Gesellschaft Tödliche Attacke in München (09/2009) macht mich ohnmächtig und wütend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was die Münchner Täter dazu getrieben hat, den Mann umzubringen, wird wohl im Prozess noch geklärt werden.

So wie ich das auf süddeutsche.de gelesen habe ist er gestorben weil er beim hinfallen mit dem Kopf auf ein Gitter geknallt ist.

Das kann jedem bei der kleinsten Kneipen-Schlägerei passieren.

Aber da ich gerade auch das hier gelesen habe wundert mich nix mehr:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/179/487583/text/

wannabe gangstas :rolleyes:
 
Nazikeule! Jawöll, die hatte noch gefehlt?

Die Franzosen/Engländer hatten längere Zeit Strafkolonien. Ich wäre sowieso für Strafkolonie für Psychopathen/Untherapiebare/Mörder usw.

2 Sack Weizen + eine Machete pro Kolonist. So eine Insel ist sicher günstig zu bekommen? Paar Haifische rundrumm züchten, fertig ist die Laube!
Die Psychopathen/Untherapierbaren und Mörder schlachten sich dann selber gegenseitig ab?

:faint:

Gott lass Hirn regnen.
 
------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ich sie etwa umbringen :p ?

Hei nochmal, würde wahrscheinlich einfach aus dem Zimmer laufen und der Frau den Laufpass geben..so einfach.

...oder prophilaktisch erst gar nicht heiraten?:D



welche jämmerlicher, hündischer Bericht. Gestern noch Täter, heute die "Opfer". Ja was denn nun? Die Gangsta-Deppen haben einen Menschen wg. 15 euro gekillt. :confused:

ps. es wurde 5 Minuten lang sauber eingeschenkt, lt. Zeugenbericht.
 
welche jämmerlicher, hündischer Bericht. Gestern noch Täter, heute die "Opfer". Ja was denn nun? Die Gangsta-Deppen haben einen Menschen wg. 15 euro gekillt. :confused:
was ist ein "hündischer Bericht"? Einer der nicht auf Stammtischniveau geschrieben ist?
 
welche jämmerlicher, hündischer Bericht. Gestern noch Täter, heute die "Opfer". Ja was denn nun? Die Gangsta-Deppen haben einen Menschen wg. 15 euro gekillt. :confused:

ps. es wurde 5 Minuten lang sauber eingeschenkt, lt. Zeugenbericht.
Es geht doch nicht darum, ihn zum Opfer zu machen. Wichtig ist aber die Frage zu beantworten, warum Menschen zu solchen Taten fähig sind. Und anscheinend ist das Umfeld, in dem er groß geworden ist, ein Treiber. Mehr nicht. :noplan:
 
ps. es wurde 5 Minuten lang sauber eingeschenkt, lt. Zeugenbericht.
was waren das denn für Leute?
alles tattrige Greise, die sich kaum noch rühren können?
Da hätten sich doch nur 2 gemeinsam aufraffen müssen, einzuschreiten.
Wie kann man mit ruhigem Gewissen 5 Minuten zusehen, wie ein offensichtlich wehrloser am Boden liegender Mensch totgeprügelt wird?
Ich meine, das war ja keine Hundertschaft, die auf den Mann einprügelte,
 
Zuletzt bearbeitet:
Locker bleiben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, bitte löschen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist ein "hündischer Bericht"? Einer der nicht auf Stammtischniveau geschrieben ist?
Hündisch fasst die negativen Charaktereigenschaften, die man einem Hund zuschreibt, zusammen: Devot, kriecherisch, stets bereit, auf Befehl zuzubeissen, hinterrücks aggressiv.
Ilovemymini möchte damit den Verfasser dieses Artikel, der ihm nicht gefällt, niedere Instinkte unterstellen.

"Hündisch" ("hündische Ergebenheit") ist noch geringschätziger als "du Linker", den er an anderer Stelle benutzt hat.

P.S.: Beide sind übrigens beliebt in rechtsradikalen Kreisen.
 
...Wichtig ist aber die Frage zu beantworten, warum Menschen zu solchen Taten fähig sind. ...


DAS ist die eine Frage...

Die andere ist, was mit solchen Jungs nun geschehen soll.
In diesem Fall hier bin ich klar der Meinung, dass alle zusammen für immer weggesperrt werden sollen. Angesichts der beispielosen Brutalität dieser Gewaltorgie.
Das gleiche sollte mit den Schweizer Jungs passieren, welche vor einige Monaten auch in München unterwegs waren.
 
welche jämmerlicher, hündischer Bericht. Gestern noch Täter, heute die "Opfer". Ja was denn nun? Die Gangsta-Deppen haben einen Menschen wg. 15 euro gekillt. :confused:

...wegen Menschen wie dir, wird sich auch hierzulande nichts ändern.

...denn mit "wegsperren", "internieren" oder schlimmerem, wird sich nichts daran ändern.

...wer Kindern keine Perspektive gibt, muss sich nicht wundern, wenn sie sich als Jungendliche eine Welt schaffen, die nicht konform zu gesellschaftlich normierten Welt ist.
 
..wer Kindern keine Perspektive gibt, muss sich nicht wundern, wenn sie sich als Jungendliche eine Welt schaffen, die nicht konform zu gesellschaftlich normierten Welt ist.
Solche Lebensgeschichten, wie sie die beiden Täter haben, wird auch ein bestens funktionierender Sozialstaat nicht verhindern können.
 
...wegen Menschen wie dir, wird sich auch hierzulande nichts ändern.

...denn mit "wegsperren", "internieren" oder schlimmerem, wird sich nichts daran ändern.

...wer Kindern keine Perspektive gibt, muss sich nicht wundern, wenn sie sich als Jungendliche eine Welt schaffen, die nicht konform zu gesellschaftlich normierten Welt ist.

Den Rotzlöffeln geht es oft zu gut? notorisch Playstation, Schultotalverweigerer, nix Speichern im Schädel, Alkohol, Drogen, keine elementare Dreisatz-/Prozentrechnungen beherrschen können(nicht wollen), Ghettoslang, den Eltern notorisch auf der Tasche liegend, kein Bock für Ferienjobs, kein Bock für Praktikas usw.
ps. Von 100 Bewerbern müssten 90% die Hauptschule wiederholen, weil absolut kein Basiswissen vorhanden ist? Das ist die Realität.

Ganz ehrlich: Welcher Unternehmer will/wird solche Leute einstellen?
Somancher Unternehmer stellt aktuell lieber Polen ein. Die können/wollen was schaffen.
Oder man lässt in China arbeiten? Da gibt es billigere Bimbos.
 
Den Rotzlöffeln geht es oft zu gut? notorisch Playstation, Schultotalverweigerer, nix Speichern im Schädel, Alkohol, Drogen, keine elementare Dreisatz-/Prozentrechnungen beherrschen können(nicht wollen), Ghettoslang, den Eltern notorisch auf der Tasche liegend, kein Bock für Ferienjobs, kein Bock für Praktikas usw.
ps. Von 100 Bewerbern müssten 90% die Hauptschule wiederholen, weil absolut kein Basiswissen vorhanden ist? Das ist die Realität.

Ganz ehrlich: Welcher Unternehmer will/wird solche Leute einstellen?
Somancher Unternehmer stellt aktuell lieber Polen ein. Die können/wollen was schaffen.
Oder man lässt in China arbeiten? Da gibt es billigere Bimbos.

...kann mal einer Das Dreckstück hier rausschmeissen, bevor ich dir für den "Bimbo" einen bimse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten