Hi!
Dank dir
Habe eben meine Rechnungen rausgesucht und werde dann bald zu Gravis stiefeln.
LoNeR
Edit:
Habe eine E-Mail an Gravis geschrieben. Die haben gesagt, dass das Problem bekannt ist und unter die Kulanz von Apple fällt. Ich soll mein MacBook jetzt zu Gravis bringen und die stellen dann einen Kulanzantrag.
Hoffentlich dauert die Reperatur nicht so lange
EDIT:
Hier mein Bericht:
Als erstes habe ich eine E-Mail an der Gravis-Store Essen geschickt. Auf die Antwort musste ich nicht lange warten und mir wurde mitgeteilt, dass das Problem bekannt ist und unter die Kulanz von Apple fällt. Ich solle mein Book vorbeibringe, wenn es mir passt.
So bin ich zum Gravis-Store in Essen gefahren und habe mein Problem nochmal dem Techniker geschildert. Dieser sagte mir, dass er einen Kulanzantrag an Apple stellen wird und ich angerufen werden wenn mein MacBook fertig ist.
Ungefähr 4 Tage später rief der Techniker an und sagte mir, dass ich mein Book jetzt anholen kann. Also habe ich nicht lange gefackelt und bin 1 Stunde später zum Gravis-Store gefahren.
Glücklich nahm ich mein Book entgegen und fuhr nach Hause.
Als ich mein Book jedoch aufklappte musste ich feststellen, dass das Bluetooth nicht mehr funktionierte. Also schrieb ich etwas verärgert erneu an Gravis.
Am nächsten morgen rief ein Gravis-Techniker an uns sagte mir, dass ich das Book einfach vorbeibringen soll und er dann schaut ob nur der Stecker lose ist oder das Modul kaputt ist. Wenn ich Glück habe müsste ich nur 20 Minuten warten und kann dein mein Book wieder mitnehmen.
Also fuhr ich erneut zum Gravis in Essen. Man nahm mein Book entgegen und ich wartete. Am Ende waren es 40 statt 20 Minuten, aber nun habe ich ein voll funktionstüchtiges Book.
LoNeR