Unbeantwortete Fragen zum iPhone - HIER

Du musst dich auch mit dem iPhone einloggen! @ Copykill

Für die Zugangsdaten gehe wie folgt vor:
Bei Fragen wenden Sie sich einfach an die HotSpot Serviceline unter 0800 676 400. Die Anleitung für die Anforderung der neuen Benutzerdaten steht Ihnen auch als PDF zum Download zur Verfügung.

Sollten Sie Ihre neuen Benutzerdaten versehentlich löschen, so können Sie diese jederzeit wieder per SMS anfordern
Einfach eine SMS mit dem Inhalt open an die Nummer 8509526 senden, und ihre Daten werden Ihnen zugeschickt.
 
So, ich beantworte mal meine offenen Fragen selbst ;)

Das Datenvolumen, was per VVM anfällt, wird ebenso als Traffic berücksichtigt wie E-Mail- und Safari-Traffic.

Wenn ich also mein inkludiertes Volumen im Monat verbraucht habe und ich kriege lange VVM Nachrichten, kostet das ebenso pro MB wie die "normale" Netznutzung.

2nd
 
Hilfe, ich habe ein iPhone 1.1.4 unlocked 16 GB , normalen T-D1 Vertrag und einen iMac, 2,16 GHz, 2 GB RAM und komme irgendwie nicht an das Ding ran. Wenn ich WLAN auschalte, erscheint zwar die EDGE-Anzeige, bekomme aber keine Verbindung und Fehlermeldung PDP-Identifikation fehlgeschlagen.

Jetzt gibt es in diversen Foren unterschiedliche Methoden das zu beheben: Die Seite Sendowski.de hat den Link mit dem Edge-Fix nicht mehr parat, in der Dockingstation komme ich mit Fetch auch nicht an dessen Betriebssystem ran, weil ich offensichtlich die IP und das Kennwort nicht richtig eingebe. Welche IP muss ich denn hier verwenden, die mit der das iPhone im WLAN eingeloggt ist oder was? Ebenso mit Fugu oder Cyberduck eine SSH-Verbindung zu meinem iPhone aufzubauen, gelingt mir nicht.

Was mache ich falsch bzw. gibt es hier noch andere Möglichkeiten?

:confused:
 
mal eine Frage: kennt jemand den Link zur Abfrage des Bestellstatus des iPhones bei t-mobile ?

Habe es per Hotline geordert, aber keinen Link, nur die Auftragsnr.

Vielen Dank im Voraus
 
Hi,
ich habe vorhin jailbreak auf mein iphone gemacht da ich darauf pdf dateien lesen möchte... den pdf viewer konnte ich auch schon ohne probleme installieren nur wie bekomme ich jetzt die pdf dateien auf das iphone?
 
Per SSH, FTP, Samba usw...
einfach mal kurz selbst suchen, nach den Möglichkeiten, die es da gibt.

PDF-Dateien kannst du übrigens auch ohne Jailbreak lesen.
 
installiere mal AFPd bzw. openSSH, dann siehst du das iPhone als Freigabe im Finder (unter Leo...).
 
Hallo!!
Versteh ich das richtig, dass ich das iPhone erst jailbreaken muss um da auch nur irgendwas drauf installieren zu können??
Bei Apple gibts doch massig diese Apps...

Und mein Safari Fenser stürzt ständig während des surfens ab, hab die aktuelle Firmware drauf..woran kann das denn liegen?:-(

Dankeeeeee im voraus:)
 
Bei Apple gibts derzeit nur WebApps und die muss man nicht installieren. Wenn du Fremdhersteller-Software willst, musst Du jailbreaken oder auf die 2.0er Firmware warten.
 
Hallo!!
Versteh ich das richtig, dass ich das iPhone erst jailbreaken muss um da auch nur irgendwas drauf installieren zu können??
Bei Apple gibts doch massig diese Apps...

