Gesellschaft Totengebet für Osama Bin Laden in Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Publikation dieses Videos, in dem ein alter Mann durch Bin-Laden-Videos zappt, ist "Chewbacca-Verteidigung" in Reinstform. Sie ergibt überhaupt keinen Sinn und das ist ihr Sinn.
 
Ja. Ich lese da nirgendwo, dass Bin Laden der nette Kerl von nebenan war.

Aha Lunde
wenn in den Berichten zu den Videos sein Haus in Abbottabad jetzt als "Kommandozentrale" von Al Qaida beschrieben wird. Osama allein zu Haus trifft es besser – das Ganze wirkt, als sei der diabolische Superterrorist ein Gefangener - mit einer paar Frauen, Kindern, Ziegen und Hühnern unter Hausarrest.
http://www.heise.de/tp/artikel/34/34699/1.html
... der nette alte Mann von neben an, der große alten Mann des friedlichen Befreiungskampfes aller Araber ... :cool:
Natürlich präsentiert vom Top Narichtenmagazin Heise. :eek:

Ermordet ganz sicherlich...
Deine verdrehte Meinung - die aber schlicht und ergreifend nicht den Tatsachen entspricht!

ich tauche da zwar häufig auf, aber anscheinend reicht es auch bei dir schon Mr. Bush in Frage zu stellen um zur Achse des Bösen zu gehören.
Du tauchst nur da auf, weil Saugkraft nicht lesen kann, wenn er sagt: "Hier hat niemand etwas aufgrechnet!"

Es wird aber nicht nachgedacht. Es wird aufgerüstet. Die nächste Al Qaida Zelle steht schon in den Startlöchern, es gibt noch x andere Brennpunkte auf dieser Welt und die Diktatoren sterben nie aus. Ergo sehen wir uns in einem halben Jahr hier wieder und diskutieren den nächsten Mist.
Es wird sich solange nichts ändern, solange DU noch nicht einmal in der Lage bist, andere Ansichten - ohne sie gleich beleidigend herabzuwürdigen - zu akzeptieren!
 
... der nette alte Mann von neben an, der große alten Mann des friedlichen Befreiungskampfes aller Araber ...

wo du das (grosser alter Mann eines friedlichen Befreiungskampfes) rausliesst, bleibt ganz allein dein Geheimniss. Weder meine Aussagen in diesem Thread noch der heise Artikel geben diese Interpretation auch nur annaehern her.
 
wo du das (grosser alter Mann eines friedlichen Befreiungskampfes) rausliesst, bleibt ganz allein dein Geheimniss. Weder meine Aussagen in diesem Thread noch der heise Artikel geben diese Interpretation auch nur annaehern her.
"Osama als Gefangener allein zu Haus - mit ein paar Ziegen, Frauen und Kinder ..."
Sag bloß dir ist der unterschwellige " Idyllische" Tenor nicht aufgefallen?
Exakt deshalb hast du es doch gepostet ...
 
du koenntest mir zur Abwechslung ja mal auf Beitrag #983 antworten und mir dein Geheimnis verraten. Zum Provozieren braucht es uebrigens keine direkte deutliche Drohung von Gewalt. Da gibt es subtilere Methoden die die Form weitgehend wahren.
 
ich habe im Gegensatz zu dir verstanden wie sich das entwickelt hat und was mit dieser Aeusserung beabsichtigt war. Ich habe den Beitrag geloescht und auch alle Zitate die nicht von dir selbst stammen. Und das sind inzwischen einige.
 
wie sich das entwickelt hat

???
Da hat sich aber nichts entwicklet - wir hatten an dem Abend nämlich schlicht und ergreifend gar keine Disskussion, in derem Verlauf sich etwas hätte entwickeln können.
Dieser Beitrag kam, ohne einen Beitrag von ihm, vorher - vergessen?

was mit dieser Aeusserung beabsichtigt war.

