TV TV-Tipps Thread

ARD Heute, 03. September 20.15 - 21.45

Mein Mann, der Trinker mit Robert Atzorn (Unser Lehrer Dr.Specht)

Annemarie Wohlstedt hat sich und ihren Mann Ludwig stets als glückliches und krisenfestes Paar empfunden. Doch nun mehren sich die Anzeichen, dass Ludwig ein massives Alkoholproblem hat, das er lange Zeit vor ihr und seinen Studenten versteckte. Gegen seinen Willen nimmt sie den Kampf mit der Sucht ihres Mannes auf. Dabei kann sie auch der Frage nicht ausweichen, welchen Schmerz Ludwig mit dem Alkohol betäubt ...
 
Das Erste, Mittwoch, 17. September, 0:35 Uhr: Oldboy
arte, Freitag, 19. September, 23:45: Plan 9 from Outer Space.
(Einer der schlechtesten Filme der Welt, heißt es.)
 
Montag, 29. September um 21:00 Uhr: Das Leben der Anderen.
 
Ab heute kommt immer Mittwochs um 22.45Uhr auf ProSieben die neue Staffel von "Scrubs". :freu:

(Zwar nicht ganz so anspruchsvoll wie die anderen hier genannten Filme, ich wollte es aber trotzdem mal gesagt haben.)
 
Erst seit heute? :suspect:
Aber scrubs kam doch auch schon die letzten 2 Wochen um die Zeit?
waren das alte Folgen? (ich kannte sie nicht)

Fragen über Fragen.....
 
Waren auch schon die neuen
 
Erst seit heute? :suspect:
Aber scrubs kam doch auch schon die letzten 2 Wochen um die Zeit?
waren das alte Folgen? (ich kannte sie nicht)

Fragen über Fragen.....
Und ich habe mich schon gewundert, weil ich die Folgen noch nicht kannte! :confused:

:D
 
Wie was, schon seit zwei Wochen??? :faint:

Warum hat das den keiner hier reingeschrieben? :koch:
 
Schon, aber die Werbung habe ich letzten Montag das Erste mal gesehen. :heul:


Naja, dann muss ich mir die fehlenden zwei Episoden eben woanders her besorgen. :Pfeif:
 
The Doors von Oliver Stone
Freitag, 26. September 2008
22.40 - 1.20 Uhr
Tele 5
 
Oh cool. den wollt ich immer schon mal gucken!
:thumbsup: danke Clonie!
 
Grade ne sehr gut gemachte Reportage gesehen
Kinderarmut im reichen Europa
Kinderarmut ist kein Problem, das sich auf die Dritte Welt beschränkt. Selbst in den reichen Ländern Europas ist Armut unter Kindern und Familien weit verbreitet. Die Dokumentation führt durch vier europäische Länder - England, Frankreich, Deutschland und Dänemark - und sucht nach Antworten auf die Frage, wo Armutsbekämpfung ansetzen kann und welche Modelle Erfolg versprechend sind.

Wiederholungen: heute Nacht um 4:45h, Morgen früh um 6.45h und Morgen Nacht um 1:30 auf ZDFdoku
 
Durchaus sehenswert finde ich die noch dreimal donnerstagabends auf Suedwest3 laufende Doku "Die Butler"

Ich würde nie Filme, die schlechte Bitraten, ein falsches Format und durch Werbung unterbrochen werden empfehlen.
interessanter Satzbau.. zuviel Filme, die schlechte Bitraten, ein falsches Format und durch Werbung unterbrochen werden, empfohlen bekommen??

:hehehe:
grinst:
aargh11
 
-- gelöscht --
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt im Ersten: Das Boot. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

:)

EDIT: Hmmm, wegen dem Tod von Paul Newman kommt der Film erst um 1.34 Uhr...
 
Morgen, 21.00 auf Arte: Das Leben der Anderen.

Edit: steht schon eine Seite vorher im Thread... Naja, doppelt hält besser.
 
Das Leben der Anderen kommt am Tag der Deutschen Einheit auch in der ARD.

Link
 
Zurück
Oben Unten