TRON is back!

Ich kann mir nicht vorstellen dass eine Fortsetzung in der heutigen Zeit, außer bei den Liebhabern des Originals, grossen Anklang finden wird. Ein Film unter vielen.

Mit dieser Einschätzung liegst du ganz sicher daneben.

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein Film über das Spielzeug meiner Kinder ein Knaller wird. Wie hieß der noch? Transformers?

Bei den Budgets der heutigen Filme gibt es lange vor der Produktion ein ordentliches Risiko-Management.
 
Da spiel ich gleich mal wieder eine Runde Armagetron :)

kein spiel - nicht mal unreal 04 - hat es mir so angetan wie armagetron.
du solltest auf jeden fall den speed-server namens spacezone I ausprobieren. wenn ich arma zocke, dann nur da.
brake is boost! ;)

ich freu mich schon auf diesen kino-event!
 
Tron war nicht nur wegen der genialen Effekte so erfolgreich, sondern auch wegen der Story.

Es war der erste Anti-Microsoft-Film.

Der große Bösewicht war das Betriebssystem, der Held war ein Programm, welches die offene Lücke im System fand und seinen Frisbee in die Lücke in der Mauer warf.

Es war die erste Forderung nach einem "guten" Open Source Betriebsystem, ohne "Schutzmauer".


Jetzt wo wir wissen, dass Apple die Finger mit im Spiel hat, wird wohl alles gänzlich um- und kaputtgeschrieben ...
 
Also ich kann aus erster Hand bestätigen, dass Bruce Boxleitner eine Cameo-Rolle in dem Film haben wird. :D
 
ich fiebere auch schon!
anscheinend gibt es aber hier kaum armagetron-spieler....schade!
 
So, für alle hier, die fiebern ein passendes Wallpaper-Pack.
Klick:


Worum geht es denn bei dem Film? Kenne das Original nicht, aber der Teaser sieht gut aus.
 

Anhänge

  • TRON-Small.jpg
    TRON-Small.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 277
Sieht furchtbar Blockbustermässig aus und wird sich wohl in die Reihe der Seelen- und Charmelosen Sequel Prequelorgien der letzten Jahre einreihen.

Die anderen Desaster am Horizont werden den Trailern zufolge wohl Wall Street 2 und wahrscheinlich Ghostbuster 3 werden.
 
"Er ist ein User. Eliminiere ihn einfach. Ende der Kommunikation".*

:upten:


*sagt der MU-Mod kurz vor dem Ban. :D
 
ich könnte mir gut vorstellen, dass er in 3D richtig geil rüberkommt
 
Spiele immer noch ab und zu (auf Cheers). Die Suchtgefahr ist gross :D
Der Trailer sieht schon mal gut aus.

das tut er in der tat!

ich spiele eigentlich nur - wenn ich spiele - auf spacezone I.
ist ein netter highspeed-server. vielleicht treffen wir uns mal....

gruss
Plastik
 
Wird mein erster 3D-Film seit Jahren :D
 
Zurück
Oben Unten