Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man Time Machine Backups zusätzlich extern sichern?
Ja, das Archiv ist zeitlich begrenzt je nach Größe des Sicherungsmediums und Datenmenge die sich ändert. Bei mir reicht das Jahre zurück. Oder nennt man das dann nicht mehr Archiv?
Ich würde nichts Archiv nennen, was irgendwann mal automatisch und ohne Rückfrage gelöscht wird.
Ich würde allerdings Daten, die ich für die Ewigkeit behalten will, nicht über ein Backup „sichern“, sondern auf einem eigenen Medium, das dann auch gesichert wird.
Denn solange sie im Backup stecken in irgendeiner Versionierung, sind sie nicht gesichert, sondern nur einmal vorhanden.
Allerdings habe ich sowieso kein Archiv in diesem Sinn. Was nicht mehr auf das interne Arbeitsvolume passt, wird halt ausgelagert und bleibt griffbereit. „Archiviert“ werden eigentlich nur ältere Systemversionen und Rechnungen, das ist aber nicht viel.