Hallo Zusammen 
- vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem -Vielen Dank für die Hilfe.
Hardware - iMac 27" aus 2009, 2,66 i5, 10.7.4 - externe 640 Seagate Portable, oder andere - Fehler kommt bei 3 Platten
- Ich habe Time Machine BackUp von altem iMac 24" (10.7.3) vor 14 Tagen auf frisch aufgesetzten 27" aufgespielt - keine Probleme - alles lief auf Anhieb.
- 10.7.4 Update gemacht.
- Danach TimeMachine gestartet.
- Kaspersky findet bei "vollständiger Suche" keine Probleme.
- Festplattendienstprgramm findet auch nichts
- aber: TimeMachine BackUp bricht regelmässig nach unterschiedlichen Zeiten ab (mal 45%, mal 78%, eben mit 27%) - Habe unterschiedliche externe Platten probiert.
- Balken läuft nicht mehr vorwärts - SAT1 Rad dreht sich auf allen Bilschirmpositionen - nur noch harter Reset möglich.
Was könnte ich noch probieren?
Woran könnte liegen?
Danke
Mencey

- vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem -Vielen Dank für die Hilfe.
Hardware - iMac 27" aus 2009, 2,66 i5, 10.7.4 - externe 640 Seagate Portable, oder andere - Fehler kommt bei 3 Platten
- Ich habe Time Machine BackUp von altem iMac 24" (10.7.3) vor 14 Tagen auf frisch aufgesetzten 27" aufgespielt - keine Probleme - alles lief auf Anhieb.
- 10.7.4 Update gemacht.
- Danach TimeMachine gestartet.
- Kaspersky findet bei "vollständiger Suche" keine Probleme.
- Festplattendienstprgramm findet auch nichts
- aber: TimeMachine BackUp bricht regelmässig nach unterschiedlichen Zeiten ab (mal 45%, mal 78%, eben mit 27%) - Habe unterschiedliche externe Platten probiert.
- Balken läuft nicht mehr vorwärts - SAT1 Rad dreht sich auf allen Bilschirmpositionen - nur noch harter Reset möglich.
Was könnte ich noch probieren?
Woran könnte liegen?
Danke
Mencey