Umfrage: Würdet ihr euren weißen iMac gegen einen Alu iMac tauschen

Alter weißen iMac gegen einen Alu Mac tauschen

  • Natürlich sofort ! Der Alu iMac ist einfach schöner

    Stimmen: 180 44,6%
  • Nein niemals würde ich das tun

    Stimmen: 179 44,3%
  • Naja mit dem Gedanken spiele ich schon lange ...

    Stimmen: 45 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    404
mein weißer imac läuft wunderbar (auch ein intelmac) und ich bin zufrieden, da würde ich nie auf einen neuen mit angeblichen kinderkrankheiten umsteigen. Bin auch froh eine Nvidia-grafikkarte zu haben und nicht eine ati.
 
Was mich aber wundert, dass so viele den alten iMac viel schöner finden, aber sich unbedingt die neue Tastatur kaufen wollen?

Dir ist doch grausam! Nur leidlich schön, sonst nichts. Aber doch auf keinen Fall besser vom Tippen her als die Alte?
*tststs*
Ich hab ebenfalls die neue Tastatur bestellt und weiß auch durch das MacBook, was mich erwartet. Zudem quietscht seit einiger Zeit meine "alte" Tastatur, obwohl sie erst 8 Monate alt ist. So dolle waren die alten Tasten also auch nicht. Von der Krümel-Sammel-Funktion mal ganz abgesehen...
 
der ist nicht dünner. dieser "bauch" hinten geht genau soweit wie beim weißen. (wenn du nen G5 hast dann is was anderes)

sie haben einfach vorne/front dieses durchsichtige plastik weggelassen. (weil ja alles jetzt alu is)

er wirkt dünner.. schwarz kaschiert..


:hehehe:

So isses. :D


dasich
 
ich habs getan, ja ich gebs zu,
ich bin kein ewig gestriger, der immer nur sudert, weil er die kohle für den wechsel nicht hat und deshalb alles neue madig macht.....
 
ich habs getan, ja ich gebs zu,
ich bin kein ewig gestriger, der immer nur sudert, weil er die kohle für den wechsel nicht hat und deshalb alles neue madig macht.....

Welcher Wechsel? Von einem Design zum anderen?

Uns geht es einfach zu gut und auf finanziellen Engpässen herum zu hacken, die nur in deinem Kopf existieren halte ich für arm. Von dir bin ich anderes gewöhnt.

"Nicht der ist arm, der wenig besitzt, sondern wer nach mehr begehrt"



dasich
 
von einem imac g5 1,8 ghz 20" - drei jahre alt, dafür bekam ich immerhin 800,- zu einem neuen alu intel imac 20" 2,4ghz, das sind schon meilensteine !

arm ist der, der seine zeit mit sudereien vergeudet anstatt sich weiterzuentwickeln
und 600,- euro differenz in 3 jahren ansparen, wird ja wohl jeder gesunde mensch können, der seine sieben zwetschken beisammen hat
und wer nicht, der sollt um einen hilflosenzuschuss ansuchen....

info : wir arbeiten täglich damit ! - keine spiele !
 
Ich behalte meinen weißen, kleinen 17er iMac. Der wird solange benutzt, bis er nix mehr taugt und das wird wahrscheinlich erst in einigen Jahren der Fall sein. :)
 
"Nicht der ist arm, der wenig besitzt, sondern wer nach mehr begehrt"

dasich

du hast natürlich recht,

wir haben in den sechzigern in der volksschule die finger zum zählen benutzen dürfen und diese farbigen dingsbums kugerl zum schieben..

wir waren glücklicher und zufriedener :jaja:

heute hat der neunjährige nachbarbub natürlich schon einen laptop...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit mattem Bildschirm würde ich das vielleicht machen, wenn es sich nach ein, zwei Upgrades vom Leistungsgewinn her lohnt.

Aber mit Glossy => no way!
 
Ich hab zwar keinen weissen mehr, aber hätte ich ihn noch würde ich ihn niemals gegen den neuen hässlichen Alu iMac eintauschen....neeeeever :nono:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten