trend mini notebooks (zusammenfassung)

was kostet der htc shift?
 
@JP.x
Ohne zu OT zu werden: Subnotebooks waren eigentlich schon immer extrem teuer. Der eepc bricht damit, hat aber auch im Vergleich zum Shift wesentlich weniger Funktionen.
In die Liste gehören aber schon beider, dann kann man sich je nach Geldbeutel entscheiden!

stimmt, deshalb habe ich mir nie eins gekauft. muss aber feststellen, dass zB mediamarkt und saturn (in wien) diverse sony-sub - auch schon ein wenig ältere - um unter 1000 rausschmeissen.
 
mir gefällt das HP und das MSI am besten, mmh mal schauen .....
 
mir gefällt das HP und das MSI am besten, mmh mal schauen .....
Ja, das HP finde ich auch klasse oder das Aspire One.
Der EEE juckt mich nur wegen dem Preis, ansonsten nicht so richtig.
Übrigens gehen gebrauchte EEE bei Ebay fast immer für 250+ weg...
Komisch....
was kostet der htc shift?
  1. Öffne einen Browser
  2. Tippe folgende URL ein: http://www.geizhals.at/de
  3. Gebe oben Links im Suchfenster "HTC Shift" ein
  4. Klicke auf den Link in der Mitte des Fensters der "HTC Shift" enthält
  5. Schau dir die aktuellen Preise verschiedener Shops an

;)

Nix für ungut.... Preise ab ca. 1.100€
 
*PUSH*

interessante news:
Lenvo gibts noch diesen Monat als Netbook

habs auf seite 1. editiert (ganz unten)

desweiteren kündigten SONY, FSC, Toschiba ebenfalls netbooks an.

werde morgen weitere Ergänzungen machen (eee 701 sd, Gigabyte M912 ,bilder fsc, ....)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gulla
So ists Recht!
Ist für mich ein interessantes Thema und ich werde auf jeden Fall wieder reinschauen!
:)
 
Super, dass du uns auf dem Laufenden hälst. Das Lenovo finde ich aufgrund des ExpressCard-Slots sehr attraktiv. Auf den Bildern siehts aber wieder nach Glossy-Display aus und das ist gar nichts für mich. Langsam ist es schon schwer. Wollte mir den EeePC 901 kaufen, aber der hat so ein blödes Hochglanzfinish. Der 900A hingegen hat nur den 4400mAh Akku. Hach es ist nicht leicht.

Ich denke der interessierte, potenzielle Käufer sollte bis Dezember warten, bis auch FSC, Lenovo, Sony und Toshiba nachgezogen haben.
 
Danke für die gute übersicht. :upten:
 
Danke für die Übersicht.

Das IdeaPad S10 von Lenovo sieht recht interessant aus.

(Bin aber zufrieden mit meinem Air und könnte mir zZ eh kein neues Spielzeug leisten)
 
wie mir zu ohren kam, erscheint der 901 in deutschland wieder nur in der windows-variante.
 
ich glaube viele Hersteller springen jetzt auf den eeePC-Markt auf, ohne zu erkennen was den Reiz dieses Geräts ausmacht: 300 Euro, sehr klein, keine beweglichen Teile. Für 500 Euro mit Festplatte und größerem Display hätte ich ihn mir definitiv nicht gekauft - ich habe ja ein MacBook als "echtes Notebook". Echte Konkurrenten des eee kosten also 300 Euro oder weniger. Welche sind das jetzt?
 
@walfrieda
Da stimme ich Dir zu. Aber es wird Käufer geben, denn die Mini Teile sind auf einmal irre schick und angesagt. Da wird der Vorteil der Unkaputtbarkeit schnell übersehen.

Wenn ich an mein Libretto50 denke, da wurde ich nur belächelt. Jetzt ist es "voll dabei".

Na, ich warte auf mein HP Mini, den es noch nicht mal optional mit SSD gibt und dann später auf das Dell Dingens :D
 
Na, Lenovo -> ThinkPad -> (früher zumindest) Top Qualität.
Das für die Preise will mir ja fast kaum in den Kopf, Wahnsinn.
Sind halt alle recht groß und schwer, so dass man schon wieder an das MBA rankommt, welches natürlich ein ganz andere Preisliga ist. Allerdings ist 1,1 KG recht happig, wenn schon ein ca. 8 bis 10 Zoll Display, dann sollte das Gerät aber auch wirklich leicht sein.

Bin mal gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte.
 
soooo....
Habe 1. viele Rechtschreibfehler ausgemerzt, Aspire one abgeändert, Weitere Netbooks von lg, hinzugefügt, EEE 701sd hinzugefügt, Asus EEE 900A hinzugefügt,
Ein Video des FSC hinzugefügt

Dann waren meine Max. 10.000 Zeichen voll :(

also geht es mit meinem 2. post auf Seite 1 weiter mit dem Gigabyte m912
 
Bei EeePCnews.de sind erste Live-Bilder vom Lenovo aufgetaucht. Meiner Meinung nach kann Lenovo, sofern das Book ein mattes Display und einen 6-Zellen Akku hat, den Markt mächtig aufmischen. Der ExpressCard-Slot tröstet doch sehr über einen dritten, fehlenden USB Port hinweg. :)
 
diese tastatur ist ja mehr als grausig ..
 

schönes Gerät + LED-Hintergrundbeleuchtung + Touchpad ist multitouch-fähig:cake:



habe mir ein medion akoyo 10" testweise geholt; bin überrascht
+
display/matt/ auf der Terasse, auch bei Sonnenschein gut erkennbar
flotter Atom-Prozessor
-
Akku lässt sich schwer entnehmen
lange Lieferzeiten für 6-zeller-Akku; lt. support.

( habe es wieder zurückgebracht, wg. zu langer Bestellzeiten vom Akku;
warte noch bis Oktober auf das lenovo - werde mir dieses holen + extra-2.Akku)
 
Zuletzt bearbeitet:
Raon Digital auf meinem 2 post hinzugefügt

ein sehr intereessantes netbook, 7 zoll (ohne trauerrand) 60gb hd, win xp, anständiges desighn UND amd 64x2 1,2ghz prozessor!!! sowie eine 64mb ati karte!!! preiß unbekannt, aber den technischen informationen nach sehr interessant!! ...ab sep. in korea und dn usa erhältlich

ich bitte mene schreibfehler zu entschudigen bin besoffen^^
 
Zurück
Oben Unten