The worst TV-Spot ever

Die AXE des Bösen

Jop, was hab ich diesen Thread gesucht um hier mal Dampf abzulassen.
Ich kann die hippe Pfeife aus dem Axe-Werbespot, der den Arm hebt und dann spritzt es aus den Achselhöhlen wie aus einem Gartenschlauch, einfach absolut nicht ab. Das Ganze zu Dimdidelidididim-Musik und einer verständnisvollen Freundinnenstimme aus dem Off. Natürlich im sommerlich-leichtlebigen Rio de Janeiro-Setting. Genau das aber lässt hoffen. Denn, was wäre, wenn der Typ seinem Basketball in eine runtergekommene Drogen-Favela hinterhersprudeln würde, nur um dort von einem zugedröhnten Drogendealer mit seiner Tech9 zersiebt zu werden. Dann sprudelt´s rot aus allen Treffern. Jawohl! Warum denn nicht? Wäre ein so schönes Ende.
Jeh, ich würde ihm auch ne Dose Axe in die Grube hinterherschmeißen, so froh wäre ich. Anschließend würde es aus meiner Hose genauso sprudeln wie aus seinen Achseln, weil ich beim Pinkeln auf sein Grab vor lauter Freude vergessen würde, den Reißverschluß aufzumachen.
Dazu auch Dimelidididum und meine Freundin aus dem Off: "Er ist manchmal etwas ungeschickt, aber ich mag ihn einfach..."
Mann, ich hasse diesen verdammten Mist-Spot so dermaßen.
 
"Brichst du auf gen ithaka..."
 
Mich nerven diese vermehrten Philipps-Werbungen in letzter Zeit.

"Die beste Kaffeemaschine des Universums kommt von.......Philipps......natürlich!" :rolleyes:

:motz:
 
Schoko Bons :faint:
 
mich nerven die apple-, lidl- und telekom-spots
immer die selbe säuselmusik, alle ähnlich friedefreudeeierkuchenmäßig
aufgebaut...:sick:
 
Die Applespots nerven echt. Alle auf Fanboys und Lifestyle-Junkies ausgelegt. Besonders iPod und iPhone! :sick:
 
Zum Thema Cillit Bang kann ich noch das beitragen: http://www.youtube.com/watch?v=7p-W1P5bRfQ
Ach ja, Lidl lohnt sich eben. Die können so knapp kalkulieren, weil die Mitarbeiter noch auf der Toilette gefilmt werden und die Zeit zum pinkeln gestoppt wird. Da hängt keiner nur blöd rum. Außerdem hat jede Kassiererin ihre persönliche Krankenakte beim Chef. Die wird sich 3mal überlegen, ob sie krank macht!
Seit dieses Vorgehen raus ist, kommen immer diese "Manchmal kommt man für 99 Cent seinem Vorbild nahe - wir sind die Guten - Image Werbespots".
Lidl lohnt sich eben - Nur nicht für die Mitarbeiter. :mad:
Noch ein herzliches REWE: Dit-Düt
 
Zum Thema Cillit Bang kann i...

Cillit Bang ist doch doch zivil...
Wenn ich dagegen die Vanish Oxi Action-Tussi in ihrem Augenkrebs-Pinken hemdchen sehe, dann könnte ich die Glotze aus dem Fenster werfen! Und das gibt es jetzt auch noch mit einem Putzkerl - wie progressiv! :mad:

Überhaupt, die ganzen erzreaktionären faschistischen "Mutti putzt"-Werbespots - dafür sollen die Macher und Entscheider in der Hölle schmoren! :motz: :Oldno: :hamma:
 
mich nerven die apple-, lidl- und telekom-spots
immer die selbe säuselmusik, alle ähnlich friedefreudeeierkuchenmäßig
aufgebaut...:sick:
Die Telekom hat es schon immer geschafft, auf meiner Hassliste ganz oben zu stehen. Ich sag nur Robert T-Online.
Am Schlimmsten ist wirklich das Audiologo, in allen seinen 1000 Varianten. Man kann ihm sich auch nicht entziehen.. es gibt immer irgendeinen Depp, der es als Standard-Klingelton eingestellt hat.
Ich hätte gerne einen akustischen Spamfilter.
 
"wenn wir bratmaxe grilln, fängt die stimmung an..."
:sick::heul:
 
Diese Werbung ist total geil! (zumindest beim 1. Mal :cool:)

Aber warum ist das Mädel auf dem Fahrrad genauso schnell wie der im Auto?
Ist das Auto so lahm? Fährt der einen riesigen Umweg? Wo gibt es diese roten Briefkästen? Fragen über Fragen…
 
Der schlechteste und zeitgleich beste Spot läuft seit Jahren im Göttinger Cinemaxx!

Und zwar der von Hampe Recycling (Video)

Jeder wartet schon darauf, dass dieser Spot kommt und manchmal rufen die Leute im Kino während der Kinowerbung bereits laut "HAMPEEE", weil der Spot endlich kommen soll. Hinterher wird standesgemäß geklatscht. So hat sich das über die Jahre eingebürgert und ich weiß gar nicht, ob die Firma überhaupt noch was dafür bezahl, dass das Cinemaxx den Spot ausstrahlt. Würden sie es nicht tun, würden sich die Kinogänger beschweren.

Für Leute, die das nicht über die Jahre mitbekommen haben ist es sicherlich nur halb so lustig. Aber dieses Video ist in Göttingen kult!
 
"Brichst du auf gen ithaka..."

Es gab mal eine Werbung, in der ein Typ auf einem arabischen Flughafen sich durch eine lärmende Menge in staubiger Hitze quälen musste, und dann stieg er in seinen Mietwagen ein, machte die Tür zu und Klimaanlage an und - RUHE.

Diese 'brichst du auf gen Itakker' ist das genaue Gegenteil davon.
 
Zurück
Oben Unten