Tiger – Mail

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
Ein Blick auf die Seite von GPG Mail verrät es:
Current version of GPGMail cannot work on Tiger. There will be a new version on Apr 29th. Stay tuned!

Ich hab's mal runter gehauen.. Jetzt gibt's keine Mail Abstürtze mehr! :)
 
ach ja... Mail Appetizer 1.0 fnktioniert nicht mehr, aber der Autor arbeitet schon dran. Gibt es vergleichbare Notifier, die unterstützt werden?

ciao
 
Hi,

weiss jemand ob man die Postfächer wieder rechts anordnen kann?
 
mein problem ist ähnlich, ich habe auch mehrere .web accounts und wenn ich die mit dem Internet verbinde beendet sich mail von selbst. finde ich ziemlich heftig für so eine wichtige Anwendung. Habe es auch schon mit Prefs löschen versucht. gleiches problem. weiss niemand rat?
 
hi, frage: unter 10.3.9 hatte ich in mail noch einen ordner für gelöschte mails.....stellt "tiger-mail" sowas nicht dar?? bzw. wie kann ich sowas einstellen?
gruss
t.h.o.m.a.s.
 
bei mir funktioniert Mail problemlos ! und hat ganz fix meien 5000 mails importiert .. klasse !
 
gibts irgendwo screenshots von mail?
 
Tatsache!!! Das Web.de IMAP Konto bringt Mail zum abstürzen!!!!
 
djmorris666 schrieb:
die obere Fläche finde ich ja noch ok... aber die Symbole sind wirklich nicht schön. Überrascht hat es mich aber nicht, das war ja schon überall zu lesen ;)
Die Seitenleiste der Postfächer finde ich sehr gelungen.

Ansonsten hatte ich keine Probleme; es wurde alles anstandslos übernommen: 2 IMAP-Postfächer, alle Mails meiner POP-Accounts und mein .mac Account.

ciao
die Fläche kannst du doch über Darstellung -> Symbolleitse anpassen wegmachen...
 
Mir gefällt Mail sehr gut. Nur wenn man ihm wein Wörterbuch löscht. Das verkraftet es nicht so gut.
 
web.de lässt das 10.4er Mail schneller abschmieren als eine Cruise Missile... Was ist das denn?

Andere IMAP Accounts funktionieren problemlos... Weiss da jemand was?

der Dennis, grmbl...
 
gibts Probleme mit dem Tool, das Lesebestätigungen verlangt?
 
BTW Mail.appetizer läuft leider nicht. Aber wohl ganz gut. Da gab es ewig keine neue Version und nun hat der Entwickler etwas Druck ;)
 
mein Mail stürzt andauernd ab. Entweder liegt das an Mail Priority oder an web.de?

Mal schauen...
 
Ich nutze keine Lese/Empfangsbestätigungen. Mail.Appetizer läuft bei mir auch nicht...

Nur gut das ich zuerst das kleine iBook für den Tiger genommen habe... Den iMac update ich erst wenn ich die Ecken und Kanten raus habe...

der Dennis, brauchte erst mal Saft 8.0...
 
sack schrieb:
hab bis eben in wachsender Panik dem alten Mail.app hinterhergetrauert. Für die, die Mail über einen lokalen IMAP Linux-Server nutzen. Erst nachdem ich courier-imap aktualisiert habe, funktioniert der Mailabruf wieder ohne Verzögerungen und Totalhänger.
Kannst du das nochmal genauer ausführen, hab so eine ähnliche Konfiguration hier laufen. Welche Version hattest vorher, welche jetzt? Und was war das genaue Problem.
 
morten schrieb:
mein Mail stürzt andauernd ab. Entweder liegt das an Mail Priority oder an web.de?

Mal schauen...
Liegt an Mail Priority.
gruss mekkie
 
morten schrieb:
Danke mekkie. Habs gelöscht, jetzt läuft tigermail auch ;)
Schade, manchmal war mail priority echt hilfreich...
Wie hast du's gelöscht?
Ich hab das nämlich auch drauf...
 
was ist mail priority?
 
Zurück
Oben Unten