Umfrage: Welcher der iPhone-Bestandskunden hat sein bestelltes 3G erhalten

Welcher der iPhone-Bestandskunden hat sein bestelltes 3G erhalten

  • Ja, erhalten! (im Webshop vorbestellt)

    Stimmen: 28 13,5%
  • Ja, erhalten! (im T-Punkt vorbestellt)

    Stimmen: 25 12,0%
  • Nein, nicht erhalten! (im Webshop vorbestellt)

    Stimmen: 98 47,1%
  • Nein, nicht erhalten! (im T-Punkt vorbestellt)

    Stimmen: 57 27,4%

  • Umfrageteilnehmer
    208
Bestandkunde von dem alten iPhone? Davon reden wir nämlich.

Gruss

Man konnte auch als Vertragsverlängerer (ohne IPhone) = Bestandskunde nicht vor dem 01.07.2008 online bestellen. Ich glaube nicht das da unterschieden wurde, warum auch. Es ging nur um absolute Neukunden...
 
Also ich bin kein Bestandskunde vom alten iPhone. Wär besser, wenn du den Namen des Threads ändern würdest, also das iPhone wegmachen. Ob man jetzt ein iPhone vorher hatte oder nicht, das ist ja ziemlich egal, es geht ja nur darum, ob überhaupt ein Bestandskunde schon eins bekommen hat;)
 
Also ich bin kein Bestandskunde vom alten iPhone. Wär besser, wenn du den Namen des Threads ändern würdest, also das iPhone wegmachen. Ob man jetzt ein iPhone vorher hatte oder nicht, das ist ja ziemlich egal, es geht ja nur darum, ob überhaupt ein Bestandskunde schon eins bekommen hat;)

da wäre ich mir mal nicht so sicher. die die ein iphone haben sind ja bereits "versorgt". trotzdem interessieren mich natürlich auch die anderen bestndskunden.

gruss
 
Dann müsste ich nach deiner Therorie ja früher dran sein:D Mal abwarten;)
 
Dann müsste ich nach deiner Therorie ja früher dran sein:D Mal abwarten;)

wieso? du hast doch genauso wie ich am 1.7. bestellt. es wurden aber scheinbar bisher nur bestandskudnen bedient, die eben später bestellt hatten.

gruss
 
Du hattest ja dei Theorie, dass die Leute, die bereits ein iPhone 2G haben, schon versorgt sind und deshalb erstmal die Bestandskunden drankommen, die vorher kein iPhone hatten;)
 
Du hattest ja dei Theorie, dass die Leute, die bereits ein iPhone 2G haben, schon versorgt sind und deshalb erstmal die Bestandskunden drankommen, die vorher kein iPhone hatten;)
naja, theorie nicht wirklich. es hatten sich aber schon eine menge leute gemeldet, die wesentlich päter als ich bestellt hatten. wie kommt das?!?

gruss
 
Gerade SMS bekommen das mein iPhone Verschickt wurde!!! dann kommts morgen oder mittwoch :) YEAAAH
 
Jetzt muss ich nurnoch wissen, wann du bestellt hast und welches iPhone du bestellt hast:D *auchsmsbekommenwill*
 
Ich habe soeben eine SMS von DHL mit der Versandbestätigung inkl. Trackingnummer bekommen.
 
Könnt ihr bitte noch dabei schreiben, wann und welches iPhone ihr bestellt habt? Danke;)
 
Wharfedale hat letzte Woche bestellt, soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Sig;) Hab aber noch keine Bestätigung per SMS bekommen:(
 
Anfang Juli persönlich im T-Punkt Mö' (der größte weltweit) bestellt. Wurde von einem Mitarbeiter per Zettel notiert :D am 11. Juli um 10.20 das letzte weiße 16er erhalten.
 
Am 01.07. bestellt heute laut Aussage der älteren Frau von der TM: "haben wir keine Geräte mehr von diesem Typ. Ein bis zwei Wochen Lieferzeit". 16GB Schwarz. Ich glaube die haben da so eine Kugel in die alle Mitarbeiter/-innen reinschauen und dann eine Erleuchtung haben "Was sag ich dem Kunden..." Oh nein der Grimm! :)
 
hab das iphone 16 GB schwarz ungefähr Mitte Juni im Webshop bestellt und pünktlich am 11.07. morgens bekommen.
Seit dem ärgere ich mich mit MobileMe rum.:(
 
Dann kannst du aber kein Bestandskunde gewesen sein;)
 
...so wenigstens ist jetzt schon mal die vertragsverlängerung unter "mein t-mobile" gelistet. es geht also langsam voran. noch ein paar tage, dann bin ich im urlaub! oh mann, die machen mich fertig.

gruss
 
Was meinst du mit Vertragsverlängerung gelistet? Unter Hardware-Bestellungen steht bei mir immer noch nichts...
 
Schau dir mal deine Vertragslaufzeit an. Meine wurde auch schon auf 2010 gesetzt.
 
Zurück
Oben Unten