Travian 2: Es geht wieder los!

Hi Tzu,

vieles von dem hat sich geändert, nachdem du weg warst. Und wenn Dörfer auch mal übernommen wurden: Das ist und bleibt ein Spiel. Niemand kann und soll gezwungen werden, am Compi zu sitzen.

Der Thread hier war nicht zur Aufarbeitung gedacht, sondern als Anstoss zu T2. Das 'Lessons Learned' -Seminar hat schon intern stattgefunden und wird ständig weitergeführt.... ;)

Brig
 
Hallo,

das erinnert mich ja ein wenig an Die Stämme, ist auch ein kriegerischen MMOG (php-basiert). Das spiele ich schon über ein Jahr (omg ;) ) und es macht immer noch irgendwie Spass.

Da werde ich mir Travian mal angucken...

Als Offensivspieler, der nicht 24/7 vor dem Mac hocken kann, empfehlen sich wahrscheinlich die Gallier - oder? Römer brauchen irgendwie zu lang...und Fusstruppen im Angriff sind öde :)

Kann man fertig ausgebaute Dörfer von feindlichen Spielern "übernehmen" oder muss man ein 2. Dorf gründen (Siedler?) und es von grund auf ausbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bastelnator,

beides geht, gründen und übernehmen. Die Römer sind zwar teuer, aber die können was.... ;)

Grüsse

Brig
 
jup, Brig und ich hatten beide Römer und er war wohl scheinbar genauso zufrieden mit ihnen wie ich :D

Die Römer haben die beste Verteidigungseinheiten, sind aber auch entsprechend teuer.
 
Naja für die Spieler, die nicht ständig dabei sein können / wollen gibt es in der neuen Version die offizielle Accountbetreung, sprich 2 befreundete Spieler können sich in den Account einloggen und betreuen...

Also falls ihr wenig zeit habt o.Ä. wird sich schon eine produktive Lösung finden ;)
 
Gibt es auch ein paar gute Tipps für den Start? Meine wo rauf mann überhaupt achten sollte, was sollte mann zuerst bauen...?
 
erst die Eco pushen (zuerst noch kein lager bauen!)

Habe mir gerade die neuen Preise der Einheiten angeguckt, die sind ja übelst teuer geworden
 
Ja, Eco ist die Grundlage! In T2 ist alles teurer geworden und auch die Diplomatie wichtiger... :)

Also, baut erstmal die Ress-Produktion aus, der REst findet sich dann....

Grüsse

Brig
 
Kommt auf die Rasse an, als Germane z.B. lohnt es sich auch schon früh Einheiten zu bauen weil die Gegner dann, die so wie ihr verfahren, sich nicht wehren können und alles geplündert bekommen :)
 
So, habe mich auch angemeldet unter dem Namen ´spartakus´und bin Römer. Habe Nordosten ausgewählt und würde natürlich auch gerne in die MU Allianz.

Habe die letzten 4 Wochen bei Travian 1 noch mitgespielt.

Meinen Account habe ich bis jetzt noch nicht aktiviert. Soll man jetzt bis 11 warten?
 
Bei mir funz des net mit den Grafikpacks!!! Die werden net downgeloedet!!!!!


Hat jemand nen Tipp???


Gruß A.-G.
 
macki schrieb:
So, habe mich auch angemeldet unter dem Namen ´spartakus´und bin Römer. Habe Nordosten ausgewählt und würde natürlich auch gerne in die MU Allianz.

Habe die letzten 4 Wochen bei Travian 1 noch mitgespielt.

Meinen Account habe ich bis jetzt noch nicht aktiviert. Soll man jetzt bis 11 warten?

nein, seit 4 Uhr heute Morgen kann man seinen Account aktivieren.
Also kannst Du schon loslegen :)
 
Bin auch wieder dabei :)

Name: MediMan
Ort: (8|37)
Volk: Germane
 
Es ist gleich so weit. Wollte ich nur mal daran erinnern.
 
Bin jetzt auch aktiviert:

spartakus
39/9

Hoffe die anderen sind in der Nähe. Wie wird man denn jetzt in die Ally aufgenommen?
 
Ich bin da und warte auf Ally-Angebot.

Ort: (30/28)
Dorfname: Against-TCPA (MU) <-Will ich damit was sagen? :D
Nick Name: Big Hornet
Volk: Römer

@macki
Dafür benötigt mann eine Botschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin auch wieder dabei.
Wroclaw (MU) (20|33).


P.S.
Das mit der Ally dauert noch.......
 
Zuerst muss eine Botschafr erstellt werden, und das kann eine Weile dauern. Am besten setzt ihr einfach ein "(MU)" hinter euren Dorfnamen, damit man euch erkennt…
 
Moin

32 | 25

CheGuevara, Römer :)
 
Jetzt mal eine sau blöde Frage. Wie komme komme ich zu neuen Rohstoffen, wenn ich die schon verbraucht habe?
 
Zurück
Oben Unten