Übersicht der aktuellen Gerüchte - MacBook/Pro und andere portable Apple-Rechner

Wir erinnern uns ja, die Mac Books wurden auch einfach so in den Store gestellt. Hätte also durchaus Tradition.
 
möglicherweise ja.

"silent update" bezeichnet ja nicht hauptsächlich, daß man vorher nichts weiß, sondern, daß es keine extra presseveranstaltung gibt. ;)

ne, wirklich? :teeth:

jedoch gab es im februar auch nur eine kleine meldung bei macrumors.com gegen 10 uhr abends, dass am nächsten tag vllt etwas neues kommen könnte. m.e. werden wir eh nicht den richtigen termin herausfinden können. und wenn's nicht morgen ist, dann eventuell 14. okt? und wenn's nicht okt ist, dann eben nov.
 
ne, wirklich? :teeth:

jedoch gab es im februar auch nur eine kleine meldung bei macrumors.com gegen 10 uhr abends, dass am nächsten tag vllt etwas neues kommen könnte. m.e. werden wir eh nicht den richtigen termin herausfinden können. und wenn's nicht morgen ist, dann eventuell 14. okt? und wenn's nicht okt ist, dann eben nov.


prost! :teeth:
 
Soweit ich weiss, gab es damals als das erste Macbook rauskam, eigentlich überhaupt keine Gerüchte vorher.
 
leute küsst mir den *****... hab grad bei mediamarkt angerufen und der fillialleiter sagte mir "die neuen apple´s" (auf die frage nach den notebooks) kommen diese woche!

heißt also wahrscheinlich sogar morgen :D

wenn das stimmt bring ich mich aus freude um....
wenns lüge ist aus trauer...!
 
haste nach macbook oder macbook pro gefragt?
 
MM hatte ja bekanntlich vor Kurzem Inventur.

Ist ausgeschlossen, dass es sich um Books mit aktuellen Spezifikationen handelt?
Es könnte ja auch einfach eine normale "neue" Lieferung sein?!
 
MM hatte ja bekanntlich vor Kurzem Inventur.

Ist ausgeschlossen, dass es sich um Books mit aktuellen Spezifikationen handelt?
Es könnte ja auch einfach eine normale "neue" Lieferung sein?!

ouhh gutes Argument! wäre jetzt mal interessant zu wissen wie genau und unmissverständlich StephenTes nach den "neuen" Books gefragt hat ;)
 
Zu macbook Nano würde ich sagen das es nur Fake Bilder sind!!
Der Grund!! Apple will bei den pottabelen Geräten auf das Laufwerk verzichten siehe MacBook Air;-) Das Nano ist viel kleiner und soll ein Laufwerk haben??
Ne glaube ich nicht ;-)
 
leute küsst mir den *****... hab grad bei mediamarkt angerufen und der fillialleiter sagte mir "die neuen apple´s" (auf die frage nach den notebooks) kommen diese woche!

Telefonnummer?
 
leute küsst mir den *****... hab grad bei mediamarkt angerufen und der fillialleiter sagte mir "die neuen apple´s" (auf die frage nach den notebooks) kommen diese woche!


könnte auch ganz einfach nur ne neue lieferung der aktuellen modelle sein...
 
Also ich hab gerade auch mal bei uns im MM angerufen, mich doof gestellt und gefragt ob "die neuen Macbooks die diese Woche rauskommen" schon da seien.

Der wusste jedenfalls von nix... Daher die Frage: Bei welchem Mediamarkt hast Du angerufen?

Gruß, Dave
 
Also Leute! Nicht irgendwelche Händler belästigen. Welchen Sinn hat das denn? Entweder man trifft auf die Mehrheit der Mitarbeiter die sowieso keine Ahnung haben oder man erfährt etwas, was auch nur die ganz aufgegeilten/verzweifelten glauben.
 
leute küsst mir den *****... hab grad bei mediamarkt angerufen und der fillialleiter sagte mir "die neuen apple´s" (auf die frage nach den notebooks) kommen diese woche!

heißt also wahrscheinlich sogar morgen :D

wenn das stimmt bring ich mich aus freude um....
wenns lüge ist aus trauer...!


In jedem Fall werde ich Dich nach Ausfuehrung Deines Versprechens fuer einen Darwin Award vorschlagen...
 
Ich verstehe den Sinn nicht so ganz bei MM anzurufen und dort nach irgendwelchen Produkten nachzufragen von denen absolut noch nichts bekannt ist.

Dann ruft doch lieber bei Apple direkt an.

Am Besten wäre eigentlich auch mal abwarten, spätestens am 14 Oktober weiß man was Apple so für uns bereit hält.
 
ok dann zur erklärung:

hab angerufen:

ich: "ja guten tag ich ruf an weil ihr mitarbeiter meinte ich soll heut noch mal anrufen wegen der lieferung der neuen macbooks (nicht pro!)"

er: "äää... wie bitte?"

ich: "ja die neuen modelle... wann die jetzt genau kommen..."

er:"hmm achso.... ja da müssen sie donnerstag nochmal anrufen aber die müssten jetzt irgendwann diese woche kommen.... wir warten auch auf die bestellung"



ist natürlich alles keine garantie leute aber ich persönlich glaubs....
müsst mir nicht glauben... könnt mich auch als verrückt hinstellen...
oder mittelpunktsfixiert.... mir egal!
gebe keine garantie aber: freue mich :)
 
ok dann zur erklärung:

hab angerufen:

ich: "ja guten tag ich ruf an weil ihr mitarbeiter meinte ich soll heut noch mal anrufen wegen der lieferung der neuen macbooks (nicht pro!)"

er: "äää... wie bitte?"

ich: "ja die neuen modelle... wann die jetzt genau kommen..."

er:"hmm achso.... ja da müssen sie donnerstag nochmal anrufen aber die müssten jetzt irgendwann diese woche kommen.... wir warten auch auf die bestellung"



ist natürlich alles keine garantie leute aber ich persönlich glaubs....
müsst mir nicht glauben... könnt mich auch als verrückt hinstellen...
oder mittelpunktsfixiert.... mir egal!
gebe keine garantie aber: freue mich :)
jetzt sitzen wegen dir 120 mac-freaks wieder bis 8 uhr morgens vor dem pc, nur um erneut enttäuscht zu werden! (;
 
Zurück
Oben Unten