The worst TV-Spot ever

ganz schlimm auch:
Meistaaa! warum heissen Deutschländer eigentlich Deutschländer????

AAAAAAHHHHHHHHHHH:sick: :sick: :sick: :sick:

Der Typ regt mich so auf
 
die werbung ist auch mindestens acht Jahre alt und der Kerl hat die beschissenste Frisur, die jemals im Fernsehen zu sehen war.

@feli: heißt es nicht "Jamba. Have it or hate it".
 
Oh ja... :hehehe:
1) "Das beste, woruaf ein Urinstrahl je treffen durfte"
2) "Bist Du noch Wachsjungfrau?"
3) Die komplette BASE Werbung
4) Und bei PickUp könnte ich den Fernseher töten
5) Wer hat eigentlich den armen Jungern überredet für Wartner Werbung zu machen "Früher hatte ich dauernd Warzen; jetzt mach meinte Mama das zu Hause mit Wartner" :sick:

Die Liste ist endlos...
 
Genauso schlimme Nachfolger

Und dann kommt endlich ein anderer Spot für das Produkt, aber die Grusel-Hookline aus dem alten wird 1:1 übernommen... :koch:
-> Knackichchch-küüüüüühhle-Schokolade und ne Krem aus frischer Vollmilch
-> Bringt bittä imma wälchä mii-hiiiiit :klopfer:
 
keine ahnung ob have or love :noplan:

mir stößt der spot auf jeden fall immer übel auf...

--

meistaaa::na weil da das beste aus deutschlend drinn is :jaja:
knackige wiener, würzige frankfurter, zarte bockwürste.... oder so
 
Ich liebe Kinder, Kinder sind das schönste und tollste das es gibt - aber sollte ich jemals auf dem Sofa sitzend aus der Küche " Fruuuuchhhhtaaaalllaaaarm" hören müssen - das endet in einer Familientragödie.:motz: :eek:

Ich könnte :sick: bei der Werbung...
 
Ich habe schon seit bald nem Jahr kein Fernseher mehr im Haus. Und auch keine TV-Karte im Rechner. Daher bleibt mir eine Menge erspart.

Von Ikea gabs immer recht lustige Werbespots. Jamba kann ich auch nicht ab, aber da sind sich wohl die meisten hier einig.

Vanilla Coke war recht nett ... mit dem Loch in der Wand. Aber nur wegen den Schauspielern. :D
 
studdy ich war auch bis vor kurzem fast 1jahr ohne tv

jetzt läuft er wieder, eigentlich nur geziehlt, doch ich muß gestehen das es schwer fällt nicht wieder in alte muster zu verfallen :(


---

diese tante aus der geschir_spüler_reinigungs_werbung...

so klappt das auch mitm nachbar :sick:
 
möbelix, kik und plus haben den selben sprecher.

KIK!! Der Textildisonnnntt!

Kleidung besser kauuu-fen bei KIK

apropos möbelix: laufen diese unsäglichen XXXLutz Möbelhaus-Spots eigentlich deutschlandweit??
 
Ich habe mir nicht alle 11 Seiten durchgelesen, hoffe dieser Spot wurde noch nicht zu oft genannt, er kommt ,glaube ich, täglich vor der Tagesschau:
TRIGEMA, mit den beiden ..... (der eine ist sogar Inhaber).:(
 
rotamastermind schrieb:
ganz schlimm auch:
Meistaaa! warum heissen Deutschländer eigentlich Deutschländer????

AAAAAAHHHHHHHHHHH:sick: :sick: :sick: :sick:

Der Typ regt mich so auf
…und vorher schlürft der "Meista" noch lautstark seinen Kaffee! :eek: :sick:
 
Ha,

ich schau eigentlich kein Fernsehen. Am Studienort hab ich keinen und am Wochenende zapp ich ab und an bei meiner Freundin. Letztens hab ich das mal unter der Woche gemacht und wusste gleich wieder warum ichs nicht brauche, es läuft, von ein paar Dokus, Nachrichten und wenigen Comedyserien (Simpsons!) abgesehen, nicht anständiges.

Also schaue ich die Sachen am Computer, DVD's oder Mitschnitte aus dem amerikanischen TV, wie auch immer, Wunschfernsehen ohne Werbung und ohne Sendezeiten :)
 
SchwarzesSchaf schrieb:
Eis Eis Pinguin, Ich Bin Ein Eis Eis Pinguin Yeah!

Hilfe, das ist fast so schlimm wie "Gib mir jetzt das Kinder *weißnichtwelches* sonst schubs ich dein Regal um !"

Diese kleine rotzfreche Göre mit dieser unglaublich nervigen Stimme. Soll das jemand süß finden. *schüttel*

Schlimmer ist nur noch [Offtopic] dieses deutsche Ice, Ice Baby Cover das zur Zeit auf den Musikkanälen rumgeistert [/Offtopic]

Hülfäää !
 
Zurück
Oben Unten