(UMFRAGE) welchen Tarif hast du bei T-Mobile

Welchen iPhone Tarif hast du?

  • Complete M

    Stimmen: 67 42,9%
  • Complete L

    Stimmen: 18 11,5%
  • Complete XL

    Stimmen: 14 9,0%
  • weder noch.....

    Stimmen: 57 36,5%

  • Umfrageteilnehmer
    156
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die EDGE Beschränkung einführen (oder wieder einführen) werden - der Proteststurm am Anfang hat ihnen wohl gereicht :D

Der Image Schaden wäre nicht wieder gut zu machen, IMHO

Das will ich hoffen ;)
 
Habe auch den Complete M.

Wollte beim Kauf direkt die Home-Option dazu buchen. Das ging aber nicht, laut Aussage des Verkäufers. (Angeblich gibt es überhaupt keine zubuchbaren Optionen)

Aber über Mein T-mobile konnte ich diese Option dann doch buchen. Sogar für 0 Euro, statt für 4,95. :confused:

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen??

Habe auch den M.

Hatte auch das Problem, im Shop konnte ich Home nicht dazu buchen, online ging es sofort.
 
Wie wird @home denn dann berechnet, wenn man vom @home-Bereich ne Festnetznummer anruft - mit 4 Cent oder von den Freiminuten?
 
Mit 4 Cent, in der Homezone geht es nicht von den Freiminuten.
 
complete xl

handyrechnung bisher bei fast 200 € jeden monat mit ca. 400 mins. da spare ich jetzt richtig;)

btw. was bringt dieser „home“ dienst?

200 Euro? - Wie schafft man das? Bei fast allen Providern sollte man da weit unter dieser Summe liegen.

z.B. Vodafone 1200 Freiminuten (89,95) + Fremdnetzoption (5,-)
Von anderen Providern will ich gar erst nicht sprechen, die sind ja oftmals noch "günstiger".
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
habe mal den mittleren Tarif genommen (Complete L). Das Upgrade wird einfach funktionieren. Wie es mit einem Downgrade ausschauen würde weiss ich nicht, würde mich aber interessieren
 
habe den complete L genommen.
Mit 4 Cent, in der Homezone geht es nicht von den Freiminuten.

Wenn es nicht von meinen Freiminuten weg geht, dann komme ich doch teurer weg mit der homezone?!!! Und noch 4,95 extra? Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Der Complete M Tarif war meine Wahl.

LG
UnixLinux
 
Zurück
Oben Unten