Tiger – Mail

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
ich hab auch web.de IMAP = mail beendet sofort

ich hab kein mail priority !
 
BlackPEarl schrieb:
ich hab auch web.de IMAP = mail beendet sofort

ich hab kein mail priority !
Selbes Problem bei mir... :(

Eine Lösung scheint es aber wohl noch nicht zu geben, wie sich in diesem Thread vermuten lässt :D
 
heldausberlin schrieb:
Wie hast du's gelöscht?
Ich hab das nämlich auch drauf...

Einfach mit spotlight suchen ;) klappt wunderbar

mail priority ermöglicht es, eine Lesebestätigung anzufordern.
 
Wuddel schrieb:
BTW Mail.appetizer läuft leider nicht. Aber wohl ganz gut. Da gab es ewig keine neue Version und nun hat der Entwickler etwas Druck ;)

jo... sagte ich ein paar Postings weiter vorne. Ich hab den Autor angemailt und er kann noch keinen Termin nennen aber er meinte "allzu lange wird es nicht mehr dauern"

ciao
 
An alle, die es geschafft haben: Ich habe meinen Ordner von Panther-Mail auf meiner Backup-Platte, aber ich bekomme die nicht in Tiger-Mail :-( (Importieren hat auch nichts gebracht)

Wie habt ihr das gemacht????
 
Hatte das Problem mit web.de und imap auch. Habe dann das imap Profile gelöscht und es nochmal erstellt, seitdem läuft mail wieder sehr gut.
 
djmorris666 schrieb:
jo... sagte ich ein paar Postings weiter vorne. Ich hab den Autor angemailt und er kann noch keinen Termin nennen aber er meinte "allzu lange wird es nicht mehr dauern"

Oh, entschuldige. Aber danke für die Information.

@amh also beim alten Mail musste man immer noch die plist-Datei mit verschieben, damit er die Ordner korrekt erkannt hat .
 
Tja, scheint echt irgendwie an web.de zu liegen
 
@morten: Ich habe alles komplett neu gemacht. Nun habe ich gerade keine Mails mehr.
 
Unixx schrieb:
Hatte das Problem mit web.de und imap auch. Habe dann das imap Profile gelöscht und es nochmal erstellt, seitdem läuft mail wieder sehr gut.

Was für IMAP Profile hast du wo gelöscht?

der Dennis, würde das gerne nachmachen...
 
Hab ich alles schon durch! Bringt bei mir keine Veränderung
 
O.K. Ich habe Mail gestartet und etwas eingerichtet dann Mail beendet und dann Library>Mail den Inhalt gelöscht und dann den Panther-mail Inhalt hineinkopiert.
Mail gestartet und dann fragt er mich nach dem konvertieren. Puh 1669 Mail gerettet und vielleicht sogar Spotlight-Ready :-D

Aber web.de lass ich mal lieber aus ;-)
 
Das hat wohl doch nicht geklappt :-( Jetzt habe ich die Postfächer doppelt und doch noch nicht alle Mails.

Da lobe ich mir Microsoft!
 
Habe das System neu aufgesetzt, und dann versucht via kopieren des alten Mail-Ordners die alten Mails wieder rein zu holen, meine Ergebnisse:

- ein Mal gar nichts. Nur die leeren(waren früher nicht leer) angelegten Ordner
- ein Mal sogar alle meine Accounts, aber ohne Mails
- dann wieder nur die angelegten Ordner, aber mit Mails...

Hätte gerne alles, die angelegten Ordner, sowie die Accounts mit den zugehörigen Mails...

Habt ihr nen Tipp??
 
Ich habe ein ähnliches Problem:

Nach einem Clean Install habe ich meine Emails im mbox-Format in Mail 2 importiert. Während dem relativ langen Import konnte ich die Emails schon anschauen - alle waren da.

Jetzt werden sie aber nicht mehr angezeigt, wenn ich auf die neu erstellten Ordner "Importiert" klicke - obwohl die Anzahl neben dem Namen korrekt angegeben ist. Die Suche kann die Emails auch finden, nur die normale Ansicht ist nicht möglich.

Was ist da nur schief gegangen?

P.S: Ganz nett: "0 Emails, 3898 ungelesen" :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau dasselbe hatte ich auch gestern.... => Neuinstallation nun ist alles gut

Aber web.de und IMAP geht nicht...
 
Schädel schrieb:
Genau dasselbe hatte ich auch gestern.... => Neuinstallation nun ist alles gut

Aber web.de und IMAP geht nicht...
mein web.de-imap geht wunderbar.
Hast du vielleicht mailpriority installiert?
 
nope...leider nicht aber immerhin geht pop :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchfeld...

...das Suchfeld in Mail verhält sich bei mir absolut merkwürdig. Wenn ich nach einem bestimmten NAMEN suche, dann bekomme ich 5-6 Mails der letzten Wochen angezeigt, gehe ich jedoch auf ABSENDER und suche nach dem selben Namen, dann bekomme ich alle Mails des entsprechenden Absenders angezeigt. Irgendwie finde ich das extrem merkwürdig. Entsprechend eingeschränkt sind die Suchergebnisse in Spotlight. Irgendwas scheint doch da mit dem Indizieren nicht so ganz geklappt zu haben, oder?

Ich habe schon versucht, über das Terminal den Index neu aufzubauen, hat aber keine Besserung gebracht (siehe Spotlight-Thread)...

Irgendwer Infos darüber oder 'ne Problemlösung parat?
 
Zurück
Oben Unten