Übersicht der aktuellen Gerüchte - MacBook/Pro und andere portable Apple-Rechner

Soweit ich mich erinnere kamen die Preissenkungen immer MIT einem Update... Bin allerdings erst seit 5 Jahren bei Apple...
 
Jo, so ein MB Nano wäre zu einem guten Preis ne echt klasse Idee mit vielen Möglichkeiten.

Fürs iPhone habe ich heute ne Software für Autofreaks entdeckt
 
Also ich denke und hoffe das sie das MB aus Alu herstellen werden. Dazu dann schwarze Tasten.
Apple kommt immer mehr vom weißen Plastik weg.

Seht es doch beim Ipod, beim Nano war nur der G1 weiß und aus Plastik. Der Classic erschien auch nur in schwarz und Silber. Der neue iPod Nano, sowie der aktuelle iMac spiegelt das zukünftige Apple Design wider.

Beim Macbook wird es wohl nur geringe Veränderungen geben. Die Tastatur wird wohl aber an der des Macbook angepasst.

Ich find es gut das sie so langsam alles auf Aluminium umstellen, ist pflegeleichet. Sieht besser aus. Und ist umweltfreundlicher als dieser Plastikmüll.

Es wirkt zudem weitaus hochwertiger.

Und noch was zum Netbook. Wenn Apple wirklich son Vtech Abklatsch wie Asus rausbringt werd ich bekloppt ...
 
Ich find es gut das sie so langsam alles auf Aluminium umstellen, ist pflegeleichet. Sieht besser aus.

Yop, sehe ich auch so, wobei sich über "pflegeleicht" sicherlich streiten ließe...

Wenn Apple wirklich son Vtech Abklatsch wie Asus rausbringt werd ich bekloppt
Dann lass Dir in der Klappse schonmal 'ne Gummizelle vorreservieren... :D ;)
 
Bei einem der Gerüchte schrieb einer das Ding soll aus schwarzem Plastik mit Alukanten sein. Wie soll man sich das bitte vorstellen?
 
Ob du es glaubst oder nicht, so in etwa habe ich mir das vor deinem Bild vorgestellt und konnte es nicht fassen :D
 
Ich bin etwas verwundert, dass so wenige Notebookhersteller, so auch Apple, auf die Intel P-Serie anstatt der T-Modelle bauen. Hier im Vergleich.

Dieser "Penryn-3M" hat eine niedrigere Leisutngsaufnahme, einen höheren FSB und kostet das selbe wie die T-Modelle.

Ich hoffe, dass diese stromsparenderen Modelle in den neuen MacBooks verbaut werden.
 
Dieser "Penryn-3M" hat eine niedrigere Leisutngsaufnahme, einen höheren FSB und kostet das selbe wie die T-Modelle.

Da kannst Du nicht nach Endpreisen gehen. Du weißt nie was die für Herstellungskosten und Margen haben. Apple ist Großabnehmer, die haben da noch ganz andere Deals...

CPU1 und CPU2 haben beide einen Endkundenpreis von 145 Euro. Die leistungsstärkere CPU1 kostet in der Herstellung aber 100 Euro und CPU2 nur 60 Euro. Aus Marktstrategischen Gründen haben die aber den gleichen Verkaufspreis, weil Intel den Verkauf von CPU1 anschieben will.

Wenn jetzt Apple daherkommt und fünf- bis sechsstellige Stückzahlen abnehmen will, dann kommt sowas durchaus zum Tragen, weil Intel sagt "wir wollen 20 Euro pro CPU verdienen" und dann CPU1 für 80 Euro und CPU2 für 120 Euro anbietet...

Gruß, Dave
 
Ist das wirklich so das es neue Macbook Pro geben wird oder sind das nur gerüchte ohne nichts dahinter? Wann sollten diese dann kommen?

Es ist eben so das ich umbedingt ein eues Macbook Pro brauche da ich mein Macbook heute zu einem sehr guten Preis verkauft habe..... Am liebsten würde ich gleich jetzt ein Macbook Pro Kaufen gehen aber ich möchte auch nicht heute dein neues kaufen und nächste woche kommt ein neues!
 
Der FSB bei beiden Links ist 200/233 zu den verbauten von 800. Da ist der Unterschied der sich auch mehr als deutlich in der Leistung ausmacht
 
Ist das wirklich so das es neue Macbook Pro geben wird oder sind das nur gerüchte ohne nichts dahinter? Wann sollten diese dann kommen?
Wenn dir das jemand beantworten könnte, wären dieser und der vorhergehende Thread obsolet! :rolleyes:

Es ist eben so das ich umbedingt ein eues Macbook Pro brauche da ich mein Macbook heute zu einem sehr guten Preis verkauft habe..... Am liebsten würde ich gleich jetzt ein Macbook Pro Kaufen gehen aber ich möchte auch nicht heute dein neues kaufen und nächste woche kommt ein neues!
Abgesehen davon, daß du dir einfach den Rechner kaufen solltest, den du brauchst, kann dir hier (s.o.) niemand sagen, wann du dir endlich das ersehnte neueste MBP kaufen kannst.

„Gerücht“, du verstehst???
 
Ich bin etwas verwundert, dass so wenige Notebookhersteller, so auch Apple, auf die Intel P-Serie anstatt der T-Modelle bauen.

Wer sagt denn, dass die P-Serie in den von uns erwarteten Geräten nicht zum Einsatz kommen wird? Z.B. der P8400 wurde erst Ende Juli zusammen mit der Centrino-2-Plattform vorgestellt. Dann spräche nichts dagegen, in den nächsten Wochen MacBooks rauszubringen, die mit ihm ausgestattet sind.
 
bei mir das selbe..habe vorgestern mein Macbook 1.Gen verkauft und hoffe auf ein baldiges Update der Pros !!
Zum Glück hat mein Bruder noch ein Macbook welches ich als Übergangslösung benutzen kann
 
Sorry, vielleicht steh ich damit allein da aber den Satz versteh ich absolut nicht.

Der FrontsideBus deiner verlinkten CPUs ist einmal 200MHZ und einmal 233MHZ. in Apple MacBooks ist der Frontsidebus bei 800MHZ.

Das macht einen deutichen Unterschied in der Geschwindigkeit aus.
 
Der FrontsideBus deiner verlinkten CPUs ist einmal 200MHZ und einmal 233MHZ. in Apple MacBooks ist der Frontsidebus bei 800MHZ.

Das macht einen deutichen Unterschied in der Geschwindigkeit aus.
Wie kommst du darauf? Erstens ist der FSB bei den beiden nicht 200/233 sondern 200/266 und zweitens, viel wichtiger, sind die 800 MHZ von denen du sprichst nix anderes als der RAM Takt. 200x4=800.

Der FSB des MacBook kann übrigens gar nicht "so viel toller" sein als der, der verlinkten CPUs, denn der T8100, einer der beiden verlinkten, IST der Prozessor des aktuellen MacBook. ;)
 
Zurück
Oben Unten