Umfrage zum Display Blickwinkel eures iPods touch

Nimmt die Lesbarkeit des Displays ab wenn ihr eine der Ecken kippt?

  • Ja, links oben

    Stimmen: 6 15,4%
  • Ja, links unten

    Stimmen: 2 5,1%
  • Ja, rechts oben

    Stimmen: 2 5,1%
  • Ja, rechts unten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, kann drehen und biegen wie ich will - Display ist perfekt Lesbar

    Stimmen: 29 74,4%

  • Umfrageteilnehmer
    39
ich hab nur ein Iphone, ein Macbook, ein paar Kenwood TFT im Auto und überall , auch auf meinem 23" Monitor sehe ich das Bild anders, wenn ich den Winkel zum Monitor verändere

Beim iphone sehe ich zusätzlich noch meine Fettfinger, wenn ich es gegen das Licht halte und kippel..


:cool:
 
Nein.,..ist es ein Fehler, daß mein Apple TV kein wma abspielt etc..blablabla..

Mittlerweile sollte jeder mal versucht haben, auf ein TFT Display von der Seite zu schauen...und hat festgestellt, daß das Bild anders ist...die, die es noch nicht mitbekommen haben, bemängeln das hier....

Das ist bei mir nicht so.

iMac. Von allen Seiten KAUM bis keine Unterschiede. Beim iPod dagegen schon nach SEHR wenigen °

Und das Schwarz ist kein Schwarz.

Und nun?!
 
Das ist bei mir nicht so.

iMac. Von allen Seiten KAUM bis keine Unterschiede. Beim iPod dagegen schon nach SEHR wenigen °

Und das Schwarz ist kein Schwarz.

Und nun?!

Zurück damit. Andere Möglichkeiten gibts nicht.
Das ist by design und lässt sich auch nicht durch SW Update beheben.
 
Ich bin jetzt wirklich zu 75% entschlossen zu reklamieren.
 
Ich bin jetzt wirklich zu 75% entschlossen zu reklamieren.

so, dann heul mal schön und der nächste wird ebenfalls so sein...

ehrlich, wer guckt denn so von der seite, wenn du bei 45° noch gut gucken kannst ist doch okay, 170° + sind utopisch. Es ist ein Mobilgerät, kein TFT.

Wie mit den Beschwerden über Laptopdisplays...sind eben keine Desktop Bildschirme... man wird auch nie erwarten können, dass portable LAutsprecher so klingen als wären es CANTON Lautsprecher...

menno... ihr seid schlimm...
 
Du versteht das nicht. Das Display ist schlechter als das meiner FinePix F40fd !!!

Denk, denk!!! DENK!!!

PS. 45° ? Da ists bei mir bei dunklen Szenen schon längst düster!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann reklamier das Teil auf Verdacht und berichte dann vom neuen, ist die Beste Lösung für dich, die dich auch wieder ruhig schlaffen lässt ;)
 
oh man schließt endlich diesen thread. es ist so sinnlos. der herr autor ein problem was wir eh nicht beheben könne. es haben ihm so viel leute gesagt, wenn er es immer noch nicht glaubt soll er halt anrufen.

mich kotzt es nur an das apple durch solche fälle betrogen wird und man dann verständlicherweise bei richtigen problemen erstmal mit skepsis zu kämpfen hat.
 
Nix für ungut, aber checkst du nicht, dass immer mehr leute hier defekte 39er haben und dass man das durch schliessen einfach nicht lösen wird, sondern dass immer neue Threads aufgemacht werden würden?!!

dscf8725lz4.jpg


Noch beweise!!!?
 
was soll das bild...das liegt nicht am display sondern am video....gib das ding doch endlich zurück und lass uns damit in ruhe...
 
so bleibt das schloss?
dein ipod ist okay. alle haben solche displays!
gebe zurueck und hol dir nen archos oder warf
auf den zune!
 
