TNT Tracker defekt ?

@guru... hast du per Kreditkarte gezahlt, sprich haben dir die den betrag schon abgebucht?
 
so nun hat sich hier was getan

17 may 05 90 75 truck arrived at final destination Apple, Cork 18 may 05
17 may 05 30 10 departed direct KN Luxemburg 18 may 05
13 may 05 40 69 accept scanned at EDC KN Luxemburg 19 may 05
13 may 05 40 60 Arrived at EDC KN Luxemburg 19 may 05
10 may 05 30 64 Departed from source Apple, Cork 18 may 05
10 may 05 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple, Cork

was bedeutet das "truck arrived at final destination"??


er ist in luxemburg angekommen oder wo??
 
angel010180 schrieb:
so nun hat sich hier was getan

was bedeutet das "truck arrived at final destination"??


er ist in luxemburg angekommen oder wo??

das bedeutet das der truck wieder zurück in cork, ireland ist. dein zeuchs liegt in luxemburg und wartet auf die übergabe an tnt.

spannend hier, gelle? ;)
 
hehe :) ja kaum auszuhalten... ich wette ja dass mein paket genau zu der zeit kommt wo ich nicht zuhause bin und bei der prüfung bin :( meine Freundin ist eh zuhause, nur muss ich sagen, dass ich beim Willkommensritual schon dabeisein möchte ;)
 
guru_mosh schrieb:
das bedeutet das der truck wieder zurück in cork, ireland ist. dein zeuchs liegt in luxemburg und wartet auf die übergabe an tnt.

spannend hier, gelle? ;)

hmmm spannend??? "gg" ich habe sonst niedrigen Blutdruck, aber seit mich die Lieferung aufregt sind die Werte super "loooooooooooooooool"

evtl. sollte ich mal eine Kristallkugel befragen, wanns endlich kommt

"gerade eine vorbei rollt und ich sie schnappe" :D

ich glaube bis der PM G5 kommt, hat Apple schon längst Multicore CPUs rausgebracht :D
 
bei mir tut sich endlich was, guckt euch mal das neue bild an. was hieß gleich nochmal "obtained"? kopfkratz

guru
 

Anhänge

  • trackingx.jpg
    trackingx.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 100
Glücklicherweise müsste die Frist zum zurückgeben (Die 14 Tage ohne Nachfrage, ihr wisst schon) bei uns allen noch reichen. Falls (und ich meine falls) Steve unerwarteterweise doch was neues vorstellt, können wirs immernoch umtauschen. Und das coole neue PB/IB/PM bestellen. Dann haben wir den ganzen spass mit der warterei noch mal! Cool oder?

Darum... Bitte Bitte Bitte Steve, keine neuen PowerBooks! Das halte ich kein zweites mal aus!
 
Ich bin echt sprachlos. Der neue iMac ist viel besser als is je gedacht hätte. 20" und ne Menge Power. Wirklich sehr genial ! Mir fehlen echt die Worte !
 
mighty-joe schrieb:
@morethir
obtained=erhalten! fragt sich nur wer...
und was er jetzt damit macht...

tja das kann ich dir leider auch nicht beantworten, und ich warte und ich warte

@Hot: Freut mich für dich ;) hoffe du freust dich dann auch für mich!
 
bin schon gespannt wer von uns 3en den geliebten mac bekommt, ich meine es handelt sich um 3 komplett unterschiedliche Produkte, TNT ist aber bei uns allen die selbe Spedition (na ja ich bin halt zusätzlich noch in WIen)
 
wie lange hat's bei euch gedauert von der letzten kühne&nagel-meldung bis zum erscheinen im tnt-tracking?
 
das ging bei mir über nacht, von vorgestern auf gestern glaub ich, heute in der früh reingeschaut und schwupps es war da


ach ja was mir aber auffällt ist, seitdem das ist hat sich auf der Applestore Trackingseite auch das geändert:

Carrier Name Tracking Number
TNT 80xxxxxxxx, 10xxxxxxx <- ist neu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find diese Trackinggeschichte bei Apple echt mau muss ich sagen.

Am 5.5 hab ich mein ibook bestellt. Am 6.6 meine Versandbestätigung erhalten.
Dann hat sich bei Apple selber auf der Seite bis vor zum 16.5. NICHTS, aber auch wirklich nichts getan.
Ich habe zwar auf die Apcode Seite geguckt, aber auch die finde ich kann man vergessen. Dort wird viel zu spät akualisiert und so richtig nen Tracking ist das nicht.
Gestern wurde ich dann ungeduldig weil bei Apcode immer noch der Stand vom 12.5 drin war und habe direkt bei Apple angerufen. Die Auskunft war, dass sich das ibook in den Niederlanden im Zentrallager befindet und auf die Übernahme zu TNT wartet. Ibook soll laut Hotline also heute oder morgen (19.5) hier eintreffen.
Ich bin da echt gespannt, denn sobald ich auf der TNT Seite meine 8xxxxx eingebe erhalte ich weder als Refenrenz noch Sendungsnummer irgendeine Auskunft.
Muss sagen, in der Hinsicht bin ich sehr enttäuscht, was Apple angeht. Die Auswahl ihrer Lieferanten läßt zu wünschen übrig. Da lob ich schon fast DHL :rolleyes:

in dem Sinne
Jörn
 
kingpin, da wir endkonsumenten das nicht beeinflussen können müssen wir weiterhin warten, ist hart aber was soll man da tun, finde es auch eine Frechheit, dann sollten sie sowas gar nicht anbieten und dir von mir aus von der location einen SMS schicken zB. apple bestellung XYZ - Dienstag Holland an TNT übergeben, das sollte ja reichen... das man wenigstens 100% und in Realtime die 5 wichtigsten Schritte mitbekommt
 
Zurück
Oben Unten