TNT Tracker defekt ?

hm und ich entweder Freitag oder kommenden Montag

oder ist TNT, sobald in Luxemburg es übergeben wurde sehr schnell??

wohne in Fulda, da ist die Centrale für hier in Kassel
 
Bei mir hat sich heute was getan. Ursprünglich war der 20.05 als auslieferungstermin genannt worden, doch heute, 17.05. kam die Versandbestätigung.

Bei TNT finde ich keine Einträge, jedoch bei Kühne&Nagel.
Wie und wann geht's denn bei meiner Lieferung (iMac G5 2GHz 20 Zoll) weiter?

(siehe Anhang)
 

Anhänge

  • iMac G5.jpg
    iMac G5.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 121
bei mir hat sich auch auf der http://www.apecode.com/appletrack/ Seite was getan und zwar das:

Error while getting data from Kuehne&Nagel: 500 Can't connect to www.kuehne-nagel.com:80 (connect: Invalid argument)

warum, kommt bei mir schon seit 10h vormittags ?!?

EDITH meint: geht wieder... kann mir bitte jemand sagen wie lange die Books jetzt noch zu mir brauchen? Nach Wien, sprich das Paket? - siehe Bildanhang
lt. Plan sollte es zwischen Mi - Fr kommen
 

Anhänge

  • Paket_WO.gif
    Paket_WO.gif
    37,3 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
morethir schrieb:
bei mir hat sich auch auf der http://www.apecode.com/appletrack/ Seite was getan und zwar das:

Error while getting data from Kuehne&Nagel: 500 Can't connect to www.kuehne-nagel.com:80 (connect: Invalid argument)

warum, kommt bei mir schon seit 10h vormittags ?!?

hatte ich neue nachmittag auch ein paar mal. mach ma deinen cache leer und dann reload. seite is up und skript läuft einwandfrei, gerade getestet.

adios
guru
 
Hot-BoritO schrieb:
Kann ich für ne Lieferung aus der NL mit 3-5 Tagen rechnen, oder ?!

das weiß nur gott allein. :D rechne lieber mit allem, du kennst sicher die pferde vor der apotheke. good luck. :cool:

guru
 
zeitlos schrieb:
Bei mir hat sich heute was getan. Ursprünglich war der 20.05 als auslieferungstermin genannt worden, doch heute, 17.05. kam die Versandbestätigung.

Bei TNT finde ich keine Einträge, jedoch bei Kühne&Nagel.
Wie und wann geht's denn bei meiner Lieferung (iMac G5 2GHz 20 Zoll) weiter?

(siehe Anhang)

am 17. mai der flug gebucht, bei mir isses zwei tage nach flugbuchung in luxemburg angekommen. und da liegt es vermutlich seit donnerstag so rum. rechne also mit mindestens 2 flugtagen (die fliegen umwege! ;) ) und danach geht's dann auch irgendwie weiter, nur eben sehr schleppend.

guru
 
und tippst du bei meinen Paket, siehe post von vorhergehender seite ;)
 
morethir schrieb:
EDITH meint: geht wieder... kann mir bitte jemand sagen wie lange die Books jetzt noch zu mir brauchen? Nach Wien, sprich das Paket? - siehe Bildanhang
lt. Plan sollte es zwischen Mi - Fr kommen

tja, dazu müsste man wissen, wofür "final destination" steht. ich vermute mal das tnt-lager, ab jetzt solltest du den tnt-tracker im auge behalten. mi. bis fr. könnte passen, kann ja nun solange nicht mehr dauern. bei mir steht wie erwähnt seit freitag "departed direct" und seitdem is leider auch nix mehr passiert.

mann, wenn ich das so lese, stelle ich gerade fest: wir sind ganz schöne JAMMERLAPPEN. :D

ahoi
guru
 
nein nein das passt schon, diesen Freitag sind es dann (falls es bis dahin noch nicht da ist, was ich aber nicht hoffe) 3 Wochen seitdem ich im apple.at edushop die Bestellung aufgegeben habe... tippe mal stark auf Donnerstag, dann sollte es bei mir sein :D
 
so, der iMac ist wie erwartet heute von TNT geliefert worden.
 
17 Mai 2005 21:20 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

Was denkt ihr? Isser morgen da?
 
Pick up date 17 May 2005
Destination Wien
Delivery Date
Signatory
Date Time Location Status
17 May 2005 21:20 Eindhoven Shipped From Originating Depot
17 May 2005 14:46 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point
17 May 2005 14:43 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point

GUTE FRAGE das steht auch bei mir ;)
 
sebilein schrieb:
17 Mai 2005 21:20 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

Was denkt ihr? Isser morgen da?

Im Normalfall sollte er morgen ankommen, würde mal sagen zu 95%
 
bei mir auch ?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?? bin ja im guten alten Wien zuhause ;) das wäre toll :D Mist und meine Prüfung ist morgen um 18h erst :( na ja wird morgen nicht mehr viel gelernt wenn das Ding eintrifft :D

Einest steht fest ich werde schon in spätestens 2 Tagen von meinem neuen pbook von der Bettbank posten :D :D :D FREUDE!
 
Also ich kann nur für Deutschland/Bayern sprechen. Hab schon ca. 5 Macs aus dem Apple Store bestellt. Immer wenn er am Abend in Eindhoven war, war er am nächsten Tag da, außer es war Wochenende.
 
na ja dann werde ich mein Paket morgen wohl auch bekommen, Bayern ist ja ned so weit von Österreich entfernt, dort werden schätze ich mal die Trucks losfahren und an die Orte die Teile ausliefern, kann mir nur vorstellen, dass Wien recht weit östlich liegt erst am Abend drannkommt... ärgerlich wäre es wenn das ding um 16h kommt und ich um 16h zur Uni wegen der Prüfung fahren muss :(
 
So mal abwarten, hoffe heute ist es dann soweit ;)
 
morethir schrieb:
So mal abwarten, hoffe heute ist es dann soweit ;)

mein status is seit freitag unverändert "departed direct". die frage is nur, wohin. ett nervt, ett nervt ... :mad:

adios
guru
 
YEAHHH !
Von wegen 4-5 Tage. Das Teil kommt doch tatsächlich schon heute !

Genial. Werde natürlich berichten !
 
lol Hot, woher weisst du das jetzt?!? Bis jetzt hat sich noch nix getan bei mir :( schade, dachte vielleicht dass es um 10h herum kommt, na ja wenns bis 16h nicht da ist wirds bei mir in Wien wahrscheinlich erst morgen kommen *schnief*...
wie dem auch sei, ich warte und warte und warte ...

@guru: auf http://www.apecode.com ist mein Tracking nun vorbei, weil es anscheinend nun direkt an TNT übergeben worden ist... auf der TNT Seite steht nun:
Wien 17 May 2005 In Transit (klingt gut finde ich)
 
Zurück
Oben Unten