UMTS Sticks und Snow Leopard?

bin ich der einzige der O2 nutzt oder nur der einzige mit dem problem?

Nein, Du steht nicht alleine da. Ich habe einen O2 Surfstick 2 (E160). Funktioniert bei mir auch nicht.

Ich hatte gerade mit O2 telefoniert. Man hat das Problem an Apple gemeldet. Derzeitig gibt es von O2 noch keine Lösung.

****** :confused::(

----

Nachtrag:
ich habe nun auch den O2 Connection Manager probiert und es funktioniert. Wurde weiter oben auch schon beschrieben.

Siehe auch hier:
http://webblog.unixweb.net/2009/08/30/nach-snow-leopard-update-keine-o2-umts-einwahl-mehr-moeglich/

Hier bekommst Du den O2 CM:
http://www.o2online.de/nw/support/d...ager/conmanager-mac-haupt-artikel.html?nidx=2

Ich habe aber, wie weiter oben beschrieben, nichts am Profil geändert. Ich hatte den CM installiert, einfach mal das MBP neu gestartet, den Stick reingesteckt und den CM gestartet. Kurz danach kam die Pin-Abfrage und ich war/bin online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin scheint sich bei o2 was zu tun :)
Jetzt muss nur noch der Web/Walk Stick iwie laufen..
 
Habe gestern T-Mobile angefunkt und gefragt, ob sie schon etwas bzgl. Software/Lauch2Net für den Web'n'Walk Stick I (der schwarze) wissen, da der unter Snow Leopard ja nicht klappt. Hier die Antwort:


Sehr geehrter Herr xxx,

aktuell haben wir leider noch keine Informationen darüber, wann eine Software für den web'n'walk Stick I, die kompatibel mit Snow Leopard ist, zur Verfügung steht.


Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice



Tja, jetzt bin ich auch nicht schlauer....
 
Geändert von borsti007 (Heute um 09:21 Uhr). Grund: O2 Connection Manager funktioniert

wie sich manche Dinge so überschneiden können... :eek:
 
.. da es ja nicht nur um vodafone, tmobile und o2 geht:

mein ALDI stick (HuweiS4011) läuft mit der aldi-weichware unter 10.6. ..

Einzige Macke: verlangt seit update jedes Mal nach anstecken mein admin pw.. nu' ...
 
.. da es ja nicht nur um vodafone, tmobile und o2 geht:

mein ALDI stick (HuweiS4011) läuft mit der aldi-weichware unter 10.6. ..

Einzige Macke: verlangt seit update jedes Mal nach anstecken mein admin pw.. nu' ...

Hast du mal nen Link zur App, oder weißt du auch, ob man weitere Profile für andere Provider (O2, Tmobile etc.) einreichten kann?
 
mein Huwei E220 lauft mit Launch2net und T-Mobile Karte
 
Die t-mobile Hotline sagte mir gerade, dass zwischen Kalenderwoche 40-42 mit einem Update zu rechnen sei. WTF! Das hieße: 1-2 Monate auf ein Update warten.

Kann die Info der Hotline jemand von euch verifizieren? Mir wurden zwar 25 Gutschrift pro Monat, in dem es nicht läuft, in Aussicht gestellt, aber das ist IMHO keine befriedigende Lösung.
 
Hast du mal nen Link zur App, oder weißt du auch, ob man weitere Profile für andere Provider (O2, Tmobile etc.) einreichten kann?

Die app selbst liegt als 5MB installer-pkg auf dem stick drauf.. :(

Es gibt Einstellmöglichkeiten = ist also nicht gebrandet oder so .. ob das 'genug' sind, weiß ich nicht, nutze das nur mit 14€/30d-flatrate von Aldi..
 
prinzipiell braucht man für die ganzen Geräte schliesslich nur Treiber, der Rest kann auch OSX, diese Treiber sind für Mac imho ganz generell schon sehr suspekt- man schaue sich nur die ganzen Outputs in der Console an. Ich denke nicht, dass es an der Software selber liegt, weil doch viele von Abstürzen beim Einstecken und ähnliches berichten.
 
Öhm; bin ich blind - oder müde... Ich habe dieselbe Frage wie RazorMac (n24 Surfstick - SnowLeopard) finde aber in diesem Thread nur Antworten wegen T-mobile(?!)

Und?? Hat denn nun schon jemand den N24 Stick zum laufen gebracht???:(
 
N24 ist doch D2?
Von Vodafone gibts ne neu Software die unter Snow laufen soll. Oder funktioniert der N24-Stick damit nicht?
 
Hallo Mac gemeinde,

Wenn ich meinen O2 Surtstick Speed in mein Mac Book Pro in USB Anschluss stecke stürzt mein Snow auch immer ab.

Papa008
 
Zurück
Oben Unten