Unbeantwortete Fragen zum iPhone - HIER

ich versuche nur nicht "immer" erreichbar zu sein,
Hier würde sich dann z. B. die "Lautlos"-Funktion (Schalter "Klingeln/Aus") anbieten ...


und nachts alle elektrosmogquellen zu elimieren
Hierbei wäre dann empfehlenswert, dass iPhone außerhalb des Schlafzimmers zu platzieren. Das Aktivieren des "Flugmodus" des iPhone tut dann sein übriges ...

Hier ist übrigens eine Bedienungsanleitung zu finden: iPhone Benutzerhandbuch
Vorgenanntes ist dort sehr ausführlich beschrieben ...


HTH.
 
Frage an iPhone_Besitzer:

Ersetzt das iPhone den iPod oder habt ihr nebenbei noch ein iPod??
 
Ich habe die Themen teilweise schon in anderen Beiträgen gefunden, will sie hier aber nochmal kurz hinterfragen, da sich ja evtl. der ein oder andere "Besserinformierte" hier tummelt:

Sind die folgenden Dinge tatsächlich oder immer noch nicht erreichbar / anwendbar mit / über das iPhone?

1) Sprachwahl
2) Bluetooth-Verbindung zu anderen Handies
3) MMS-Versand

Oder liegt es vielleicht an entsperrten bzw. ungesperrten iPhones, dass manche Funktionen nicht gehen?
 
Für MMS gibt es ein Zusatzprogramm, der Rest geht nicht.
 
Frage an iPhone_Besitzer:

Ersetzt das iPhone den iPod oder habt ihr nebenbei noch ein iPod??

Bei mir hat es den iPod auch "fast" ersetzt denn leider nimmt mein Auto das iPhone nicht als iPod.
 
Hier würde sich dann z. B. die "Lautlos"-Funktion (Schalter "Klingeln/Aus") anbieten ...



Hierbei wäre dann empfehlenswert, dass iPhone außerhalb des Schlafzimmers zu platzieren. Das Aktivieren des "Flugmodus" des iPhone tut dann sein übriges ...

Hier ist übrigens eine Bedienungsanleitung zu finden: iPhone Benutzerhandbuch
Vorgenanntes ist dort sehr ausführlich beschrieben ...


HTH.


danke, gut zu wissen.
schaltet der flugmodus alles ab, an verbindungen, also die komplette
wlan und äh wie nennt man das handyfunktion, also diese strahlung/pulsung?
 
schaltet der flugmodus alles ab
Willst Du uns ärgern ... ? :mad: - Diese Deine Frage habe ich (sogar mit Quellenangabe) doch schon beantwortet. Abgesehen davon sagt das Wort "Flugmodus" (Benutzung des iPhone während des Flugs im Flugzeug erlaubt) doch eigentlich schon alles, oder?

Edit:
Ich kann mich nur wiederholen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
iPhone Benutzerhandbuch [S. 105]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wetter und Aktien Widget auf dem iPhone geht seit heute nicht mehr - ist das nur bei mir so?
 
Bei mir auch so - das fängt sich wieder, keine Sorge!
 
Kann man mit dem iPhone eigentlich Kontakte verschicken? Also per SMS ...
 
ich hoffe ich bin hier nicht ganz fehl am platze mit meiner frage:

was hab ich für möglichkeiten um die musik von meinem iphone im auto abzuspielen?
 
Kommt auf dein Auto an, neue Audis und BMWs sind z.B. voll kompatibel.
 
nee ich habe nur einen alten golf 3. ^^ es gibt doch bestimmt autoradios wo man sein iphone einfach an schließen kann oder? ich habe wirklich keine ahnung. ^^"
 
Also ich hab ein neues Auto und mein ipod funktioniert prima, mein iPhone nicht:rolleyes:
 
Ist das immer noch so das wenn man z.b. einen itrip an dem iphone anschliessen möchte dann das iphone im flugmodus schalten muss um es verwenden zu können?
 
Bei Volvo gibts die iPod- sowie iPhone-Schnittstelle natürlich auch (Für die Modelle C30, S40, V50 und C70 ab MY08). SIEHE HIER unter dem jeweiligen Modell>>Infotainment>>USB/iPod-Schnittstelle

MfG
mybookpro

PS: Bei normalen Autoradios mit iPod-Schnittstelle fallen mir auf Anhieb nur Alpine und Becker ein. Ich weiß jedoch nicht ob die auch iPhone tauglich sind.
 
Zurück
Oben Unten