Umfrage: Welcher der iPhone-Bestandskunden hat sein bestelltes 3G erhalten

Welcher der iPhone-Bestandskunden hat sein bestelltes 3G erhalten

  • Ja, erhalten! (im Webshop vorbestellt)

    Stimmen: 28 13,5%
  • Ja, erhalten! (im T-Punkt vorbestellt)

    Stimmen: 25 12,0%
  • Nein, nicht erhalten! (im Webshop vorbestellt)

    Stimmen: 98 47,1%
  • Nein, nicht erhalten! (im T-Punkt vorbestellt)

    Stimmen: 57 27,4%

  • Umfrageteilnehmer
    208
Achso, ja das wurde bei mir direkt nach der Bestellung geändert. Bin also schon im Tarif und kann schonmal mit meinem jetzigem Handy surfen:D
 
Ja ich habe letzte Woche bestellt. Ein 16er in Weiss... hab grad bei DHL angerufen. Kommt erst morgen. Naja egal. Der Tag geht auch gleich rum xD
 
Ja ich habe letzte Woche bestellt. Ein 16er in Weiss... hab grad bei DHL angerufen. Kommt erst morgen. Naja egal. Der Tag geht auch gleich rum xD

das finde ich echt abartig. ich bestelle in der ersten stunde und bekomme mein iphone erst wenn es alle anderen haben - zum kotzen!

gruss
 
sagt mal ihr habt doch auch schon die rechnung von t-mobile bekommen.

wurde bei euch dort der gerätepreis und die ablöse gelistet? also zB 240 ablöse plus x gerätepreis?

meine ist heute gekommen und ich habe als positionen das gerät plus vertragswechsel von 12 euro und die versandkosten. die ablöse wird nicht berechnet?
 
Gerät ist gerade gekommen. Ist zwar kein weisses wie bestellt aber egal. Die Farbe spielt jetzt auch keine Rolle mehr.

Erste Erfahrung: Verarbeitung Top, keine Mäkel. Alles Glatt wie ein Babypopo (Es wurde ja berichtet das manche Stellen höher sind als andere oder ähnliches) Fingerabdrücke auf dem Schwarzen Kunststoff fast nicht sichtbar.
 
Gerät ist gerade gekommen. Ist zwar kein weisses wie bestellt aber egal. Die Farbe spielt jetzt auch keine Rolle mehr.

Erste Erfahrung: Verarbeitung Top, keine Mäkel. Alles Glatt wie ein Babypopo (Es wurde ja berichtet das manche Stellen höher sind als andere oder ähnliches) Fingerabdrücke auf dem Schwarzen Kunststoff fast nicht sichtbar.
glückskind.

ich habe eben mit t-mobile telefoniert. angeblich wieder keine geräte auf lager. wann ich dran bin, konnte sie mir auch nicht sagen. "...die kunden werden nach bestelldatum beliefert"; schmarn! ich habe ihr gleich mal erzählt dass unzählige leute, die nach mir bestellt hatten ihr iphone bereits in den händen halten. die blöde kuh meinte dann nur, ich soll die t-punkte abklappern, dann könnte ich stornieren. naja, werde ich wohl einen beschwerdebrief schreiben. so geht man nicht mit kunden um, die monatlich 50 euro liegen lassen! scheiss t-mobile!

gruss
 
Gerät ist gerade gekommen. Ist zwar kein weisses wie bestellt aber egal. Die Farbe spielt jetzt auch keine Rolle mehr.
.

Wie jetzt? Die haben dir statt einem weißen einfach so ein schwarzes iPhone zukommen lassen? Ich glaubs nicht …

Na ja, viel Spaß mit dem Gerät.
 
Ja ;) Am Freitag im T-Punkt hat der Mensch bei dem Versender angerufen und mir gesagt das mein WEISSES iPhone bald unterwegs ist... aber wie gesagt, schwarz schaut auch sehr gut aus. Eigentlich ist die Farbe das unwichtigste am ganzen iPhone meiner Meinung nach.
 
Ja, das hab ich. Irgendwie hab ich auch das Gefühl das die 8 Gbyte Version nicht so verfügbar ist wie die 16er Version. Im T-Punkt gabs nur 16er...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christian_H
Ja ich weiss es doch nicht. =) Eure iPhones werden noch kommen. Ich denke mal diese Woche noch...
 
arbeitest Du auch bei der Kristallkugel-Telekom, oder woher Dein (zugegeben tröstender) Wochenausblick? :kopfkratz:
 
...nur so als Info: Ich habe ein 16 GB in schwarz bestellt, also das geläufigste Modell. NICHTS VERFÜGBAR!
 
Nein ich arbeite nicht mehr da, aber realistisch wäre es schon wenn diese Woche nochmal ein Haufen Geräte ausgeliefert werden.
 
Hab gerade mit T-Mobile telefoniert. Die wissen gar nichts konkretes, schätzen die Lieferzeit aber auf 1-2 Wochen. Toll... :(
 
Es ist mittlerweile erstaunlich, wieviele Aussagen man dort bekommt. Meines soll angeblich nach wie vor noch diese Woche kommen. Der Status steht allerdings immer noch unverändert wie am Freitag auf "in Bearbeitung".
 
Es ist mittlerweile erstaunlich, wieviele Aussagen man dort bekommt. Meines soll angeblich nach wie vor noch diese Woche kommen. Der Status steht allerdings immer noch unverändert wie am Freitag auf "in Bearbeitung".

bei mir steht ja nicht mal bearbeiten. die leute aus dem t-punkt konnten mir auch nicht weiter helfen.

gruss
 
bei mir steht ja nicht mal bearbeiten. die leute aus dem t-punkt konnten mir auch nicht weiter helfen.

gruss

Genau wie bei mir... Wenn ich die Hotline anrufe, sagen die: "Der Auftrag liegt uns vor, wann es ankommt können wir aber leider nicht sagen..."
 
also ich arbeite ei t-com und hab viele kollegen im t-punkt in der mö (hamburg) alle die dort bestellt haben:

Es kommen morgen 200 geräte und am donnerstag auch nochmal 150...

auf der warteliste stehen ca 600 leute also ein ordentlicher schub wird welche bekommen..

Edit:
Beitrag stammt nicht von mir!!! S. Seite 5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1patrick und marcel151
Zurück
Oben Unten