TRON is back!

Ich meine da das StarWars2 das 1978/9 (oder so) kam. Nach deren komischer Rechnung is das wohl SW ... 6? Noch mit Leia, Han.
Die um 2000 kamen, kannst Du knicken.
 
Ich meine da das StarWars2 das 1978/9 (oder so) kam. Nach deren komischer Rechnung is das wohl SW ... 6? Noch mit Leia, Han.
Die um 2000 kamen, kannst Du knicken.

...du meinst Episode V - The empire strikes back (1980), da kann ich dir allerdings zustimmen - first choise
 
JA, so hies das ! Das war 5? :confused:

Ja, nach der neuen Zählweise:
Erst gab es drei Teile, da war "Das Imperium schlägt zurück" der zweite Teil.
Dann wurden drei Teile produziert, die sich als Teil I - III vor die bestehenden einordnen. somit ist "Das Imperium schlägt zurück" nicht mehr Teil II, sondern Teil V. Klingt komisch, ist aber so. ;)
 
Hab mir eben den Trailer angesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=_6Afc2uzw4g

Ich hab den alten Tron-Film auch gesehen und finde Daft Punk wie geschaffen für den neuen Film.

nja, geht. was daft punk angeht haben bezüglich der lieder im soundtrack noch ne menge luft nach oben. leider darf man was die lieder angeht keine zu hohen erwartungen haben. bleibt immernoch "nur" ein soundtrack und so hören sich leider auch diverse tracks an.
 
Also, ich hab den Tron:Legacy Soundtrack bei iTunes gezogen. Viele sind enttäuscht, weil sie denken, es wäre ein Daft Punk-Album. Der Style von Daft Punk passt mMn gut zum visuellen Stil vom T:Legacy.
 
Bääääh, immer dieser hohle 3d-Hitech-Dreck. :mad: Kann ich gut drauf verzichten, das Original des Films hat wenigstens noch was...
 
Zurück
Oben Unten