B
borsti007
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 24.01.2006
- Beiträge
- 194
- Reaktionspunkte
- 4
bin ich der einzige der O2 nutzt oder nur der einzige mit dem problem?
Nein, Du steht nicht alleine da. Ich habe einen O2 Surfstick 2 (E160). Funktioniert bei mir auch nicht.
Ich hatte gerade mit O2 telefoniert. Man hat das Problem an Apple gemeldet. Derzeitig gibt es von O2 noch keine Lösung.
******
----
Nachtrag:
ich habe nun auch den O2 Connection Manager probiert und es funktioniert. Wurde weiter oben auch schon beschrieben.
Siehe auch hier:
http://webblog.unixweb.net/2009/08/30/nach-snow-leopard-update-keine-o2-umts-einwahl-mehr-moeglich/
Hier bekommst Du den O2 CM:
http://www.o2online.de/nw/support/d...ager/conmanager-mac-haupt-artikel.html?nidx=2
Ich habe aber, wie weiter oben beschrieben, nichts am Profil geändert. Ich hatte den CM installiert, einfach mal das MBP neu gestartet, den Stick reingesteckt und den CM gestartet. Kurz danach kam die Pin-Abfrage und ich war/bin online.
Zuletzt bearbeitet: