TV TV-Tipps Thread

@Plebejer:

Ich empfehle den Film als solches, nicht den Sender, nicht die Bitrate und nicht das Format ... mein Hinweis war lediglich darauf bezogen, dass ein guter Film zu empfangen ist. Musst ihn Dir ja nicht anschauen ... btw: der Sender sagt mir auch nix und den Film habe ich auf DVD.
 
@Plebejer:

Ich empfehle den Film als solches, nicht den Sender, nicht die Bitrate und nicht das Format ... mein Hinweis war lediglich darauf bezogen, dass ein guter Film zu empfangen ist. Musst ihn Dir ja nicht anschauen ... btw: der Sender sagt mir auch nix und den Film habe ich auf DVD.

Meine Bemerkung war weniger harsch gemeint als formuliert. Sorry. Du hast recht.
 
Alles klar - habe mich auch ein wenig zu einer leicht patzigen Antwort verleiten lassen :)
Der Film ist jedenfalls gut :jaja: (wenngleich nicht Allens bester Film ... ).
 
Hallo,

heute um 22.40 Uhr auf RTL: "Spiegel"-TV Magazin

54 Stunden: Das Geiseldrama von Gladbeck - Rekonstruktion eines der spektakulaersten Verbrechen der deutschen Kriminalgeschichte.
 
heute: ORF 1-->Walk the Line

lg Falcon7
 
Jetzt, ARD:

Erst kommt der Kick, dann der Absturz: Der ARD-Film "Spielen, spielen, spielen…" zeigt, wie Fans des Online-Games "World of Warcraft" der Sucht verfallen. Dabei leuchtet die Doku die Grauzone zwischen Faszination und Abhängigkeit aus, ohne in Hysterie zu verfallen.




Schnell einschalten. ;)
 
3sat, heute, 21:45: Der Tag, als die Beatles (beinahe) nach Marburg kamen :thumbsup:
 
JETZT: hr 3 "das schloß meiner mutter" yves robert
 
Helvetica im Schweizer Fernsehen.

Hat das schon jemand aufgenommen, oder könnte mir jemand diese Doku aufnehmen? :nervi:

fox78
 
Heute Abend auf arte um 20:42 Uhr: Über den Dächern von Nizza
Heute Abend im Ersten um 23:30 Uhr Goodfellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia

Beide Filme in 16:9 bzw. Kinoformat.

Ich schaue ihn zwar nicht, aber auf RTL läuft heute Walk the Line. Ebenfalls in 16:9, aber dafür mit Werbung.
 
31.08., 23:35 Uhr: Jim Jarmuschs Broken Flowers - Blumen für die Ex in deutscher Erstausstrahlung.
 
Zurück
Oben Unten