Übersicht der aktuellen Gerüchte - MacBook/Pro und andere portable Apple-Rechner

@ foetoid - Logisch, der FSB muss aber auch immer mit vier multipliziert werden (Quad-Pumped) und damit würde man bei 200x4 auf deine 800 kommen ;-)
 
Wie sieht das jetzt eigentlich mit nem Silent Update für morgen aus? Gibt es da noch irgendwelche Anzeichen für, außer diese eine Quelle, die im ersten Post steht? Wenn das morgen sein sollte, müsste es doch bestimmt irgendwelche Anzeichen daür geben, so kurz davor, oder??

lg
 
Wie sieht das jetzt eigentlich mit nem Silent Update für morgen aus? Gibt es da noch irgendwelche Anzeichen für, außer diese eine Quelle, die im ersten Post steht? Wenn das morgen sein sollte, müsste es doch bestimmt irgendwelche Anzeichen daür geben, so kurz davor, oder??

lg

ist wohl abzuwarten. ich bezweifle das. jedoch gabs mal einen link dazu
http://www.engadget.com/2008/09/15/new-macbooks-already-shipping-hitting-stores-september-23rd/
 
Wobei Engadget mit den Nano 4G, iTunes 8 und letztens mit dem iPhone recht hatten....
 
@ foetoid - Logisch, der FSB muss aber auch immer mit vier multipliziert werden (Quad-Pumped) und damit würde man bei 200x4 auf deine 800 kommen ;-)

Verklickt, ich wollte nicht danken sondern nur eigentlich sagen:
Danke das habe ich total vergessen :rolleyes:
 
Ich find es gut das sie so langsam alles auf Aluminium umstellen, ist pflegeleichet. Sieht besser aus. Und ist umweltfreundlicher als dieser Plastikmüll.

Inwiefern das umweltfreundlicher sein soll, ist mir irgendwie schleierhaft. Weißt du, wie viel Energie aufgewandt werden muss, um Aluminium herzustellen?
 
Silent update

Hallo Leute,
auch wenn es nur noch mehr Kopfzerbrechen macht. In Frankfurt bei Saturn gibt es nur noch ein 15 Zoll MBP und ein weisses Macbook, dann ist vorbei.
Seltsam oder normal, aber vor nicht allzu langer Zeit war dort noch alles ausgestellt 15 und 17 Zoll MBP, MBA, usw. und jetzt nichts mehr zu haben.
Könnte das ein Hinweis sein??
 
Wann denkt ihr ist der nächste Zyklus der MBPs spätestens an der Reihe? Verschiedene Guids raten ja derzeit davon ab das aktuelle Modell noch zu erwerben, ein Release-Date für das 'facelifted' Modell findet man aber acuh nirgends.

Ich bräuchte für das nächste Semester dringend ein neues Notebook, aber bis dahin habe ich schon noch Zeit. :D
 
um es mal auszusprechen: sehe ich das richtig, daß es keine anzeichen gibt, die auf ein silent update morgen schließen lassen?
 
Wann denkt ihr ist der nächste Zyklus der MBPs spätestens an der Reihe? Verschiedene Guids raten ja derzeit davon ab das aktuelle Modell noch zu erwerben, ein Release-Date für das 'facelifted' Modell findet man aber acuh nirgends.

Ich bräuchte für das nächste Semester dringend ein neues Notebook, aber bis dahin habe ich schon noch Zeit. :D

Maximilia, auch für dich gilt dies hier! :rolleyes:
 
Wann kam denn nochmal diese Mail von Apple, dass man sich für drei Wochen mit Notebooks eindecken soll?

lg
 
um es mal auszusprechen: sehe ich das richtig, daß es keine anzeichen gibt, die auf ein silent update morgen schließen lassen?

naja, silent update sagt ja schon alles aus oder? wäre es ein silent update, wenn es heute schon bekannt wäre?
 
Ich denke nicht das eine Designänderung einfach so, ohne ein Wort von Onkel Steve, im Store auftauchen wird. Ehrlich gesagt will ich auch gar keine Designänderung, zumindest nicht am MBP, denn das ist so, wie es momentan ist, einfach nur _schön_ :)

Dem MB allerdings könnte man ruhig mal etwas mehr "Eleganz" gönnen, aka "weg-vom-Plastik" Image
 
"Macbook Air EXTREME" :eek:
macbookairextremehe7.jpg

Hat noch jemand das Bild? Der Server ist überlastet..

um es mal auszusprechen: sehe ich das richtig, daß es keine anzeichen gibt, die auf ein silent update morgen schließen lassen?
Ausser dem engadget Link nicht.
naja, silent update sagt ja schon alles aus oder? wäre es ein silent update, wenn es heute schon bekannt wäre?
Ab und zu kommen die Specs auch schon einige Stunden vor dem Update raus, weil jemand die Pakete im Store geöffnet hat, obwohl sie es nicht vor einer gewissen Zeit sollten.



Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, silent update sagt ja schon alles aus oder? wäre es ein silent update, wenn es heute schon bekannt wäre?

möglicherweise ja.

"silent update" bezeichnet ja nicht hauptsächlich, daß man vorher nichts weiß, sondern, daß es keine extra presseveranstaltung gibt. ;)
 
Zurück
Oben Unten