Tschüss macuser.de ich gehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Leute, was geht hier ab?

Wir haben es mit Mods zu tun, die sich sogar zeigen, die man "anfassen" kann. Die schreiben sogar mal ne PN. Hey, die sind sogar nett....lol!
Und, die sich sogar zu bekennen versuchen, wenn was schief läuft. Mann, das ist doch mal was-sowas kenne ich aus keinem anderem Forum!

Und nochwas, jemand, der von macuser.de profitiert, der feiert nicht so einen schmierigen Abgang. Der wird eher zusehen, dass er sich selbst reflektiert oder tolerant zur Tagesordnung zurückkehrt.

Ich bin mir sicher, das der Threadbeginner auch so mal bei macuser vorbeischaut, weil er Fragen oder Interesanntes lesen will. Wenn nicht, auch egal..wieso die Aufregung.
Lächerlich sich hier so hinzustellen...und, wie oft haben wir sowas hier schon gesehen, gähn!

Grüße
 
...was mir übrigens am allerbesten an dieser Dauerdiskussion gefällt: Niemand will den Surgedingenskirchen zurück! Da kloppt er eine kleinere Grundsatzdebatte los, alle Welt schreibt sich die Finger wund und gerade mal nullkommanix geht in die Richtung: Bleib doch bitte bei uns, Schweizerlein. Hehehheheee!

Also mich würde das wirklich belasten. Ich käm mir irgendwie ungeliebt vor...
 
Karsten schrieb:
...was mir übrigens am allerbesten an dieser Dauerdiskussion gefällt: Niemand will den Surgedingenskirchen zurück! Da kloppt er eine kleinere Grundsatzdebatte los, alle Welt schreibt sich die Finger wund und gerade mal nullkommanix geht in die Richtung: Bleib doch bitte bei uns, Schweizerlein. Hehehheheee!

Also mich würde das wirklich belasten. Ich käm mir irgendwie ungeliebt vor...

...das kommt noch dazu!
Naja, wer was lernen will kann auch hier was lernen..
 
Wo Karsten gerade hier auftaucht (Moin, Jung!)...

..seine Signatur sollte das Schlusswort dieses Threads sein.
 
Hallo UHU, so unrecht hast du leider nicht. :(

Abgesehen von recht blöden und völlig unpassenden Kommentaren, von einzelnen Individuen die so manch einer hier abgibt bekommt man nicht immer die erwartete Hilfe. Man hat die Möglichkeit diese dann zu ignorieren, aber dieses verhindert nicht, das sie weiterhin hier im Forum ihr Unwesen treiben.

Das ist schade, das keine wirkliche Abhilfe geschaffen wird!


Um noch mal anzufügen, die meisten sind hier schon ganz in Ordnung.
Nicht das sich jemand mit meiner Aussage auf Schlips getreten fühlt.
 
Flamywyhn schrieb:
Nicht das sich jemand mit meiner Aussage auf Schlips getreten fühlt.

ich habe gar keinen schlips :D, dafür habe ich mich jetzt endlich durch den gesamten fred gequält - ein letzter spam und damit sollte es gut sein

rip.gif
 
...He! Was soll das? (Und damit meine ich nicht nur das Autauchen der flammenden Lawine) Ihr müsst doch jetzt nicht alle paar Sekunden 'Thread-zu-Thread-zu' brüllen. Laßt uns die Sache durchaus nochmal in aller Ruhe durchdenken! Ich bin nämlich immer froh um ein verplaudertes Eckchen mit Konfliktpotential! Das schult das soziale Verhalten und füllt mein sauber geführtes Buch mit den Studien zu auffälligen Charaktererscheinungen im weiten Netz.

Also (um ein paar trockene Stöckchen ins Knisterfeuer zu werfen): Weiter gehts...
 
Wenn das so ist, solltest du deine Signatur ändern.
 
admartinator schrieb:
Wenn das so ist, solltest du deine Signatur ändern.
Och, wer weiss was da in ein paar Tagen steht... Das kann beim Nachlesen zu interessanten Missverständnissen führen :D
 
ana schrieb:
Och, wer weiss was da in ein paar Tagen steht... Das kann beim Nachlesen zu interessanten Missverständnissen führen :D

Beruht nicht der ganze Thread auf Missverständnissen da kommt es auf eines mehr oder weniger auch nicht mehr an :D
 
ana schrieb:
...das kann beim Nachlesen zu interessanten Missverständnissen führen...


...Bravo! Immer wieder sehr erstaunlich und beeindruckend, daß die allerhübscheste Frau im Forum zugleich auch die pfiffigste ist!
 
Zunächst mal möchte ich zu Thowe etwas sagen. Er weiß wovon er spricht, er war selber Moderator bei einem großen, wenn nicht sogar dem größten Forum im PC-Sektor. Er weiß also wovon er spricht.

Und der Threadersteller hat imho leider ein bisschen recht.

Gruß
Karl
 
Karlimann schrieb:
Zunächst mal möchte ich zu Thowe etwas sagen. Er weiß wovon er spricht, er war selber Moderator bei einem großen, wenn nicht sogar dem größten Forum im PC-Sektor. Er weiß also wovon er spricht.
Aha. Na wenn das so ist. :rolleyes:
 
Sternenwanderer schrieb:
...Gundel ist hübsch? :cool:

Wir wissen doch alle inzwischen, dass Karsten keine gelben Kullerchen benutzt um seine Kommentare zu kennzeichnen...
Sie ist gelb und etwas wellig an den Rändern. :D
Immer wird der arme Karsten missverstanden.
:(
 
ana schrieb:
...Sie ist gelb und etwas wellig an den Rändern...

...mein Gott! Sie liest sogar noch wunderbare Bücher!!! Wie auch immer: Sternenhopser: Es gibt Männer die wurden über ihren Anblick wahnsinnig und andere wieder wurden Dichter wegen ihr und über allem liegt ein Glimmer und Glanz der selbst die Sonne blendet. Ja so ist es wenn ana lächelt.

Wie auch immer: In der Schweiz lebt ein User der von diesem Forum so unendlich enttäuscht ist und den wir trösten müssen...
 
zu ana "hübsch" zu sagen ist als wenn man sagen würde ein Slayer Konzert wäre Zimmerlautstärke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten