1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tschüss macuser.de ich gehe.

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Powersurge, 02.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powersurge

Powersurge Thread Starter

Allen Usern in diesem Forum mit denen ich viele interessante Sachen über den Mac und das Leben diskutieren durfte möchte ich an dieser Stelle, DANKE sagen.
    Ich werde mich hier nicht mehr aufhalten. Meinen Account hier möchte ich gelöscht haben.
    Es macht keinen Spass mehr hier. Moderatoren die nicht richtig lesen können und einfach OT Beiträge schliessen usw....
    Auch hat eine gewisse Aroganz einzug gehalten hier im Forum. Gerade Neueinsteiger und "nicht Macprofis" werden hier nicht geholfen, sondern blöd angeschrieben.
    Mehr will ich nicht schreiben. Den selben Scheiss musste man (leider) auch bei macnews.de beobachten. Genau das beginnt hier auch! Leider. Da mach ich nicht mit. Sorry.

Nochmals liebes Tschüss an alle die mich kennen. Wir "lesen" uns dann im iChat.

Powersurge (Uhu)
    iChat: Aargovia

NB: Mekert bitte über die Kramatik!! Ich bin Schweizer. (nix gut deustch)
    Sind meine Schreibfehler. Sie dürfen nicht kopiert werden!

2. stinger

stinger MacUser Mitglied

Reisende Leute soll man nicht aufhalten. Trotzdem noch viel Spaß mit deinem Mac.

3. morten

morten Thread Starter

Du erwartest aber nicht, dass wir nun traurig sind, oder? :confused:

@all: Bitte folgt diesem Beispiel nicht, solche Threads bringen dem Forum nichts, außer dem, was der Verfasser kritisiert hat.

Ich sehe es im Übrigen nicht so.

4. boernis

boernis MacUser Mitglied

Es steht einem Moderator wohl kaum zu, es für gut oder schlecht zu zu befinden, wenn sich ein User auf diese Art und Weise verabschieden möchte.Er greift keinen an und skizziert lediglich kurz,warum er keine Lust mehr auf dieses Forum hat - wo ist also das Problem?! Ebenso ist es wohl jedem selbst überlassen, ob er sich in dieser Situation ähnlich oder anders verhalten würde.

Tschüß Powersurge

5. abgemeldeter Benutzer

abgemeldeter Benutzer Thread Starter

Ich fühle mich als Verursacher und verstehe nicht warum, trotz des von mir geschlossenen Threads:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=83702

Um Aufklärung wäre ich dankbar, wg. der Schließung hatte ich Powersurge auch direkt nach der Schließung benachrichtigt.

6. grünspam

grünspam MacUser Mitglied

ich ahb auch schon bemerkt das manche threads einfach geschlossen werden, weil das thema angeblich zu heikel oder zu OT wär...
    naja ich kann mit leben und denk mir meinen teil zu...

das leutz komisch angeschrieben (geiles wort) werden kommt hauptsächlich davon das eben einfach keine konkreten fragen gestellt werden und wenn man nach fünf minuten keine antwort kommt sofort rumgepflaumt wird.

einige haben wohl vergessen das 99% aller fehler immer noch vorm computer sitzen und da isses egal welches OS drauf läuft.

ansonsten fühl ich mcih hier recht wohl und bleib auch *G*

7. saki

saki MacUser Mitglied

8. 2nd

2nd MacUser Mitglied

ggggggggggggggääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn@threadstarter

Überflüssiges Pamphlet...

Frank

9. abgemeldeter User

abgemeldeter User Thread Starter

a) Seit wann soll das hier Spaß machen, bitte?
    b) Bömpf ist halt ein harter Hund. Da leiden wir alle drunter!
    c) Locker bleiben, Kraftwelle. Ein bischen Ironiefähigkeit entwickeln, aber bitte trotzdem gehen und nicht mehr zurückkommen, denn Deine Grammatik ist einfach zuuuu mies.
    d) Selbst für dieses Forum.
    e) Hehehehheheeee...

10. morten

morten Thread Starter

1. Ich habe keine Wertung abgegeben. Ich habe lediglich gesagt, dass niemand diesem Beispiel folgen soll, dann haben wir hier bald zig "Abschiedsthreads".

2. Ich finde so etwas "leicht kindisch". Der Verfasser scheint ja doch etwas am Forum zu liegen. Warum schreibt er sonst diesen Thread?

3. Wenn mir etwas nicht gefällt, bleibe ich einfach weg, damit ist das Thema erledigt.

@boernis: Ich frage mich, warum du dich hier aufregst kopfkratz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.