Was damit beabsichtigt war ...? Offensichtlicher als offensichtlich gehts ja gar nicht.
Nicht mal mit deinem - üblicherweise korrekten - Sinn für Sachen, kann man das mißverstehen.
 
zeig ihn an und wenn die polizei meint, dass das eine beleidigung war, wird sie die ip-daten von macuser.de verlangen usw. usw. aber bitte lass uns jetzt hier mal langsam damit in ruhe.
 
OT: Liegt das eigentlich am Wetter, dass die Threads hier gerade so aus dem Ruder laufen? Velleicht sollten pinky und lunde einfach mal vor die Tür gehen, tief durchatmen und erst morgen wieder an den Rechner kommen. Kemor aus dem U-Bahn-Thread könnt ihr dabei gleich mitnehmen. ;)
 
Wie soll es eigentlich im Großen klappen, wenn hier noch nicht mal Konsens oder aufeinander zugehen klappt?

Was mich wiederum darin bestätigt, dass Menschen dazu einfach "noch" nicht in der Lage sind.

Allen guten Ansätzen zum Trotz riecht es auch hier nach Krieg und nicht nach Frieden.

Kein Wunder, dass es da draussen auch nicht funktioniert.
 
Wie soll es eigentlich im Großen klappen, wenn hier noch nicht mal Konsens oder aufeinander zugehen klappt?

Was mich wiederum darin bestätigt, dass Menschen dazu einfach "noch" nicht in der Lage sind.

Allen guten Ansätzen zum Trotz riecht es auch hier nach Krieg und nicht nach Frieden.

Kein Wunder, dass es da draussen auch nicht funktioniert.

wie würde denn ein aufeinander zugehen und ein konsens für dich in bezug auf diesen thread aussehen?
das schlimmere an der sache ist, dass man mehr oder weniger aneinander vorbei diskutiert... (wie im richtigen leben auch...)
 
wie würde denn ein aufeinander zugehen und ein konsens für dich in bezug auf diesen thread aussehen

Das war mehr oder weniger nur der Aufmacher um darauf hinzuweisen das es hier schon nicht klappt,
wo es eigentlich außer der Verteidigung seiner Meinung um nichts geht. Da draussen geht es um wesentlich mehr.

Die Idealvorstellungen die manche haben, sind in der Theorie wunderbar, in der Praxis aber leider nicht durchsetzbar.
 
Das war mehr oder weniger nur der Aufmacher um darauf hinzuweisen das es hier schon nicht klappt,
wo es eigentlich außer der Verteidigung seiner Meinung um nichts geht. Da draussen geht es um wesentlich mehr.

Die Idealvorstellungen die manche haben, sind in der Theorie wunderbar, in der Praxis aber leider nicht durchsetzbar.

vielleicht liegt da der unterschied zwischen dir/mir euch/uns oder zwischen den menschen im allgemeinen...

wenn ich sowas sage, komme ich mir selber fast schon naiv, aber irgendwie habe ich irgendwo noch die hoffnung, ja sogar den glauben daran, dass man irgendwann dinge durchsetzbar machen kann.
auch wenn es unnötig groß klingen mag, aber es gab zeiten, da war die erde der mittelpunkt des universums und jeder mensch hat es geglaubt....

es mag sein, dass dinge schwer umzusetzen sind, aber deswegen sollte man nicht aufhören den finger zu heben und nachzufragen.
wird es lange dauern? wahrscheinlich
wird bis dahin immer noch menschen sterben? ganz bestimmt sogar

die gefahr, die ich und viele andere hier sehen ist die, dass man irgendwann gegenüber solch einer "willkür" oder einem "misstand" oder was auch immer gänzlich abstumpft... denn wenn das passiert, können bestimmte menschen tun und lassen was sie wollen und keiner stört sich dran oder hat den mut dazu was zu sagen (wie war das noch mal mit der erde als scheibe usw?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten