Umfrage! Wie war das Apple Event?

Wie fandet ihr das Apple Event?

  • Der absolut Knaller! Hätte nicht besser sein können!

    Stimmen: 3 1,6%
  • Ging so! Hatte mir mehr erhofft..

    Stimmen: 111 59,0%
  • Absoluter daneben!!

    Stimmen: 74 39,4%

  • Umfrageteilnehmer
    188

weber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
3.186
Reaktionspunkte
27
Lasst mal hören wie ihr das Event fandet.. Ich bin irgendwie enttäuscht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Event auch super enttäuschend
Ipodhüllen für 99 $ das ist doch ein Witz .
das Soundsystem ist okay .
Die Intel Minis finde ich ganz nett , wenn auch ziemlich teuer , der mit dem Core Solo geht ja nich , aber 799¢ für den Core Duo Mini ist schon hart , wobei die Intel Chips ja bestimmt teurer sind als die alten .Das der Mini nun Front Row hat finde ich aber super

Ich bin froh über meinen Intel Imac , diese Investition hat sich für mich defintiv gelohnt .
 
Umfrage... wo? (EDIT: zu spät... ;) )

Ich fand's sinnlos - viel Wind um nichts.
Außer den Minis gab es nichts, was einer Erwähnung wert wäre.

Auch wenn es hier gefährlich ist, so etwas zu behaupten, aber: Heute habe ich mal wieder gemerkt, dass Apple immer raffgieriger wird. Zuerst waren es nur kleine Spitzen gegen die Verkäufer von iPod Zubehör (Namensrecht etc.), jetut drängt man selbst auf diesen Markt, um mit abzukassieren. Das ganze natürlich nicht mit neuen Ideen, sondern mit eigenen Umsetzungen bereits bekannter Sachen, die noch dazu vollkommen überteuert sind...

So, das waren jetzt meine zwei Pfennige ;)
 
die taschen sehen wirklich sehr schön aus, aber sie verlangen auch wirklich viel geld dafür..
Ipod Hifi möchte ich erstmal hören bevor darüber ein urteil abgebe, aber grundsätzlich denke ich nicht, dass dieses Teil besonders viel mit Hifi zu tun haben wird...
 
... eine Frage wurde vergessen "Ist das ein Gerücht?" --> Bar
 
Ich denke, das ganze hier dürfte sehr einseitig ausfallen... ;)
War natürlich völlig witzlos... :rolleyes:
 
Irgendwie bekomme ich so langsam das Gefühl, dass Apple momentan in der Rechner/Software-Sparte ziemlich mit dem Rücken zur Wand steht und mit fragwürdigem iPod Schnick-Schnack davon ablenken möchte.

Sorry, aber wer sich selbst als da innovativste IT-Unternehmen der Gegenwart sieht (O-Ton einiger Apple-Mitarbeiter), der sollte dies auch zeigen und nicht ständig halbgares Spielzeug auf den Markt werfen...

So, das mußte jetzt einfach mal sein. ;)
 
Also wen ich an Steves stelle hätte präsentieren sollen hätte ich mich krankgemeldet.
Dafür hätte ich meinen Namen nicht hergegeben um vor Internationaler Presse zu sprechen.
 
souljacker schrieb:
Ich denke, das ganze hier dürfte sehr einseitig ausfallen... ;)
War natürlich völlig witzlos... :rolleyes:

dachte mir, dass es evtl. auch leute geben könnte, die total begeistert sind...

wer schon länger ein überteuerte tasche für seinen ipod gesucht hat, ist doch heute voll und ganz auf seine kosten gekommen;)
 
Mac mini: ok, aber zu teuer.

Boombox: Für das Wohnzimmer sicherlich nicht gut genug und zu kleine Stereo Basis.

iPod Hüllen: voll daneben für $99

Enttäuschend:
Wichtige Neuentwicklungen immer noch nicht da:
OS X Mobile, Smartphone, Tablet Mac, Media-Center, Video-Musik-Server - ach ich weiß nicht wo ich aufhören soll.
 
netXperience schrieb:
Irgendwie bekomme ich so langsam das Gefühl, dass Apple momentan in der Rechner/Software-Sparte ziemlich mit dem Rücken zur Wand steht und mit fragwürdigem iPod Schnick-Schnack davon ablenken möchte.

das ist genau der grund wieso ich enttäuscht bin.. neue books wären cool gewesen, aber das heben sie sich wahrscheinlich für den geburtstag auf...
 
ich bin voll auf meine Kosten gekommen :D

Im ernst - Apple kuendigt nix an - es wird nur in der Geruechtekueche verlautbart, dass am 28.2.2006 irgendein event stattfindet, zu dem Apple ein paar Gaeste eingeladen hat. Alles was dann folgt ist pure Internet Spekulation mit der Apple nicht das geringst zu tun hat.

Es wird ein neuer Rechner vorgestellt der zumindest ein milestone auf der roadmap des Intel Switches ist. Haette das nicht Steve selbst gemacht waeren hier vermutlich bald Geruechte zum Wechsel zu AMD aufgetaucht.

