Travian 2: Es geht wieder los!

hätte auch interesse mitzumachen


HiJack
HiJacks Dorf (35|-50)
 
Eine Frage hätte ich. Wie ist/wird die MU Allianz den überhaupt gesinnt sein? Eher friedlich, wie die Siedler Allianz um sich gegenseitig zu schützen und zu unterstützen? Oder eher Aggresiv wie die StuSta 2? Es scheint ja bei dem letzten Durchgang ein riesen Krieg zwischen diesen beiden Gruppierungen gegeben zu haben. War das auch durch die MU-Allianz so provoziert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Hornet,

die MU-Ally ist im Grunde friedlich. Allerdings werden Überfälle und Angriffe nicht toleriert. Der 'Grosse Travianische Krieg' in T1 gegen StuSta war nicht von uns provoziert.

Wir schützen und unterstützen uns natürlich auch! Dazu ist eine Ally ja da.... ;)

Ansonsten gehört ein bisschen Krieg zu einen solchen Game ja auch dazu, oder? :D

Grüsse

brig
 
Wie waren nochmal Stustas ambitionen gegen uns?

1) Platz 1 im Ally Ranking sein
2) Vergessen
3) Spaß haben ;)

Ansonsten waren wir im großen ganzen friedlich und diplomatisch...
 
Wo kann man solche Sachen wie Marktplatz oder "Mauer ums Dorf bauen" finden?

Wer von Euch nutzt den Gratisaccount und wer zahlt?

Danke

M.
 
unter dorf "close-up" findest du diverse felder, die sich auf dorferweiterungen beziehen. dort gibts auch die stadtmauer.

den marktplatz bekommst du erst nachdem hauptgebäude stufe 3 gebaut ist angeboten zu bauen.

greetinx,

macsvenne,
troy (mu),
24,3
römer
 
Bin auch dabei:

Name: Digital
Dorf: Infinity Loop (MU)
(71/13)
Römer

Hab auch schon zwei weitere MU'ler in meiner unmittelbaren Umgebung entdeckt (Hermann4000 & Ratte).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch ein zukünftiger verbündeter:

name: ultima

rasse: römer

Koordinaten: (54,51) is das gut?*gg*

Naja jetzt muss sich eratmal eingefunden werden :>

ulti

Ps: hab 2nachbarn..^^
 
Gibt es eigentlich auch eine größere Übersichtskarte, auf der man z. B. später alle Dörfer seiner Allianzkameraden sehen kann?
Und wie war das eigentlich im ersten Durchgang von Travian? Wurde man oft angegriffen, oder muss ich mir erstmal keine Gedanken um den Aufbau von Verteidigungsanlagen und einer Armee machen?
 
Hi Digital,

es gibt für T plus Nutzer bald wieder die vergrösserte ÜBersichtskarte. Sie ist dann ca. 20x20 Felder gross.

Darüberhinaus gab es bei T1 eine grosse Weltkarte, auf der du die Allianzen auswählen konntest und diese dann farblich herausgehoben wurden. Ich vermute, das diese Karte auch bald wieder für T2 eingerichtet wird. Das heisst, die Karte ist ja da, aber es müssen ndie Daten von der T2-Datenbank eingespielt weden.

Wie das funzt habe ich keine Ahnung und ob/wann das passiert weiss ich leider auch nicht...

In puncto Angriffe war T1 aus meiner Sicht eigetnlich relativ ruhig. Ich habe aber selbst nicht sehr aggressiv gespielt und habe mir dadurch auch wenig Feinde geschaffen (glaube ich). Trotzdem ist es ab einer gewissen Phase im spiel wichtig, militärische Kapazitäten zu entwickeln. Allerdings imho noch nicht so früh im Spiel... ;)

Grüsse

Brig
 
Was ist eigentlich bei einem NAP oder PB? Kann ich die unabhängig von Allianzen eingehen? Ist das nur ein Bündnis oder Nichtangrifspakt "im Hinterkopf" oder muss ich da über die Botschaft irgendwie tätig werden?
 
@ultima: Wenn Dein Nachbar von 53/51 DaOchi heißt, hast Du noch einen Apfelesser neben Dir... ^^

Oder zum Mitschreiben für die anderen:
DaOchi
53/51
Gallier
 
ich wünsch euch mal viel glück!

und meinen rL'ern von DWJ auch! ;) was ich so mitbekommen habe ging es ja zeitweise auf T1 recht "lustig" zu!!
 
Ochi schrieb:
@ultima: Wenn Dein Nachbar von 53/51 DaOchi heißt, hast Du noch einen Apfelesser neben Dir... ^^

Oder zum Mitschreiben für die anderen:
DaOchi
53/51
Gallier

jau,aber genau angrenzend,besser kanns garnet kommen,da sind die handelswege schön kurz*gg* ;>

ulti
 
Existiert eigentlich schon die MU-Allianz ?

Wenn ja, ich habe jetzt eine Botschaft und bräuchte eine Einladung...

Name: Kanthos
Koordinaten: 10/21
 
Hi Kanthos,

an der Botschaft Level 3 wird gerade gebaut. Danach wird sukzessive weiter ausgebaut. Allerdings ist die Warteliste schon ein wenig länger, da schon die Spieler aus T1 draufstehen...

Aber keien Angst: jeder kommt dran :)

Grüsse

Brig
 
*handheb*
20/71
Name: inu
Dorf: attica (mu)
 
Hallo,
ich bin auch dabei...

Name: keeper
Koordinaten: 46/61
Dorf: keepers

würde mich freuen wenn ich auch zu MU dazu gehören könnte.
 
ich bin auch wieder dabei :D,
war bei T1 schon dabei, hatte dann aber keine zeit mehr :D

freek
74|19
römer
 
Würde auch gerne bei der MU mitmachen.

1980Jan
30/15
1980Jans Dorf [MU]
Römer

Auf ein schönes Zusammenspiel
 
Zurück
Oben Unten