trend mini notebooks (zusammenfassung)

Super, dank dir
 
Verträgt das Dell wirklich nicht mehr als 1GB RAM? Ein 2 GB-Riegel wird nicht genutzt?

Doch, doch, der Dell verträgt 2GB Ram. War die erste Aktion die ich gemacht habe. Tausch 1GB Riegel gegen einen 2GB Riegel. :dance:
Dann XP-Home gegen Pro getauscht und ab in die Domäne mit dem Teil. Einfach nur gut....:freu:

Gruß
Vista
 
Wie ist der Akku bei dem Dell ? Hällt der ähnlich lange wie der vom 901 ?
 
Wie ist der Akku bei dem Dell ? Hällt der ähnlich lange wie der vom 901 ?

Nein leider nicht. Der Dell hat einen 4 Zellen Akku der Eee 6.

In Laufzeit ist das 4.x vs. 7.x Stunden.

Ich weiss auch nicht ob man schon Zweitakkus fuer den
Dell bestellen kann, denn dann waere er wirklich interessant.
 
Hö?
Was hat die OLPC-Studie mit einem Apple-Netbook zu tun?
(Außer dass sich der Blogautor das so wünscht?)
 
Also das wär mal geil! So ein Teil würde ich mir sofort zulegen, aber ich denke da wird nichts kommen!
 
Hö?
Was hat die OLPC-Studie mit einem Apple-Netbook zu tun?
(Außer dass sich der Blogautor das so wünscht?)

der autor, dieser netbook seite hat eben festgestellt, wie ich übrigens auch, dass nur noch apple fehlt! dann gibt es ein gerücht um den brick (der name wäre übrigens extrem unpassend^^ und würde eher zu nem neuen mini passen) und der autor meint: apple ist inovativ, udn stellt sich das gerät so vor ...ich wollts ja nur erwähnen, da ich mir ein apple netbook auch wünsche
 

Wobei ein großes Merkmal von Netbooks ist das sie „Preisgünstig“ sind..
nach Günstig sieht das nicht aus.. dann ehe nach einem futuristischen Air…

aber ich bin mir sicher dass Apple bei den Netbooks auch noch mitzieht….
Aber die sind ja nun gerade erst frisch auf dem Markt,.. in 2 Jahren ist der Netbook Markt stabil mit vielen Anbietern.. (ich weiß, warten und geduld liegt Apple Anhängern nicht im Blut :D;))

Dell hat ja jetzt auch nur schnell vorgeprescht um mitspielen zu können beim 1. Hype… da kommen in den nächsten 24 Monaten ganz sicher auch noch ausgereifter Modelle nachgeschoben..
 
Die Frage ist was von Apple kommt :( und was das Kostet, der Eee PC 1000 ist eigentlich genau mein ding, Größe, Leistung und Ausstattung stimmen. Das ganze von Apple mit besserem Touch Pad und OS.X für einen guten Kurs wäre der Hammer. Das letzte gute Book von Apple war das 12" PB danach war alles unbrauchbar für unterwegs... Das Air ist zu Kastriert und auch nicht wirklich klein, nur flach :(. Viele warten ja seit dem Intel Switch auf anständige Portable Books von Apple, die mit dem 12" PB damals ja wirklich ein super Teil im Programm hatten :( ja ok das Display war eine Zumutung.
 
Als ob das Display dieser minidinger besser wäre. :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
möchte mir gerne ein netbook kaufen, wenn apple ncihts vernünftiges zu einem moderaten preis bringt, dann hole ich mir das ecs g10il oder lg x110, weil das die einzigen geräte mit umts sind. Weiß jemand, wo ich die bekomme?
 
Himmel, hast du heut irgendein Problem?

bisher nicht, danke der nachfrage. das wetter hier ist kalt und windig und ich sitz hier gemütlich bei einer tasse kaffee.

woher eigentlich deine sorge um mein wohlbefinden?
 
ich hab mir heute den asus 1000h gegönnt. top preis-leistung. bin rundum zufrieden.
 
"deutsche sprache, schwere sprache" oder "wie trolle ich richtig"?
Man kann sich doch mal vertippen, oder? Damit es Dir noch besser geht habe ich den "Vertipper" korrigiert, allerdings stehe ich zu meiner Aussage, dass diese Displays bescheiden sind und das hat nichts mit trollen zu tun. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten