Unbeantwortete Fragen zum iPhone - HIER

Ist das neue iPhone mit der neuen n Technologie bei WLAN ausgestattet?

EDIT: Untenstehende Infos gelten für das aktuelle! iPhone. Zum neuen iPhone weiß ich natürlich auch noch nichts. (Danke an Kalonji für den Hinweis :))

Nein nur mit 802.11b/g. Bevor jemand was anderes behaupten will: QUELLE.

MfG
mybookpro
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon Infos über Programme die mit der neuen Software laufen werden? Google ja hat schon angekündigt ab dem ersten Tag im iTunes-Store vertreten zu sein.
 
wechselt Handy automatisch auf Edge wenn UMTS nicht verfügbar ist?

Da ich in einem Gebiet wohne, wo UMTS Empfang Mangelware ist interessiert es mich, ob das UMTS iphone auch noch edge-fähig ist! Vielen Dank für Antworten!
 
ja, dem wird so sein...
 
danke "friedrich" ;-)

vielen dank für die schnelle antwort
 
wird denn mit der neuen Software auch die Kalendersynchronisation mit Lotus Notes funktionieren?
 
Was ist den jetzt mit der CPU?
Ist immer noch das selbe drin wie bei Iphone1?
 
ja, alles gleich.
 
Äh Steve hätte es sonst als Feature angepriesen ?;)

Der aktuelle Prozessor läuft nichtmal auf vollem Takt (400 v. 600 Mhz), wieso sollte das neue iPhone einen neuen bekommen?
 
Äh Steve hätte es sonst als Feature angepriesen ?;)

Der aktuelle Prozessor läuft nichtmal auf vollem Takt (400 v. 600 Mhz), wieso sollte das neue iPhone einen neuen bekommen?

War da nicht irgendwas mit Atom?
 
wenn cih surfe und dann den finger von rechts auf's Display schiebe und liegen lasse, verdunkelt sich das Display und es kommt ein "action"Feld. Was ist das?
 
Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ist es normal, dass sich das Display ausschaltet, wenn man das iPhone ans Ohr hält...also beim Telefonieren??
Meins macht es manchmal, manchmal aber eben auch nicht!
Und ab und an ist es auch so, dass es dann den Anruf gar nicht erst aufbaut!!:-(
 
Das iPhone hat einen Sensor, der erkennt wenn man das Telefon ans Ohr hält. Um Strom zu sparen wird dann das Display abgeschaltet.
 
wenn cih surfe und dann den finger von rechts auf's Display schiebe und liegen lasse, verdunkelt sich das Display und es kommt ein "action"Feld. Was ist das?

Weiß keiner?

Neue Frage: kann ich meine Mailbox, also Voilemail, im Ausland über wlan abrufen?
 
Wie soll das gehen?
 
Kann ich also meine nachrichten im Ausland nicht abhören?
 
Zurück
Oben Unten