Tier im iPod!

Kochen, kochen, kochen!
 
Eure Einfaelle werden ja immer lustiger ;).
 
Warte einfach ab, früher oder später kommt die schon raus, oder sie stirbt ab...
 
SchaSche schrieb:
Warte einfach ab, früher oder später kommt die schon raus, oder sie stirbt ab...
... oder sie macht die Fliege :D
 
SchaSche schrieb:
Warte einfach ab, früher oder später kommt die schon raus, oder sie stirbt ab...
Hm und wer holt dann die Reste heraus? Glaube kaum, dass
sie sich von alleine komplett aufloest :) Naja...
Kommt Zeit kommt Rat :)
 
insk schrieb:
Hm und wer holt dann die Reste heraus? Glaube kaum, dass
sie sich von alleine komplett aufloest :) Naja...
Kommt Zeit kommt Rat :)

Na die bleiben drin liegen, schadet doch nicht..
 
Die ist doch eh nur klein hast Du gesagt.. Hehe
 
ziska schrieb:
Die ist doch eh nur klein hast Du gesagt.. Hehe
wer weiß, was in dem Gerät alles drin ist. Nachher mutiert sie noch... :eek: :D
 
ziska schrieb:
Die ist doch eh nur klein hast Du gesagt.. Hehe
Jo. Sonst waere sie nur schlecht hineingekommen, wenn es
so ein Brummer waere :D
 
mach doch mal bitte ein Foto und poste es hier! Würde mich jetzt echt interessieren!
 
heldausberlin schrieb:
mach doch mal bitte ein Foto und poste es hier! Würde mich jetzt echt interessieren!
mom. Muss mal schaun ob meine Digicam geladen ist :)
 
So. Bild wurde geschossen. Siehe Anhang :)

EDIT: Habe noch ein 2. Bild hinzugefuegt.
 

Anhänge

  • fliege_im_Pod.jpg
    fliege_im_Pod.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 190
  • Fliege_im_Pod_2.jpg
    Fliege_im_Pod_2.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Ahwo! Das Problem löst sich von selber, glaub mir das!
Irgendwann verreckt des Vieh!

Oder es hat sich shhon gelöst...
Frei nach dem Motto: "Der Vogel is nich tot, der is nur Müde!"

Charlie
 
insk schrieb:
Jo. Sonst waere sie nur schlecht hineingekommen, wenn es
so ein Brummer waere :D

Pass auf, sonst mutiert die zum Kälbchen, und das kann kritisch werden für den iPod :D
 
ruf auf jeden Fall bei Apple an und reklamiere das. Würde mich echt interessieren, wie die reagieren.
Sag ihnen, du hättest erst nur einen Brummton bei den Ohrstöpseln wahr genommen :D
 
wie wäre es, wenn du durch die Kopfhörer Buchse `ne Spinne stopfst. Gesichert durch ein Seil natürlich, damit du sie später wieder wieder herausbekommst. (nach dem Verdauungsprozess natürlich ... weil sie sonst zu fett sein dürfte)
 
Neue iPod-Generation

Unbestätigte Gerüchte deuten auf die Verwendung von bioelektronischen Bauteilen in Apples neuer iPod-Generation hin.
Dem Unternehmen nahestehende Kreise berichten von ersten Tests dieser revolutionären Technik durch ausgewählte Personen im Rhein-Neckar-Dreieck.
Erste Reaktionen in Apple-Foren lassen leider darauf schließen, dass die Welt noch nicht bereit ist für derlei Technologien...
 
heldausberlin schrieb:
ruf auf jeden Fall bei Apple an und reklamiere das. Würde mich echt interessieren, wie die reagieren.
Sag ihnen, du hättest erst nur einen Brummton bei den Ohrstöpseln wahr genommen :D
rotfl - das Ganze ist mir irgendwie etwas peinlich.
ich mein es kann ja bei jedem elektronischen Geraet
passieren, dass ein Fremdkoerper hinein geraet.
 
Also ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen … abwarten und ne Tasse Tee trinken. Schließlich stirbt das Vieh irgendwann (War es vielleicht sogar eine Eintagsfliege? - dann brauchst du dir darüber keine Gedanken mehr machen), der Leichnahm(wenn wir bei einer Fliege davon Sprechen können - höhrte sich nur besser als Kadawer oder so …) wird irgendwann von sog. Destruenten(das sind Bakterien, die Organisches Material in anorganisches Verwandeln) in ein kleines häufchen Dreck verwandelt, dass nicht mehr weiter auffällt oder, dass du dann ganz einfach rausschütteln kannst. OK - Bis das passiert ist bist du entweder vor dem ganzen Tee zum Engländer mutiert oder dein iPod wurde in der zwischenzeit schon von Archäologen ausgegraben, die wissen wollten, wie die Menschen so vor mehreren Tausend Jahren im 21. Jh. gelebt haben. Beides wahrscheinlich nicht die Schönsten Vorstellungen, das Vieh herauszubekommen, wobei ich England doch sehr mag :D. Einfacher wäre es wahrscheinlich, wenn du ihn öffnen würdest. Ich habe es zwar selber bei meinem noch nicht gemacht - in eine Tutorial im Internet habe ich aber gelesen, dass es im Prinzip ganz simpel sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten