Tier im iPod!

Ach btw. Ob ihrs glaubt oder nicht, in meinem Handy
laeuft nun auch solch ein Vieh herum. Habe gedacht
ich guck nich recht. Das ist eine Invasion! :mad:
 
Bring mal ENDLICH DEINEN MÜLL RUNTER!! :D
 
XVCD schrieb:
Bring mal ENDLICH DEINEN MÜLL RUNTER!! :D
Ach Sch****e. Danke, dass du mich daran erinnert hast.
Diese Berge... Schrecklich! :D
 
Kammerjäger
 
Aehm. Um das mal klar zu stellen. DAS VIEH IST MIR AM SEE IN DEN IPOD GELAUFEN :). Will Mißverstaendnisse ausschließen :D
 
Lebt sie denn noch? Was macht ihr Freund in deinem Handy? Nicht zufällig Sweety runtergeladen? :D
 
Sorry, hab den Smiley vergessen. Trockener Humor halt. :D

Ich habe mal von einem Pilz gehört, der CDs befällt… vielleicht eine neue Tiergattung?
 
tau schrieb:
Sorry, hab den Smiley vergessen. Trockener Humor halt. :D

Ich habe mal von einem Pilz gehört, der CDs befällt… vielleicht eine neue Tiergattung?
Keine Angst, ich verstehe Spass :)

Lebt sie denn noch?
Gute Frage, naechste Frage :D
 
lustiger fred, muss ich ja sagen...
 
rotfl lang nimmer so gelacht rotfl


....ahh was ist das? Das ist doch nicht..? Doch! Jetzt krabbelt mir auch so ein Viech unterm Display rum....*rumreib* Ne war drauf...na toll schlieren ;)
 
Hast du's schonmal mit einem Staubsauger versucht?
 
Nur die Ruhe

Hi, mach doch nicht so´n Wirbel so´ne kleine Fliege hört nicht soviel Musik!!! :D
 
sieh die Fliege doch einfach als Speichererweiterung! So'n Hirn hat doch bestimmt ein paar Gig?!:D
 
insk schrieb:
Ach btw. Ob ihrs glaubt oder nicht, in meinem Handy
laeuft nun auch solch ein Vieh herum. Habe gedacht
ich guck nich recht. Das ist eine Invasion! :mad:

pic_db-diefliege01.jpg
pic_db-diefliege01.jpg

.........iPod>>>>>>>>>>Handy

Oder!
Sie hat einfach Sehnsucht (Fliege2) und denkt der iPod wäre auch ein Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Silikon

Sag mal stehen diese Fliegen irgendwie auf Silikon - ach ne, kann nicht sein, sonst wüssten wir das bereits. Müsste ja überall in der Regenbogenpresse Bilder von Pamela Anderson erscheinen mit diesen Mücken auf Ihren beiden "erschlagenden Argumenten" :rolleyes:

gruss
 
guehart schrieb:
Hi, mach doch nicht so´n Wirbel so´ne kleine Fliege hört nicht soviel Musik!!! :D
Er kauft Musik im iTMS und sie hört mit? Das ist doch gegen jedes Urheberrechtsgesetz! :D

rotfl lang nicht mehr so gelacht rotfl
 
wenn ihr mich fragt, das ist keine Fliege, sondern ein Parasit! :D
 
Fliegen sind auch ....

Hi, lebt die immer noch?
Wenn ja, dann sei mal vorsichtig, dass dir nich der Tierschutz auf´n Leib rückt!!! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten