Tschüss macuser.de ich gehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
admartinator schrieb:
Man(n) merkt es deutlich. Es ist Frühling.

tststs... hier wird jeder weiblicher Neuankömmliing mit einem Haufen Testosteron quasi überschüttet und wenn man dann einen ehrlichen Kommentar zu einer Person bringt die man sogar im wirklichem Leben einmal kennenlernen durfte wird das mit Frühlingsgefühlen abgetan... also wirklich.
 
Ezekeel schrieb:
tja, nicht jeder spamt auf teufel komm raus um 'nen hohen postcounter zu kriegen. quantität ist nicht qualität.

tja, es soll auch Leute geben die denken bevor Sie schreiben ;)
 
Karsten schrieb:
...Man(n) merkt es deutlich. Es geht um ana...

...die ihr jetzt verjagt habt.

user_offline.gif
 
Wer von euch kann innerhalb einer Sekunde nach der Fragestellung sagen, wie das Thema hieß?
 
mattmiksys schrieb:
Wer von euch kann innerhalb einer Sekunde nach der Fragestellung sagen, wie das Thema hieß?

Ist das hier nicht die Selbsthilfegruppe selbstverliebter Ignoranten kopfkratz
 
So, ihr habt es geschafft. Ich gehe jetzt auch ....... duschen.

Ich wollte das nur kurz kundtun. Also, mein Account kann ausgeloggt werden.

P.S.: Wer mit duschen möchte, sollte sich wenigstens jung fühlen, gut aussehen und weiblich sein. Ach ja, und da ich nicht warten kann, vielleicht 5 Minuten von mir entfernt wohnen. ;)
 
Sym schrieb:
So, ihr habt es geschafft. Ich gehe jetzt auch ....... duschen.

An deiner Stelle würde ich mir das noch überlegen. So schlimm ist es doch nun wirklich nicht (aus der Ferne betrachtet).
 
OT:
macks schrieb:
Wenn ein Arbeitsloser einen anderen Arbeitslosen einlädt, serviert er zwar bestimmt kein Oettinger, aus Prestigegründen. Dafür stehen wir kistenweise bei ihm im Keller.
G. Kollmar, Oettinger-Bier
Darüber musste ich auch mächtig schmunzeln. Wo war das Interview noch gleich?
 
spiegelonline

Titel war "Ein Bier für Hartz IV" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, welcher Mod jetzt furchtlos das Schloss vor diesen Fred hängt.
Tschüss Power, und einen schönen Gruss an alle anderen die weiter durchhalten und dieses Forum zu dem machen was es ist. ;)
 
macks schrieb:
An deiner Stelle würde ich mir das noch überlegen. So schlimm ist es doch nun wirklich nicht (aus der Ferne betrachtet).
Aus der Ferne gehts. *hehe*
 
Ich habe glücklicherweise schon geduscht...

Wieso entdecke ich diesen Premiumthread erst jetzt?
Habe ich mich zu sehr von Harald Juhnke, dem Papst und dem
verdammt guten Wetter von den essentiellen Dingen des Lebens
ablenken lassen...?

:D
 
@ sanamiguel

Ich würde von mir behaupten einer, wenn nicht sogar der unbegabteste Sänger zu sein, den die Welt je herausbrachte.
Wenn ich singe, dann bekommt meine Freundin komischerweise immer einen roten Kopf.
Aber die Worte haben gepasst. LOL

dasich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten