Tier im iPod!

Auch wieder wahr! :D

Mal im Ernst, hast schon mal versucht nen Staubsauger oder so an die Kopfhörerbuchse zu halten? Klingt vielleicht blöd, aber vielleicht funktioniert es?
 
frankyfly schrieb:
Ausserdem weiß man ja das Mutter Natur in der Hinsicht keinen Spaß versteht, jeder der die Schlümpfe gesehen hat, weiß wovon ich rede!

Wobei, Vater Zeit dürfte noch viel unerbittlicher sein!
*SCNR*
 
@Charlie_D

Ein Kenner! Sehr schön!
 
Wobei der Herr der Zeit bei den Schlümpfen "Cronos" heißt. Nur so als nice to know...
 
...gibt aber auch einige Folgen in deutscher Syncro, da is Cronos Vater Zeit.
Aber die deutschen Synchros sind ja oft ein wenig, hm, strange. Ivar lässt Grüßen ;)

Charlie
 
Die gemeine Eintagsfliege hat eine Lebensdauer von 2 bis 4 Tagen. Also Geduld ;) Und lass das gute Tier erst mal in Ruhe, denn zum Eierlegen braucht das Insekt sicher etwas Stille und Dunkelheit. In 2 bis 4 weiteren Tagen sollten es dann so viele Eintagsfliegen sein, dass du vom eigentlichen Display eh nix mehr siehst.

eintagsfliege.jpg
 
insk schrieb:
Tag MacUser,
ja ihr lest richtig. Es ist ein Tier, um genau zu sein
eine kleine Gewitterfliege, in meinem iPod, welche
von Innen auf meinem Display stolziert. Jemand ne
Ahnung wie sie rein bzw. wie ich sie wieder raus
bekommen koennte? Moechte dafuer aber nicht den
iPod oeffnen.

THX im Voraus
MfG insk


Hmmmm man sollte mal die "Tier in Technik" Threads sammeln =)
Wird immer wunderlicher...
Also wie in meinen photopodi sowas reinkommen soll is mir immer noch schleierhaft - hab ihn aber vorsichtshalber mal abgeklebt *G*
 
< captain-obvious-modus >

... Man könnte auch sagen, dein iPod hat einen Bug! ;)

< / captain-obvious-modus >
 
Lösche doch einfach mal die Songs von Dieter Bohlen von Deinem iPod. Fliegen werden nun mal von Sch**** angezogen...
 
heldausberlin schrieb:
Denkfehler. Dann hat er Kacke im Display :D
Matzenmann schrieb:
Lösche doch einfach mal die Songs von Dieter Bohlen von Deinem iPod. Fliegen werden nun mal von Sch**** angezogen...

Die Lösung liegt ja nun auf der Hand:
Solltest du ein Haustier halten (außer der bewussten Fliege), dann nimm dessen Exkremente, leg sie neben den iPod stülp ein Gefäß drüber - wegen der Gruchsentwicklung - und warte ....

Solltest du kein Haustier haben, musst du eben selber ran.

:D
 
erinnert mich an einen blöden Witz. Alter Russe bringt defekten Wecker zum Uhrmacher. Dieser öffnet den Wecker, heraus fällt eine tote Schabe. Darauf der Russe "aha, maschinist gestorben"

Hast Du Deinen iPod irgendwo aus Russland?
 
blipper schrieb:
erinnert mich an einen blöden Witz. Alter Russe bringt defekten Wecker zum Uhrmacher. Dieser öffnet den Wecker, heraus fällt eine tote Schabe. Darauf der Russe "aha, maschinist gestorben"
rotfl rotfl den kannte ich noch nicht!!!
 
Auch auf die Gefahr hin, aufgrund meiner Abweichung von der Tendenz dieses Threads überlesen zu werden:

Wie wäre es mit Geruchsköder/Klebefalle?
Vielleicht zieht es das Wesen ja in die Freiheit, nur weiß es nicht, wohin?



iPod und Falle für 2 Tage in Schuhschachtelquarantäne und wenn das Viech dann nicht draußen ist, wird es eh tot sein.

Ansonsten… irgendwo im Forum gibts ne Zerlegeanleitung. :cool:
 
rotfl
genialer thread!
 
da würd sich aber auch "zorro und die poeten" anbieten ;)
 
maxidiezl schrieb:
da würd sich aber auch "zorro und die poeten" anbieten ;)
den wird's nächste Woche auch noch geben ;)
 
rotfl - hat sich ja noch ordentlich was angesammelt.
hm irgendwie hat sie sich nun in eine andere Ecke
des iPods verkrochen. Sie ist nicht mehr zu sehen!
Legt sie mir nun eier auf die HDD? o_O
 
Jan-Michael schrieb:
Tipp: Wie wärs mit dem http://www.ipodbattery.com/ipodinstall.htm. Wenn du die Schritte dieses Tutorials befögst bekommst du mit sicherheit auch die Fliege raus!!!
Hab ich auch schon dran gedacht. Ein Freund von mir hat
das auch schon gemacht, nur das Problem ist, dass der iPod
1. evtl beschaedigt werden koennte
2. nicht mehr so fest zu ist.

Und das moechte ich wegen dieser kleinen Eintagsfliege
ehrlich gesagt nicht riskieren.
 
Zurück
Oben Unten