Und das Schwarz ist kein Schwarz.
Die Blickwinkelabhängigkeit würde mich nicht stören, da man bei so einem Gerät eh normalerweise frontal draufschaut. Aber das mit den Schwarzwerten ist doch schon störend. Ich habe meinen 14 Tage lang versucht schön zu reden. Aber im dunkeln kann man schlicht und einfach keinen Film drauf anschauen, weil schwarze Flächen bei mir dann unangenehm schimmern und sehr Grau erscheinen. Allein bei hellem Umgebungslicht erscheint das Schwarz Schwarz.

Ich vermute keineswegs, dass das bei jedem Touch so ist und ich vermute, dass ich vielleicht doch leicht vom Negativ-Problem der ersten Produktionen betroffen bin. Dennoch tausche ich nicht aus, sondern gebe das Teil einfach zurück. Ich habe keine Lust auf Roulette und die iPhones, die ich bei Gravis in der Hand hatte, hatten bessere Displays. Vielleicht kommt im Januar ja ein iPhone mit 16 GB oder so. Aber der Touch bietet für das Geld auch vergleichsweise wenig. Dann schon besser das iPhone. Schade, dass das iPhone nicht so gut aussieht, wie der Touch.

ich schweife ab...

Fazit: Gib ihn zurück, wenn Du mit dem Display nicht zufrieden bist, wie ich.
 
neagtive effekt hat rein garnichts mit dem von uns so ellenlang besprochenen zu tun.
du hast momentan eher das problem das du von der problemläsung der kw 37iger Ipods betroffen bist und deine Gamma für dein gutes Display zu hoch ist......
 
neagtive effekt hat rein garnichts mit dem von uns so ellenlang besprochenen zu tun.
du hast momentan eher das problem das du von der problemläsung der kw 37iger Ipods betroffen bist und deine Gamma für dein gutes Display zu hoch ist......

Falsch. Es ist ein 38er. Das das nichts mit der Blickwinkelabhängigkeit zu tun hat ist mir klar.
Außerdem ist Apples Software-Lösung meines Erachtens nur ein Flicken auf ein Hardware-Problem. Seis drum.
 
bitte nochmal meinen post lesen und überdenken...
 
bitte nochmal meinen post lesen und überdenken...

Jung, mach mal die Leute hier im Thread nicht so an. Lese bitte meinen Post und überdenke dann mal dein rumgepöbel. Jeder darf seine Meinung sagen. Mein Fazit aus dem Displayproblem war vorerst keinen Touch mehr zu nehmen. Das ist auch das Fazit meines Beitrages. Mein Rat an Poloniki war den Touch zurückzugeben, wenn er mit dem Display nicht zufrieden ist. Sein Problem mit der geringen Blickwinkelabhängigkeit stört mich zwar nicht. Wohl aber die ebenfalls von ihm bemängelte Schwarzdarstellung.

Und jetzt halt mal die Füße still, anstatt jedem hier Deine Meinung aufzudrängen.
 
ich weis zwar nicht was daran aggressiv war aber nochmal:

....du hast momentan eher das problem das du von der ->problemlösung der kw 37iger Ipods betroffen bist<- und deine Gamma für dein gutes Display zu hoch ist......
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis zwar nicht was daran aggressiv war aber nochmal:

....du hast momentan eher das problem das du von der ->problemlösung der kw 37iger Ipods betroffen bist<- und deine Gamma für dein gutes Display zu hoch ist......
Ja und? a) ist es ein KW 38er iPod. b) ist es mir als Endkunde total egal, ob das Soft- oder Hardware ist. Es sieht mies aus und ich tausche bestimmt nicht 5 mal um, bevor ich ein gutes bekomme... oder Apple ein Update bringt. Was auch immer. Du kannst gerne der Meinung sein, das Display sei an sich gut. Bringt mir aber leider gar nix.
 
Zurück
Oben Unten