Türkische macuser Mitglieder

Ich glaube du schießt ein wenig übers Ziel hinaus.

Hier geht es nicht um Artikel 1 GG sondern um die Frage, warum ein BRAND so politisiert wird. Warum muss die Türkei Spezialisten schicken? Um einen Brand aufzuklären? Wohl kaum, in Deutschland gibt es genug Brandspezialisten (vielleicht sogar mehr und bessere als in der Türkei). Warum muss der türkische Präsident in Lhf vorbeikommen und nen Kranz niederlegen? Jettet die Merkel in die USA, wenn bei einem Wohnungsbrand 4 Deutsche ums Leben gekommen sind? Wohl kaum!
Warum der türkische Ministerpräsident den Tatort besucht? Vielleicht weil er zufälligerweise sowieso gerade in Deutschland weilt (zur Münchner Sicherheitskonferenz)? Könnte sein, hmm?
Wenn Frau Merkel gerade zum Staatsbesuch in der Türkei wäre und dort kurz vorher 10 deutsche Touristen bei einer Brandkatastrophe ums Leben gekommen wären, würde sie wohl ebenfalls dem Ort der Katastrophe einen Besuch abstatten...
 
die MwSt. in der Türkei beträgt 18 %
 
Ich würde sie stehen lassen und kennzeichnen... Ich finde es entblößender, wenn ich solche Äußerungen bei "Mehr Beiträge von XYZ finden" sehe! Wenn sie gelöscht werden, dann wird ein kranker User wieder "normalisiert"
 
Ich war gerade einen Sis-Dürüm essen. War lecker.
(dieses Posting ist für Holger-Holger, er kann es gerne behalten)
 
Leopard hat einen "Migrationsassistenten"
...wär das nichts für unsere Regierung ;)
 
Achtung, offtopic, wollte es aber mal sagen und nicht nur als PM an Ren:

Ich war gestern irgendwie auch ganz verdattert, als ich meinen Beitrag nicht wiederfand. Ich bin mir nicht bewusst, dass ich da was rassistisches oder sonstwie illegales geschrieben habe, sollte eher deeskalierend sein... Weiß nicht so recht, was ich von dieser "Löschen"-Praxis halten soll. Wenn es mit dem "Thema" des Ursprungs-Threads nichts zu tun hat, könnte man die Beiträge ja in einen anderen Thread verschieben, oder geht das technisch nicht?

Vielleicht hab ich auch einfach nur eine persönliche Aversion gegen "Löschen"...
 
selamun hello :) stuttgart el turko
 
hairyguy: das diente gestern nur der Dokumentation, dass hier 29 Postings waren. Postings, die auf die Ursprungsfrage eingingen: 2.

Es geht nicht darum, dass es rassistisch war, es gab den ultra-geschmacklosen Witz, und alles andere drehte sich nur noch um diesen.
Wahrscheinlich könnt ihr euch das nicht vorstellen, aber das gibt so echt keinen Sinn.
Man muss sich das mal überlegen: Jemand fragt, ob es hier andere Türken bzw. türkischstämmige User gibt, plötzlich werden Artikel über Mölln und Solingen verlinkt.
Ich lese in einen Thread, der ist harmlos bzw. völlig unverfänglich. 2 Stunden später läuft eine verbale Prügelei. Das alles, weil der Thread komplett sinnentleert gekapert wurde.

Ich habe lange überlegt, ob ich löschen soll oder nicht, aber wie man gerade hier in diesem Thread sieht: Es ist egal was ich mache, es geht so oder so weiter. Dass es dich stört, verstehe ich, die Amis würden das in ihrer leicht zynischen Art als hinnehmbaren Kollateralschaden bezeichnen. :)
 
Der größte Unruhestifter dürfte aktuell Erdogan sein wenn er postuliert, Menschen anderer Nationlität assimilieren zu wollen, sei eine Schande für die Menscheit, man müsse zuerst Türkisch können, um als zweite Sprache Deutsch zu lernen, er würde gerne türkische Lehrer nach Deutschland schicken, um den hier lebenden Türken türkisch zu lehren ...

Da fällt einem doch nichts mehr dazu ein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die bereits "assimilierten" Türken in Deutschalnd soetwas gerne hören.

http://www.zeit.de/online/2008/07/erdogan-merkel
 
... die Amis würden das in ihrer leicht zynischen Art als hinnehmbaren Kollateralschaden bezeichnen. :)

Du hast gestern Posts gelöscht, weil Sie rassistisch waren und andere angriffen! Die Amis würden das von Deiner Äußerung bestimmt auch sagen. Aber Dich kann keiner löschen... :rolleyes:

Teile die Deine o.g. Meinung übrigens! ;)
 
du hast Recht, ich korrigiere die Aussage in "die amerikanische Regierung", ich war ein bisschen ungenau
 
Die Forderungen Erdogans sind sowieso völlig kontraproduktiv in der Beziehungen zwischen Deutschen und Türkischen Menschen in diesem Land. Eigene Schulen/Unis für Türken würden das Problem fehlender Integration nur verschärfen. Die Bildung von Gruppen, die mit den anderen nichts zu tun haben wollen, würde schneller voran wachsen, als es ohnehin schon der Fall ist. Vorurteile und Rassismus werden mehr, statt weniger....wie es in diesem Thread gestern zu sehen war.
Solingen und Ludwigshafen sind keine Themen, die Förderlich sind, um ein friedliches Miteinander aufzubauen. Sie sind lediglich grausame Mähnmäler die aufzeigen, wohin verfehlte Integrationspolitik führen kann.
 
ah ja ich bin auch der meinung das man erst tükisch gut lernen sollte und danach deutsch. Man sollte niemals seine wurzeln vergessen. Außerdem wird in der Türkei auch Deutsch unterrichtet!!!!
 
Das ist richtig, aber als Fremdsprache.
Ich bin nicht rassistisch, faschistisch oder sonst irgendwie *-isch, sondern ausgesprochen offen für Fremde Kulturen erzogen worden. Jedoch bin ich der Meinung: Wenn man in ein Fremdes Land geht, sollte man die vorherrschende Sprache des Ziellandes kennen bzw. bereit sein, sie zu lernen. Andersrum praktiziere ich es auch: Wenn ich nach England fahre, dann kann ich nicht erwarten, dass alle Welt mir helfen soll, einen Job zu finden oder anderes, obwohl ich kein Englisch kann, geschweige denn lernen will.
 
Das ist richtig, aber als Fremdsprache.
Ich bin nicht rassistisch, faschistisch oder sonst irgendwie *-isch, sondern ausgesprochen offen für Fremde Kulturen erzogen worden. Jedoch bin ich der Meinung: Wenn man in ein Fremdes Land geht, sollte man die vorherrschende Sprache des Ziellandes kennen bzw. bereit sein, sie zu lernen. Andersrum praktiziere ich es auch: Wenn ich nach England fahre, dann kann ich nicht erwarten, dass alle Welt mir helfen soll, einen Job zu finden oder anderes, obwohl ich kein Englisch kann, geschweige denn lernen will.

Stimmt, die ganzen ollen türkischen MacUser hier können alle kein deutsch ...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten