Tier im iPod!

Rhapsody schrieb:
wie wäre es, wenn du durch die Kopfhörer Buchse `ne Spinne stopfst. Gesichert durch ein Seil natürlich, damit du sie später wieder wieder herausbekommst. (nach dem Verdauungsprozess natürlich ... weil sie sonst zu fett sein dürfte)
Denkfehler. Dann hat er Kacke im Display :D
 
John Wayne schrieb:
Unbestätigte Gerüchte deuten auf die Verwendung von bioelektronischen Bauteilen in Apples neuer iPod-Generation hin.
Dem Unternehmen nahestehende Kreise berichten von ersten Tests dieser revolutionären Technik durch ausgewählte Personen im Rhein-Neckar-Dreieck.
Erste Reaktionen in Apple-Foren lassen leider darauf schließen, dass die Welt noch nicht bereit ist für derlei Technologien...
Alles eine Frage der Vermarktung. Wie wäre es mit: der neue iPod - das Fliegengewicht unter den MP3-Playern! :D
 
insk schrieb:
So. Bild wurde geschossen. Siehe Anhang :)

EDIT: Habe noch ein 2. Bild hinzugefuegt.
Oh wie toll! Lass sie drin! :D
 
Jan-Michael schrieb:
Also ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen … abwarten und ne Tasse Tee trinken. Schließlich stirbt das Vieh irgendwann (War es vielleicht sogar eine Eintagsfliege? - dann brauchst du dir darüber keine Gedanken mehr machen), der Leichnahm(wenn wir bei einer Fliege davon Sprechen können - höhrte sich nur besser als Kadawer oder so …) wird irgendwann von sog. Destruenten(das sind Bakterien, die Organisches Material in anorganisches Verwandeln) in ein kleines häufchen Dreck verwandelt, dass nicht mehr weiter auffällt oder, dass du dann ganz einfach rausschütteln kannst. OK - Bis das passiert ist bist du entweder vor dem ganzen Tee zum Engländer mutiert oder dein iPod wurde in der zwischenzeit schon von Archäologen ausgegraben, die wissen wollten, wie die Menschen so vor mehreren Tausend Jahren im 21. Jh. gelebt haben. Beides wahrscheinlich nicht die Schönsten Vorstellungen, das Vieh herauszubekommen, wobei ich England doch sehr mag :D. Einfacher wäre es wahrscheinlich, wenn du ihn öffnen würdest. Ich habe es zwar selber bei meinem noch nicht gemacht - in eine Tutorial im Internet habe ich aber gelesen, dass es im Prinzip ganz simpel sein soll.
Gute Idee. ;)
 
Immerhin hab ich nun nen individuellen iPod ;) Sowas hat KEINER

:D :D :D
 
aber immerhin anorganische :D. Meinst du nicht, dass man die irgendwie rausschüttlen kann? Habe sowas noch nie ausprobiert …

@insk: kannst ja mal n' Bild ans Forum schicken!! Vielleicht siehst du das dann morgen in jedem Lifestyle-Magazin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bringt Apple demnächst extra für dich einen Fliegenfänger raus

den iKlatsch! rotfl
 
Jan-Michael schrieb:
aber immerhin anorganische :D. Meinst du nicht, dass man die irgendwie rausschüttlen kann? Habe sowas noch nie ausprobiert …

@insk: kannst ja mal n' Bild ans Forum schicken!! Vielleicht siehst du das dann morgen in jedem Lifestyle-Magazin :D
Bild findest du im Anhang in einem Beitrag auf der vorherigen Seite.
Rausschuetteln is nicht. Das Vieh bewegt sich kein Stueck :) hat sich
schon fest eingenistet :p
 
insk schrieb:
Aehm, nein. War aber gerade am ueberlegen, ob ich nich nen
großen "Cracker" vor den iPod lege, um sie heraus zu locken.

Stelle ich mir schwierig vor. Schau dir doch nur Fliegen an die ins Helle wollen und immer gegen die Scheibe donnern anstatt um die Ecke durch die offene Balkontür zu fliegen.

Wie wärs mit solange schütteln, bis sie aus dem Sichtfeld ist? Aber die Gewissheit eine unsichtbare Fliege im iPod zu haben ist auch nicht so toll. Vielleicht wächst die ja unmerklich .....
 
vielleicht sollte da noch ne 2. Fliege rein, dann können die da ne Brut aufmachen :D. Wobei ich mir im Ernst ma gerne n' Bild davon ansehen würde :D. Wie gesagt vieleicht stehst du dann ja wirklich morgen auf der Titelseite der Bild - was anderes haben die sowieso im Moment nich zu schreiben. Da macht sich doch ne Fliege im iPod mit der Überschift: "Volkspanik: Sind unsere MP3-Player noch sicher?" ganz gut :D.

@Crab: Die Idee des Jahrhunderts -> Wir kleben das Sichtfeld mit Isolierband ab, dass es lichtundurchlässig wird und leiten dann Lich durch die Schlize des iPod(unten und oben). Dann muss sie den Weg nach draußen finden:D. Oder fliegen Fliegen nicht nach Sichtflug ????????? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
versteiger den ipot doch samt fliege bei ebay? es wird sich bestimmt ein online spielkasino finden, das dir einen vier steligen betrag hinblättert.
 
Wenn die fliege im iPod denn schon so stört, was macht ihr mit der statistik dass man in seinem leben während des schlafens spinnen, fliegen und andere insekten vertilgt? Oder ist das egal da die tiere selber schuld sind und man es zum glück eh nicht merkt.
 
Kannst du den iPod nicht gegen ein Bild einer großen Spinne halten? Dann bekommt die Fliege einen riesen Schreck und krallt sich ein paar Sekunden nicht mehr fest so dass du sie eventuell wegschütteln kannst.
 
URG. Erinnere mich bitte nicht daran. Ist es denn nicht schlimm
genug, dass sich die Mistviehcher in meinem iPod breit machen?
Ja ja... Immer brav Salz in die Wunde streuen :p
 
crab schrieb:
Kannst du den iPod nicht gegen ein Bild einer großen Spinne halten? Dann bekommt die Fliege einen riesen Schreck und krallt sich ein paar Sekunden nicht mehr fest so dass du sie eventuell wegschütteln kannst.
Das laesst die Muecke voellig kalt.
 
Nein, ich werde jetzt keinen Witz über Obstfliege vs. Apfel reissen... :D
 
das Vieh sieht aus wie eine Eintagesfliege. Vielleicht solltest Du versuchen dem Brummer klarzumachen, das sein von Mutter Natur bestimmter Sinn des Lebens darin besteht, kleine Eintagesfliegen zu machen und er nicht sonderlich viel Zeit dazu hat.

Ausserdem weiß man ja das Mutter Natur in der Hinsicht keinen Spaß versteht, jeder der die Schlümpfe gesehen hat, weiß wovon ich rede!

Dem Flattermann fehlen deshalb leider die kompletten Nahrungsaufnahme- sowie Verdauungsorgane ergo hat er nur kurze Zeit sein lasterhaftes Leben zu genießen!

Für mich wäre das ein Grund da rauszukommen!
 
Tja, sag das nicht mir. Die Fliege scheint, da sie eine
Eintagsfliege ist, nicht all zu viel Grips in der Birne zu
haben :)
 
Zurück
Oben Unten