Tiefe Kratzer im Ipad Display

Helfen kann ich dem TA zwar auch nicht, aber hier was Nachdenkliches zum lachen. Ich bin vor fünf Wochen zum Zweier umgestiegen und habe mein Einser bei eBay angeboten. Natürlich sah es noch top in Ordnung aus. Nun kriegt der Käufer beim Erhalt - wie er sagt - fast ´nen Herzinfarkt, angeblich tausende Kratzer auf´m Screen, ein paar davon sogar "richtig schlimm". Naja, ich denke, wieder so´n Wi..ser, der noch ein paar Scheinchen gut machen will. Mal nebenbei, ich benutz den Account meines besten Freundes, ich kann´s mir also gar nicht leisten, bei eBay Scheiße zu bauen. Am Ende erzählt mir mein Käufer was von "Rillen" am Rand, und das hat mich dann geweckt. Natürlich gab´s ein paar kleine Kratzer, und zwar auf der Schutzfolie des Displays. Übrigens hatte ich davon sogar im Angebot geschrieben. Gibt es nicht herrliche Idioten? M.
 
So, nun konnte ich mein verkratzes iPad dank eines Pixelfehlers, den ich erst jetzt festgestellt habe, mit dem AppleCare Plan per Express umtauschen und habe bei dem neuen Gerät eine Displayfolie (InvisibleShield von ZAGG) draufgezogen.

Nun ja, die elegante Haptik ist definitiv dahin. Es fühlt sich an, als hätte man eine Plastiktischdecke über das Display gelegt. :mad: Finde ich jetzt persönlich mal so gar nicht awesome und es kann sich nur um Stunden handeln, bis ich das Ding wieder abziehe :cool:
 
Zurück
Oben Unten