann auch keinen!
 
ihr habt recht, ich hab nachgefragt : o2 hat noch kein edge, es soll aber bis spätestens 2009 kommen....super

gprs ist mir wirklich zu langsam, naja dann muss es halt weiterhin ohne iphone an der uni gehen : (
 
Wieso geht den dein iPhone nicht an der Uni ?
 
meine uni wählt sich über einen vpn client ins netz ein, das iphone hat zwar die entsprechende funktion ich weiß, aber die uni hamburg verwendet nicht die funktion L2TP oder PPTP, sondern wählt sich über so ein cisco teil an, ist ein hamburger problem, haben so viele studenten bemängelt.....
 
nächsten monat kommt das feature, dann gehts.
 
weißt du was genaueres : muss ich dann was installieren, oder was muss ich dann überall eingeben, ist das alles schon bekannt ?
ist das bestätigt vom rechenzentrum, dass das problem gelöst wird
 
Ab der iPhone Software version 2.0 wird dann Cisco VPN unterstützt mein Shat damit denk ich mal!
 
achso und 2.0 kommt im juni ?
 
Davon ist auszugehen... am 9. um genau zu sein! Dies Angabe ist ohne Gewehr! ;)
 
was ist denn die kennung bei dem yahoo widget für den aktuellen ölpreis? diese aktie würde mich doch sehr interessieren.

weiß das jemand?

mfg
 
Ist das neue iPhone mit der neuen n Technologie bei WLAN ausgestattet?
 
Zurück
Oben Unten