Wer heute enttaeuscht war, der ist wie so oft selbst schuld - Apple hat jedenfalls mit einer Taeuschung ueber diesen Event nichts zu tun :p
 
lundehundt schrieb:
Wer heute enttaeuscht war, der ist wie so oft selbst schuld - Apple hat jedenfalls mit einer Taeuschung ueber diesen Event nichts zu tun :p

Du vergißt, dass einige hier (mich eingeschlossen) nicht deswegen enttäuscht sind, weil ihre Wunsch-Produkte nicht vorgestellt wurden, sondern weil sie die vorgestellten Produkte für überflüssig / teuer / hässlich / sinnlos (Nichtzutreffendes bitte streichen ;) ) halten.
 
lundehundt schrieb:
ich bin voll auf meine Kosten gekommen :D

Im ernst - Apple kuendigt nix an - es wird nur in der Geruechtekueche verlautbart, dass am 28.2.2006 irgendein event stattfindet, zu dem Apple ein paar Gaeste eingeladen hat. Alles was dann folgt ist pure Internet Spekulation mit der Apple nicht das geringst zu tun hat.

Es wird ein neuer Rechner vorgestellt der zumindest ein milestone auf der roadmap des Intel Switches ist. Haette das nicht Steve selbst gemacht waeren hier vermutlich bald Geruechte zum Wechsel zu AMD aufgetaucht.

Wer heute enttaeuscht war, der ist wie so oft selbst schuld - Apple hat jedenfalls mit einer Taeuschung ueber diesen Event nichts zu tun :p




Mit deiner Aussage triffst du voll ins schwarze! Ich denke genauso. Jeder hat sich was erhofft, nur weils irgendwo mal als Gerücht aufgetaucht ist. Ich zum Beispiel hätte heute gerne noch das neue iBook-Modell gesehen. Nun kauf ich mir doch nochmal das alte iBook. Brauche dringend ein neues mobiles Gerät. Das alte hat schlapp gemacht. Hätte mich sehr gefreut, wenn schon ein Tntel drinn gewesen wäre. Nun ja, so schlimm ist es auch nicht. Hoffe wird noch lange Universal Binaries geben...
 
nette umfrage ;)
hätte ruhig mehr sein können. (den event meine ich)
 
ich bin ebenfalls enttäuscht. für einen neuen macmini und paar ipod zuberhör sachen braucht man doch net extra nen "special event" aufzuziehen...

irgendwie seltsam das! :D
 
TobiB schrieb:
Du vergißt, dass einige hier (mich eingeschlossen) nicht deswegen enttäuscht sind, weil ihre Wunsch-Produkte nicht vorgestellt wurden, sondern weil sie die vorgestellten Produkte für überflüssig / teuer / hässlich / sinnlos (Nichtzutreffendes bitte streichen ;) ) halten.
Vor allem stellt sich doch die Frage, ob es überhaupt angemessen ist, für solche Produkte ein "Apple-Event" zu veranstalten? Dürfen wir demnächst auch "Events" für OS X 10.4.x Updates erwarten?!?
Das einzig halbwegs "Event"-taugliche war der neue Mini, obwohl dabei weder Hardware noch Software wirklich allzu innovativ oder bahnbrechend wäre. Schließlich ist es nicht der erste Mac auf intel-Basis. Außerdem ähnelt er technisch und preislich mehr dem Aopen Clone aus dem letzten Jahr als dem dem G4 Mini.
Daher kann ich die Enttäuschung vieler verstehen, selbst wenn man nicht den iPod HDTV oder das Quad-Core iBook erwartet hat. Die großen Knaller fehlen nunmal, seit dem Herr Jobs den Wechsel auf intel Hardware beschlossen hat. :rolleyes:
 
das war total peinlich.
ne ganz simple pressemitteilung per fax wäre da angebrachter gewesen.

ausser dem mini wurde ja nur überteuerter schnickschnack vorgestellt. 100 dollar für ne ledertasche ohne durch das teil das display sehen zu können? 350 dollar für aktivboxen im apple-design? das gab zeiten da hätte apple die einführung solch nebensächlicher produkte gar nicht erst gross erwähnt. heutzutage gibts aber sogar ein extra event dafür.

ich bin gespannt was zum 30. geburtstag noch alles für produkte vorgestellt werden die die welt nicht braucht...
 
netXperience: Du sprichst mir aus der Seele! Da kommt ja nur noch Spielzeug und das völlig abgehoben im Preis. Ich habe Apple sehr lange verteidigt, aber so arrogantes Verhalten ist mir zuviel. Glaubt Apple tatsächlich, dass sich die Kunden dermaßen veralbern lassen? iPod Hi-Fi, also ernsthaft...Wo bitte ist MP3 HiFi?

Meine Aktien werden heute noch verkauft.

Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für die Teenager-Produkte. Ich finde Steve Jobs macht sich langsam lächerlich und bald wird seinen Einladungen bloß noch die Lokalpresse in Cupertino folgen.

So, dass mußte 'mal sein.

iBob.
 
Zurück
Oben Unten