TNT Tracker defekt ?

schön zusammengefaßt jörn, das ganze system ist schrott.

ahoi
guru
 
*G*

Kleine Anmerkung bzw. kleines Update mal nebenbei.
Also eigentlich soll ja das Apcode System genauer sein, als das von Apple direkt.
Auf einmal isses umgekehrt. Bei Apple steht jetzt schwarz auf weiß:

"Out For Delivery (NLAMS07) 17 May 2005 13:44"

bei Apcode hingegen:
"17 may 05 30 10 departed direct CNSHA30"

Naja, ich lass mir deswegen die Vorfreude auf mein ibook nicht nehmen :), wo kommen wir denn da hin :D


mfg
 
nett bei dir steht mal zur abwechslung was auf der apple seite, was für ein Luxus!
 
kingpin166 schrieb:
*G*

Kleine Anmerkung bzw. kleines Update mal nebenbei.
Also eigentlich soll ja das Apcode System genauer sein, als das von Apple direkt.
Auf einmal isses umgekehrt. Bei Apple steht jetzt schwarz auf weiß:

"Out For Delivery (NLAMS07) 17 May 2005 13:44"

bei Apcode hingegen:
"17 may 05 30 10 departed direct CNSHA30"

Naja, ich lass mir deswegen die Vorfreude auf mein ibook nicht nehmen :), wo kommen wir denn da hin :D


mfg

und was sagt der tnt-tracker???
 
kurz mal eine zwischenfrage sind die autos/lkws was weiss ich von TNT in ner bestimmten Farbe oder variiert das?
 
tja, wo wir wieder beim Thema "TNT Tracker defekt" wären.

Der sagt nämlich nix :mad:
Bleib heute extra zuhause, damit ich das Paket in Empfang nehmen kann. ;)

@all: Ihr könnt mir ja die Daumen drücken :cool:
 
Hallo zusammen,

ich will mich mal anschliessen:

Am 03.05. den neuen iMac bestellt und bei apcode steht immer noch:
17 may 05 30 10 departed direct

TNT kennt die Sendung noch nicht. *bäh*

cu

FF
 
Hi effi02,

hab nochmal bei Apple nachgesehen:
Mein Bestelltdatum ist wie bei dir der 03.05.2005

Und habe genau die selbe Meldung, wie du gesehen hast. Wenn TNT Tracking was bei dir meldet, sag bescheid bitte.
 
wird er auch nicht solange dein iMac nicht in den Niederlanden ist und dort übergeben worden ist, verstehe das system schon langsam ;) obwohl der Tracker tut was er will :p
 
Hi kinpin,

hast Du auch einen 20er iMac bestellt?

cu

FF
 
@effi02
Hi,

nö, ich hab mir nen ibook bestellt.

@morethir

Laut Hotline ist das ibook schon im Zentrallager.
Ich finds nur nen bissel dämlich, dass die dann auf die Seite schreiben "Out for Delivery". Für mich heißt, das klipp und klar, dass es aufm Weg ist und nicht auf Abholung wartet.
Außerdem was ist denn TNT ? Nen Expressdienst. Na klasse... die schaffen es also nicht mal nen ibook innerhalb von 24 h dort abzuholen ?
 
achso ist das gut dann habe ich das system noch nicht durchschaut :) egal... dann sollte es heute ja noch kommen, wobei ich nichtmehr zuviel Hoffnung da rein stecke :( das einzige was ich aber schon gerne hätte wäre, dass meine 2 books morgen vormittag dann kommen, morgen hab ich den ganzen Tag Zeit ;)
 
meine sachen sind lt. apple-hotline in den niederlanden und warten auf abholung. kann sich jetzt also nur noch um wochen handeln. wenn's bis übermorgen nicht da ist, muß ich via apple-hotline die lieferadresse ändern lassen, wegen meinem urlaub. und das, obwohl ich am 4. April bestellt habe. traurich, traurich, traurich ... aber ich lach mich trotzdem tot, mit letzter kraft! ;) rotfl
 
:eek:

*taschentuch.reich*

Darf man Fragen, was du bestellt hast ?
 
ipod + viel zubehör was ich mich erinnern kann :(
 
morethir schrieb:
ipod + viel zubehör was ich mich erinnern kann :(

richtig. woher weißtn das? werd ich langsam vergesslich und hatte das schon erwähnt?

privat is leider keine kohle für'n richtigen mac über. ich benutze apple-rechner seit mittlerweile 15 jahren, angefangen vom quadra 650 bis hin zum g4. zuhause habe ich einen windoof-rechner, und 'nen alten power mac 7500.

und wenn alles gut, bekomm ich bis 2008 noch 'nen iPod geliefert ... rotfl

ahoi
guru
 
morethir schrieb:
kurz mal eine zwischenfrage sind die autos/lkws was weiss ich von TNT in ner bestimmten Farbe oder variiert das?

Ich habe bisher nur weiße Transporter mit orangem Aufdruck (TNT in einem Kreis) gesehen, diese scheinen die Endauslieferung zu machen. Der orange Aufdruck befindet sich auch auf den Lkw, aber auf einer grauen Plane ( oder diese ist extrem dreckig :) ).

Ich warte auch... (PB 12'').

Ge.
 
nun denn leute, das warten hört für mich persönlich jetzt auf, muss leider auf die uni, dh. heute komm ich erst um 21h wieder nachhhause :( meine Freundin wartet weiter auf die 2 books (12" ibook + 12" pb) na ja egal, wird dann nach der Prüfung eine Überraschung ob sie nun da sind oder nicht, wenn nicht dann doch zu 99,9% morgen vormittags ;)

wenigstens kann ich mir meinen ipod umhängen um applefeeling zu erlangen, wobei das PB dann doch was anderes is ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
morethir schrieb:
nun denn leute, das warten hört für mich persönlich jetzt auf, muss leider auf die uni, dh. heute komm ich erst um 21h wieder nachhhause :( meine Freundin wartet weiter auf die 2 books (12" ibook + 12" pb) na ja egal, wird dann nach der Prüfung eine Überraschung ob sie nun da sind oder nicht, wenn nicht dann doch zu 99,9% morgen vormittags ;)

wenigstens kann ich mir meinen ipod umhängen um applefeeling zu erlangen, wobei das PB dann doch was anderes is ;)

good luck, wir drücken die daumen! :D
lass das mit dem powerbook um den hals,
du brichst dir noch das genick ... das isses nich wert!

angenehmes studieren
guru
 
So nun habe ich mit der Hotline telefoniert.

Der PM ist in Eindhoven gestern angekommen undbefindet sich gerade zur Vorbereitung zum Ausliefern (da ich die Garantieerweiterung gemacht hatte wurde er da hingeschickt) und laut Mitarbeiter wen ich Glück habe ist er morgen da sonst wohl Freitag

Bin Glücklich :D

Hab auch gleich nachgefragt wegen dem HD 23 Zoll Display (bin irgendwie scharf auf das Teil) :D Es ist in Einddhofen auf Lager, falls man es bestelt ist es sehr schnell da "ggg"

Und ich muss sagen, der Typ war super Freundlich hat mir alles erlärt wegen Versand und wo und wie was war!!!! Toll :)

Ihr seht, dass meine Begeisterung wieder da ist "gg"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten