The worst TV-Spot ever

Fruchalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm!

Das Froop-Kind könnt ich jedesmal erwürgen! Lügt am Schluss auch noch voll die Mama an! ("Nööööööööööööööööööö").

:koch:
 
Stimmt, dem kleine Schreihals würde ich mit ner Kindergartengroßpackung Ritalin die pseudoaufgeweckte, elternkritische von Mamis pseudoemanzipatorischer Grundhaltung entspringende Tendenz a la "mein Kind muss sich durchsetzen" austreiben und die Lautstärke ordentlich runterdrehen.
Oder wie sagt Bufourt T. Justice: Wenn ich heimkomme hau ich deiner Mutter erstmal eine auf´s Maul!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bufourt T. Justice: Wenn ich heimkomme hau ich deiner Mutter erstmal eine auf´s Maul!

das geht anders:

Buford: "Es ist UNMÖGLICH, absolut UNMÖGLICH, dass du auch nur einen Tropfen meines Blutes in dir hast, Purzel. Wenn ich nach Hause komme, werde ich mir erstmal deine Frau Mutter schnappen und ihr mal ordentlich eins in die Schnauze hauen!"

:D
 
das geht anders:

Buford: "Es ist UNMÖGLICH, absolut UNMÖGLICH, dass du auch nur einen Tropfen meines Blutes in dir hast, Purzel. Wenn ich nach Hause komme, werde ich mir erstmal deine Frau Mutter schnappen und ihr mal ordentlich eins in die Schnauze hauen!"

:D
:rotfl: Welche Serie (?) war das noch gleich?
 
kkk. Konnte jetzt den korrekten Wortlaut auf die Schnelle nicht ermitteln.
Aber danke, immer wieder ein Vergnügen sich an die Szene zu erinnern! :rotfl:
*Denkt dran. Immer schön den Hut festhalten.*
 
Ich bin dein Vater Luke... Erster, erster!
 
Ein Devilssandwich und eine Doctor Pepper Cola, bitte. Und machen sie schnell junge Frau, ich bin in einer scheiß Eile. Ich bin nämlich dabei einen Wahnsinnigen zu verfolgen!:jaja:
 
Ein Devilssandwich und eine Doctor Pepper Cola, bitte. Und machen sie schnell junge Frau, ich bin in einer scheiß Eile. Ich bin nämlich dabei einen Wahnsinnigen zu verfolgen!:jaja:

Du musst zwar noch viel lernen, aber ich habs jetzt mal so verstanden! :D

Bin einfach nicht textsicher, aber das wird schon
http://www.youtube.com/watch?v=T0lIvzfx-Hk

Jaja, das kann ich auch! ;)

Gibt es jetzt eigentlich schon nen Filmzitate-Thread? :)
 
Es gibt nen Filmzitate raten Thread.
 
...Peter Stormare at his best ....... oder auch: so gut kann man deutsche Produkte im Ausland bewerben:




.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GEEEEIIILE Werbung. Tja, "Made in Germany" sollte ja mal als antideutsche Propaganda wirken. Das ging wohl nach hinten los, wie sich über die Jahre gezeigt hat.
 
....ups ...snap!


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu_u_u_u_rück zum: FRUCHTAAAAAALAAAAARM!- Kind!

Geht mir Tape!_Viel Tape!_Aber nicht den billigen Baumarkt Ramsch!_Ich will verdammtes Supertape mit dem man Autos wieder klarkriegt und so ziemlich alles fixen kann, was auf Gottes Erdboden zu finden ist! :cool:
So_oo, fertig für den Postversand nach Timbuktu.
...
Nein, tut´s nicht, das sind keine großen liebenswerten Kinderaugen, sondern die eines Mo... :eek:
JIIM_JIIM_JIIM !!! (Theme from Jaws)
MAAAAMI, MAAAAMI, MAAAAMI!!!:blabla:
....
:koch:
 
Zurück
Oben Unten