TNT Tracker defekt ?

Tja Jungs, dat is gar nix...

Seit ich am 3.05. den Bestellknopf gedrückt hab und am 4.05 shipped da stand is bis heut noch nix hier :rolleyes:
Aber dat Thema hatten wir ja nun schon...

Evlt. präsentiert uns Stevie demnächste den neuen Apple Paketdienst.
Jetzt in unter 3 Wochen :rolleyes:

PS: Ich hätte da noch ne Idee. Warum wird dieser Thread nicht einfach umbenannt in "Allgemeiner Apple Komponenten Wartethread" umbenannt ?
Und dann bitte gleich als Sticky oben ins Board ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wäre auch dafür, oder "Ich warte auf meinen Apple"...
Wenn der morgen nicht kommt bin ich sauer :( hab morgen den ganzen Tag zeit, freitag wieder uni, samstag arbeiten, da würde er morgen zurecht kommen,

BITTE lieber TNT Mann läute morgen an meiner Tür
 
kingpin166 schrieb:
Tja Jungs, dat is gar nix...

Seit ich am 3.05. den Bestellknopf gedrückt hab und am 4.05 shipped da stand is bis heut noch nix hier :rolleyes:
Aber dat Thema hatten wir ja nun schon...

Also ich habe am 6. Mai bestellt...ist auch nicht viel später :rolleyes:

@all: Bin auch für die Umbenennung ^^
 
morethir schrieb:
BITTE lieber TNT Mann läute morgen an meiner Tür

Läute bitte auch an meiner... :D
Hab das selbe Los, wie du . Morgen allerdings Uni und Arbeit, daher keine Zeit das ibook persönlich in Empfang zu nehmen....
Morgen genauso wenig. Heute hätte ich Zeit gehabt :rolleyes:

Ok, dem Threadtitel stimm ich dir zu...
Ich nehm schon mal Wetten an, dass das dann der längste Thread im Forum wird. :p

@DasNichts: Ich neige gelegentlich zur Übertreibung :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ja den MySQL Datenbankeintrag wird sehr gross werden, ach ja ab wann bis wann liefert TNT eigentlich? Von 8:00h - 16:00h oder wie sind die Zeiten?
 
Also bei meinem iMac tut sich seit zwei Tage nichts mehr. Letzter Eintrag war "flight departed" am 17.05.

Heißt dass, der Flieger ist schon losgeflogen mit der Ware? Und wo ist er jetzt? Im Bermuda-Dreieck verschollen oder was?
Schade, hatte insgeheim noch auf diese Woche spekukliert, aber das geb ich jetzt mal auf :(
 
so im Nachhinein hatte die bei der Hotline Recht mit Ihrer Angabe von max 6-7 Werktagen

am 10.5 raus und heute am19.5 krieg ich ihn

aber immer diese Warterei arrrg
 
19 May 2005 07:24 Vienna Out For Delivery
19 May 2005 03:40 Vienna Import Received
19 May 2005 03:37 Vienna Import Received
17 May 2005 21:20 Eindhoven Shipped From Originating Depot
17 May 2005 14:46 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point
17 May 2005 14:43 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point


JUCHU SCHAUT AUS ALS WÜRDE MEIN PAKET HEUTE KOMMEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
morethir schrieb:
19 May 2005 07:24 Vienna Out For Delivery
JUCHU SCHAUT AUS ALS WÜRDE MEIN PAKET HEUTE KOMMEN!!!

"19 May 2005* 09:41* Magdeburg* Out For Delivery"

cumber banana carro clap :music pepp wavey

guru :D
 
Gratuliere!!!

luxhello.gif
dance2.gif
balloons.gif


boldblue.gif
boldred.gif
bounce2.gif
boldblue.gif
boldred.gif
bounce2.gif
boldblue.gif
boldred.gif
bounce2.gif
boldblue.gif
boldred.gif
bounce2.gif
 
DIE BOOKS SIND DA!!!!!!!!!!

Installiere am ibook gerade TIGER... Fotos habe ich auch schon gemacht vom Auspacken des ibooks, wenn der Fotoakku wieder voll ist kommt das powerbook drann ;)
 
Gratuliere =)
Das lange Warten lohnt sich doch immer ^^
Bin mit meinem Ibook(seit dienstag) auch mehr als zufrieden.
 
Ah TNT kennt meine Trackingnummer endlich und auch schon die Destination... aber irgendwie glaub ich net, dass es noch diese Woche kommt...

Mir gefällt diese Lösung nicht so gut wie z.B. die von UPS.
 
so freunde, mein iPod is da. geiles teil! :D dumm nur, dass apple den tatsächlich mit menüsprache CHINESISCH ausliefert. hab's im dunkeln einigermaßen hinbekommen ... ;) rotfl

guru
 
Ihr könnt es alle gut haben, TNT kennt meinen iMac immer noch nicht.

Ich glaube fast, die schaffen den zu Fuß hier her.

cu

FF
 
MEIN BOOOK IS DA !!!!

Ich komm nach hause. Keiner da....
Ich befürchtete das Schlimmste - Niemand da und TNT war da
So war es denn auch. Im Briefkasten lag der Zettel.
Fix bei TNT angerufen (vorher natürlich kurz vorm Nervenzusammenbruch :D ) und der Mitarbeiter wieder beim Fahrer. Die erfreuliche Nachricht.
"Der Fahrer ist in 30 Minuten bei Ihnen" *FREU*

Nun sitz ich hier am ibook und freu mich nen Keks :)
 
im moment kennt TNT mein PBG4 auch nicht.ich habe am 1.Mai ein powerbook bestellt,aber bis heute zeigt Status mir nur:
Shipment Picked Up SHANGHAI, SH, CN 06 May 2005 00:00
Depart Terminal (CNSHA02) 10 May 2005 16:45
Arrive Terminal (NLAMS07) 12 May 2005 18:30

danach,keine Fortschritte!:( :(
 
Es tut sich was, TNT kennt jetzt meine Referenznummer.

Es steht ein Abholdatum (heute) und der Bestimmungsort da.

Nicht viel, aber der Mensch freut sich

cua

FF
 
Weiß jemand, was "Sendung wurde weitergeleitet" an der Station "Arnhem HUB" bedeutet? (Gleich zwei gleichlautende Einträge in 20 min) :rolleyes:

*nervoeswarte*

Ge.
 
Zurück
Oben Unten