[TV-Serie] Jericho - Der Anschlag!

Dann doch lieber:

und wech, der bono
 

Anhänge

  • riptide2.jpg
    riptide2.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 123
sorry für offtopic: die us serie prison break, welche bald startet, hat gute kritiken bekommen und wurde von anderen macusern heir schon lobend erwähnt. ich bin jedenfalls gespannt.

Hab schon die erste Folge auf deutsch gesehen. War auf jeden Fall ein spannender Anfang und bin schon auf die nächsten Folgen gespannt... :)
 
Jericho wird doch fortgesetzt :dance: Nachdem die Serie eigentlich nach der 1. Staffel abgesetzt wurde, hat CBS nun dem massiven Druck der Fans nachgegeben und 7 weitere Folgen für die 2. Staffel geordert :D
 
Ich fand die ersten beiden Folgen super und werde mir die Serie auf jeden Fall auf DVD kaufen.
Mal sehen, wie Blade wird. Ich bin skeptisch, klingt wie die männliche Version von Buffy. Primevil finde ich ziemlich billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwache Dialoge und vor allem werden sämtliche amerikanische Klischees bedient. Kurz gesagt: Schrott.
 
Bono, aretiss: Helft mir mal auf die Sprünge! Wer aus "Trio mit 4 Fäusten" und "Hardcastle & MCCormick" macht bei "Jericho" mit?
 
Sie ist übrigens nach einer Staffel eingestellt worden.
Das werden leider auch viele gute Serien.

Also ich habe nichts gegen amerikanische Serien und Patriotismus, etc... Aber mir persönlich hat Jericho auch nicht so gut gefallen. Kann gar nicht genau sagen warum... aber war weder witzig, noch realistisch oder sonderlich dramatisch...

Da schaue ich mir lieber Twin Peaks an..
 
Primevil finde ich biemlich billig.

Wie recht Du doch hast. Ich hab mich so auf die Serie gefreut, weil ich im Trailer immer Hannah Spearritt gesehen habe. Diese Frau ist der einzige Grund, die Serie überhaupt zu sehen. Die Effekte etc. sind in der Pilotfolge jawohl sowas von schlecht gemacht. Eine Pro7 Produktion halt... :rolleyes:
 
Ich fand auch, dass Jericho im Laufe der Staffel immer besser und spannender wurde, insgesamt reicht das Niveau jedoch nicht an Topserien wie z. B. Prison Break ran.
Eine andere superspannend gestartete Serie: Traveler (bisher erst 2 Folgen gelaufen).

Gruß Pedro
 
sorry für offtopic: die us serie prison break, welche bald startet, hat gute kritiken bekommen und wurde von anderen macusern heir schon lobend erwähnt.
Ebenfalls sorry für offtopic:

Meint ihr, ich sollte mir Prison Break mal anschauen?
Ich glaube, gleich kommen die ersten beiden Folgen (glaube sogar in Zweikanalton mit englischem Original-Ton)
 
Meint ihr, ich sollte mir Prison Break mal anschauen?
Ich glaube, gleich kommen die ersten beiden Folgen (glaube sogar in Zweikanalton mit englischem Original-Ton)
gegenfrage: warum nicht?

zusatzfrage: auf welchem sender kommt das "gleich" ?
 
ich hab auch die ersten beiden Folgen gesehen, und muss sagen, dass die Kamerafuehrung manchmal an ein Schulprojekt oder aehnliches erinnert hat... Naja, nichts aufregendes und meiner Meinung leichte Kost am Montag abend (wenn man sich nicht zu sehr in reinsteigert ;) )
 
Eine kleine Frage: Wann kommt die nächsten Folgen von Jericho? Irgendwie war es doch am Montag, aber da lief was anderes, oder habe ich es wieder verpasst?

:)
 
Montag, 21:15h ist der übliche Sendetermin. Das müsste jetzt eigentlich so aussehen:

20:15h Primeval
21:15h Jericho
22:15h Blade
23:15h Alias (! :D)
0:15h Alias
 
Zurück
Oben Unten