[UMFRAGE] Schwarzes Sportarmband - Abnutzungserscheinungen

Hast du Abnutzungsspuren an deinem schwarzen Sportarmband?

  • JA, es gibt bereits unschöne Farbveränderungen

    Stimmen: 19 37,3%
  • NEIN, es sieht noch genauso aus wie am ersten Tag

    Stimmen: 32 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Wäre derjenige, der als nächstes von Apple das OK zu einem Tausch bekommt so nett und testet am alten Band mal Flüssigseife?
Ich warte noch auf eine Entscheidung von Apple und werde dann ggf. Testen, ob die Seife der Übeltäter ist.

Aber selbst wenn, dann wäre das für mich inakzeptabel. Ich wasche wirklich nicht zwanghaft oft die Hände und nutze bei Bedarf wenig Seife. Das sollte das Band schon aushalten, wenn da mal ein Spritzer Seifenwasser das Band berührt.
 
Bischen seltsam das die Stelle innen am Band ist .. vielleicht wurde die Beschichtung an dem Loch beschädigt und hat sich von da immer weiter abgelöst.

Ist das das Loch das von der Größe auch beim Schliessen des Armbands benutzt wurde?
 
Nein, er schließt das Armband immer beim dritten Loch, und da ist komischerweise gar nichts.

Edit: er hat gerade mit Apple telefoniert. Nur das Band wird nicht getauscht, wenn dann die komplette Uhr. Ist dort wohl eine Arbeitsanweisung, und nur das Band darf nicht ersetzt werden. Nachdem uns da jetzt aber der Aufwand zu groß und eine eventuelle Wartezeit zu lang ist, "leben wir halt damit". Der Abrieb ist ja wenigstens nur innen, und nicht an einer sichtbaren Stelle. Mein Göttergatte sagt auch grade, er möchte nicht so lange drauf verzichten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr bekommt wenigstens direkt klare Ansagen...
Ich hab Am WE nach meinem Supporttelefonat Bilder an Apple geschickt und das ganze liegt jetzt bei einem Vorgesetzten.
Bei erneuten Nachfragen heißt es dann, dass es nichts neues gibt und sich mein Supportmitarbeiter bei mir melden wird.

Die Arbeitsanweisung ist scheinbar noch nicht bei allen angekommen ;-).

winisepuu, was haben die euch für eine Zeit für den kompletten Tausch genannt? Ich würde lieber tauschen als das so hinzunehmen, hab die Stelle aber auch sehr sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, hat er leider nicht. Er hätte halt per Mail ein Rücksendeformular geschickt, und dann hätte das seinen Gang genommen.

Aber sie hätten anstandslos die komplette Uhr getauscht, kostenfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ifisch5
Nein, er schließt das Armband immer beim dritten Loch, und da ist komischerweise gar nichts.

Edit: er hat gerade mit Apple telefoniert. Nur das Band wird nicht getauscht, wenn dann die komplette Uhr. Ist dort wohl eine Arbeitsanweisung, und nur das Band darf nicht ersetzt werden. Nachdem uns da jetzt aber der Aufwand zu groß und eine eventuelle Wartezeit zu lang ist, "leben wir halt damit". Der Abrieb ist ja wenigstens nur innen, und nicht an einer sichtbaren Stelle. Mein Göttergatte sagt auch grade, er möchte nicht so lange drauf verzichten :)

Der Aufwand ist zu gross wenn eine Ruecksendeformular geschickt wird und das Teil dann wohl abgeholt wird? Und die Uhr ist natuerlich so lebeswichtig das man lieber den Schrott behaelt. Geiles Geschaeftsmodell solange genuegend Leute darauf reinfallen.
 

Ein fehlerhaftes Uhrband ist wesentlich leichter zu ertragen als so manche provokante Bemerkung.

Zum Thema:
Ich habe am Mittwoch mein schwarzes Austauschband bekommen. Es ist exakt die gleiche Oberfläche wie das erste Band und ich nehme an, dass sich das demnächst auch wieder abrubbelt. Bin gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: winisepuu
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden. Wäre interessant zu wissen, ob es wirklich so ist.
 
Zurück
Oben Unten