Und mein Safari Fenser stürzt ständig während des surfens ab, hab die aktuelle Firmware drauf..woran kann das denn liegen?:-(

Dankeeeeee im voraus:)

Das mit dem Safari ist leider ein altes Problem :(

Das Problem ist :
Wenn du mehrere Dinge im Hintergrund laufen lässt (iPod usw) und noch gleichzeitig surfst, dann werden irgendwann die Ressourcen knapp.
D.h., irgendwann fressen die Anwendungen so viel Leistung, dass das iPhone irgendeine Applikation notgedrungen abschalten muss um nicht gänzlich abzustürzen.

Früher hat sich das bemerkbar gemacht, indem einfach beim Surfen plötzlich die Musik weg war.
Jetzt ist es umgekehrt, jetzt schmiert Safari ab aber Musik läuft :D

Du kannst den Fehler provisorisch beheben,indem du einfach das Gerät neustartest. Dann sollte Safari für eine Weile wieder sauber laufen.

Wenn man das iPhone mindestens 1 Mal täglich neustartet (oder einfach mal ganz ausschaltet für ne Weile) sollte das ganz gut passen, zumindest sind die Abstürze des Browsers bei mir ziemlich zurückgegangen.
 
Hi, danke für eure Antworten!
Also diese Web Apps kann ich nur über die Apple HP mit dem iPhone nutzen?!

Und zu dem Absturz-Problem:
Ich habe nie gleichzeitig Musik o.ä. laufen, meist sogar nur ein Browser Fenster offen, wenn Safari mal wieder abschmiert!
Werde das mal mit dem Neustart versuchen!!

Was mir gerade noch einfällt, weiß jetzt nicht ob es dazu schon ein Thema gibt...die Lautstärke der Klingeltöne ist ja mal sowas von fürn A...:-( Ich höre nieeeee auch nur einen anruf wenn das iPhone in der Tasche ist! Kriegt man die irgendwie lauter?? Oder gibt es sonst irgendeinen Trick?? So geht das nämlich gar nicht auf Dauer...
 
Wann muss man die "Ablösesumme" die beim Vertragswechsel zum iPhone bei T-Mobile fällig wird zahlen? Also ich spreche hier von den 10 Euro die für jeden Monat Restlaufzeit des alten Vertrags berechnet werden.
Der Betrag für mein iPhone wurde bereits abgebucht und ich hab schon meine Telefonrechnung bekommen, aber nirgendwo ist die Summe aufgetaucht :kopfkratz:
 
Normalerweise sofort ;) Kommt vielleicht noch?
 
Müsste der Betrag denn nicht auch auf irgendeiner Rechnung auftauchen? Bei der Rechnung die beim iPhone dabei war, ist auch nur der normale Preis des iPhones angegeben.
 
sagt mal, ich muss doch nicht immer den sim code eingeben, wenn ich das iphone einschalte, ich gehe also in "einstellungen > simcode sperre aufheben".
dann will er dass ich einen code eingebe zum auheben der sperre. welchen code?
den simcode? wenn ich den simcode eingebe sagt er nur "konnte nicht gespeichert werden". geht das bei euch?
 
sagt mal, ich muss doch nicht immer den sim code eingeben, wenn ich das iphone einschalte, ich gehe also in "einstellungen > simcode sperre aufheben".
dann will er dass ich einen code eingebe zum auheben der sperre. welchen code?
den simcode? wenn ich den simcode eingebe sagt er nur "konnte nicht gespeichert werden". geht das bei euch?

Original T-Mobile? Damit ging das hier.
Hab allerdings in nem anderen Handy eine Vodafone-Karte von debitel, da kann man die Pin-Abfrage nicht ausstellen.
 
Original T-Mobile? Damit ging das hier.
Hab allerdings in nem anderen Handy eine Vodafone-Karte von debitel, da kann man die Pin-Abfrage nicht ausstellen.

vodafone. schade. das nervt. immer muss ich den code eingeben, wenn
ichs einschalte am morgen. :klopfer:

liegt das an der karte, oder kann ich die karte in ein altes handy tun und dort die abfrage abschalten und die karte speichert das für immer?
oder liegt das am iphone?
 
gute idee. ich versuche nur nicht "immer" erreichbar zu sein,
und nachts alle elektrosmogquellen zu elimieren
 
Zurück
Oben Unten